Seite 2 von 2

Verfasst: 24. Mai 2004, 19:07
von Master
aber hallo meine herren jetzt mal das ganze halt! lasst ihr euch seit neuestem an kriens messen? die spiele gegen kriens waren scheisse, wie die gegen vaduz, winterthur, delemont, meyrin, baden.. etc. also könnte man auch gleich nen thread für jedes vergangene spiel und jede mannschaft die vor uns platziert eröffnen.. oder z.b. eines für die leute die nach dem 0:0 im 2. spiel gegen schaffhausen sagten "also bitte, ned mol gäge schaffhuse gwönned's.."..

Verfasst: 24. Mai 2004, 19:59
von säuli
Die Krienser sollen sich doch freuen.

Nächstes Jahr sieht es dann anderst aus wenn wir Aufsteigen :P :P :P
und die Krienser Absteigen :twisted: :twisted: :twisted:

Luzern kommt

Verfasst: 24. Mai 2004, 20:53
von LU Mec
Ein Verein, dessen Anhänger das einzige Ziel haben vor uns zu liegen, wessen Anhänger nur in Spielen gegen uns im Stadion auftauchen und wessen Anhänger eine Saison als erfolgreich bezeichnen, sobald sie zweimal gegen uns gewonnen haben, kann ich nur bemitleiden.

Selten sah ich einen Klub in dieser Grösse, wessen Verantwortliche, Spieler sowie Vorstand, es wagten ihre Klappe dermassen weit aufzureissen wenn man einmal im Jahrzehnt den Nachbarn bezwingen durfte.

Liebe Krienser, manchmal hab ich das trügerische, vielleicht subjektive Gefühl, dass es euch nur gibt um eine Plattform für FCL-Hasser zu bieten. Nun, tut das meinetwegen, aber seit euch im Bewussten dass es hier wohl kaum jemanden kratzt, denn wir messen uns längerfristig mit anderen Vereinen und dann können wir auf euer dahinvegetieren getrost sch******.

Ich grüsse Euch,

der LU Mec

Verfasst: 24. Mai 2004, 20:53
von Ivo
Naja, eins muss man halt sehen:

Kriens hat ihr Saisonziel erreicht, welches lautete: "Hauptsache dem FCL-Schaden!"

Wenn man sonst nichts zu lachen hat!

Aber wir werden ja sehen, wie es nächste Saison aussieht!

Dann gibts zwei 4:0 für Luzern und derbe Schläge von den Lutschern für die Krienser!

Verfasst: 24. Mai 2004, 21:35
von Camel
Ivo hat geschrieben: Dann gibts zwei 4:0 für Luzern und derbe Schläge von den Lutschern für die Krienser!
Nicht zu weit aufmachen sonst verbrennst du dich noch... :wink:

Verfasst: 24. Mai 2004, 21:37
von k-town casual
von jahr zu jahr, von saison zu saison habt ihr euch sportlich wie finanziell weiter und weiter ins abseits gespielt und glaubt immer noch, es interessiere wer woran ihr euch messt.


ps: grüsse aus der realität

Verfasst: 24. Mai 2004, 22:10
von LU Mec
k-town casual hat geschrieben:von jahr zu jahr, von saison zu saison habt ihr euch sportlich wie finanziell weiter und weiter ins abseits gespielt und glaubt immer noch, es interessiere wer woran ihr euch messt.
Na also.....in dem Fall seh ich das Problem nicht. Wenns anscheinend niemanden interessiert dann kannst genau DU zusammenpacken und dich um deinen Kram kümmern, genauso wie wirs mit unserem machen.

Aber ansonsten scheint es dir deine kindliche Ader zu verbieten einfach auf deinen Mund zu sitzen und die anderen machen zu lassen. Was du hier verkündest und prophezeist, haben die meisten hier drinnen schon seit mehreren Jahren vor Augen und brauchen es nicht noch zusätzlich von einem selbsternannten Wahrheitsfinder vorgeführt bekommen.

Danke und nun verschwende deine Energie wo anders

der LU Mec