Seite 2 von 2

Verfasst: 3. Jun 2004, 12:51
von Stecki
Die Gästetribune im Hardturm ist ja auch noch nicht so alt.

Verfasst: 3. Jun 2004, 12:51
von Wessun
Ich will kein Stadionneubau nur ein Stadionumbau. Sonst werden wir noch mehr von Kameras überwacht. Und dann wirklich schluss mit Pyro. Leider!

Verfasst: 3. Jun 2004, 14:09
von LU-57
Was es ja so ungemein oft zu sehen gibt auf der Allmend! :wink:

Aber sonst bin ich auch deiner Meinung, und wer weiss was nächste Saison vielleicht abgeht! 8)

Verfasst: 3. Jun 2004, 18:28
von UNDERCOVER
Wessun hat geschrieben:Ich will kein Stadionneubau nur ein Stadionumbau. Sonst werden wir noch mehr von Kameras überwacht. Und dann wirklich schluss mit Pyro. Leider!
kameras sind selten das problem, wenn man entsprechende "gegenmassnahmen" einleitet... :wink:

ps: sehr übles avatar!

Verfasst: 3. Jun 2004, 19:08
von Phil Danker
PSG hat geschrieben:Die Gästetribune im Hardturm ist ja auch noch nicht so alt.
dito, zudem sollten solche Entscheidungen Sache des FCL sein. Die Lumag ist nicht schlecht, aber ich hasse einfache diese "ein bischen hier flicken, etwas da bauen" Stadien.

Verfasst: 3. Jun 2004, 19:15
von UNDERCOVER
Phil Danker hat folgendes geschrieben::
dito, zudem sollten solche Entscheidungen Sache des FCL sein.
@ phil
wo entscheidet denn der mieter, dass die wohnung abgerissen wird und eine neue auf kosten des vermieters gebaut wird?

Verfasst: 3. Jun 2004, 19:22
von Phil Danker
UNDERCOVER hat geschrieben:
Phil Danker hat folgendes geschrieben::
dito, zudem sollten solche Entscheidungen Sache des FCL sein.
@ phil
wo entscheidet denn der mieter, dass die wohnung abgerissen wird und eine neue auf kosten des vermieters gebaut wird?
es sollen doch Investoren des FCL sein...

Verfasst: 3. Jun 2004, 23:03
von Gelöscht
Die Lumag kann nicht abgerissen werden, da sie eigentum der Luzerner Messe AG ist