Verfasst: 3. Jun 2004, 12:51
Die Gästetribune im Hardturm ist ja auch noch nicht so alt.
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
kameras sind selten das problem, wenn man entsprechende "gegenmassnahmen" einleitet...Wessun hat geschrieben:Ich will kein Stadionneubau nur ein Stadionumbau. Sonst werden wir noch mehr von Kameras überwacht. Und dann wirklich schluss mit Pyro. Leider!
dito, zudem sollten solche Entscheidungen Sache des FCL sein. Die Lumag ist nicht schlecht, aber ich hasse einfache diese "ein bischen hier flicken, etwas da bauen" Stadien.PSG hat geschrieben:Die Gästetribune im Hardturm ist ja auch noch nicht so alt.
@ philPhil Danker hat folgendes geschrieben::
dito, zudem sollten solche Entscheidungen Sache des FCL sein.
es sollen doch Investoren des FCL sein...UNDERCOVER hat geschrieben:@ philPhil Danker hat folgendes geschrieben::
dito, zudem sollten solche Entscheidungen Sache des FCL sein.
wo entscheidet denn der mieter, dass die wohnung abgerissen wird und eine neue auf kosten des vermieters gebaut wird?