Seite 2 von 2
Verfasst: 12. Jun 2004, 15:54
von gabor gerstenmair
warum machen eigentlich alle teams wochenlange em-vorbereitungen, statt ihre spieler in die ferien zu schicken und kurzfistig zu diesem kleinen em- tschuttiturnierli aufzubieten?
es soll ja bestens funktionieren....
Partyanimal hat geschrieben:Ich sage nur: Remember Dänemark 1992...
Verfasst: 13. Jun 2004, 15:57
von Legia
FCLuzern hat geschrieben:Mir geht diese *Wir sind Schweizer, wir können eh nichts* Mentalität tierisch auf die Nerven.
Das behauptet niemand. Die Schweiz ist für mich trotz allem immer noch eines der wenigen Länder, welches gut funktioniert. Die Schweiz ist ein sehr reiches Land und das ist nicht gut für den Fussball. Nur bei ganz wenigen Schweizern kommt Fussball an erster Stelle. Selbst bei Fans, die jedes Spiel besuchen kommt Fussball an zweiter oder dritter Stelle im Leben. Das ist unsere Mentalität. Brasilien kann noch fünfmal Weltmeister werden ich möchte nicht mit ihnen tauschen.
Verfasst: 13. Jun 2004, 17:15
von lucerne
.. dann bin ich mal nicht sg, lassen sie den jäger sogar noch vor DEM spiel der letzten jahre ran..
.. gott!!! zuerst spricht er über die stimmung im land, mentalität, die halt nicht die gleiche ist wie in anderen ländern.. dabei erwähnt er als ausnahme die fans von güllen, basel und
uns
.. weiter muss er noch seinen senf zum stadion zürich rauslassen..
lasst uns doch einmal nur über fussball reden !!! das spiel der spiele und die müssen das plappermaul jäger einladen.. heieiei
Verfasst: 13. Jun 2004, 23:17
von fcltippspiel.ch.vu
lucerne hat geschrieben: das spiel der spiele und die müssen das plappermaul jäger einladen.. heieiei
tja, lucerne, unser allseits geliebter kaiser franz ist halt omnipräsent

- wenn du ihn nicht erträgst, hälst du dich am besten von allen medien fern
finde aber das konzept von sfdrs, immer gäste einzuladen, die keine ahnung von fussball haben, auch nicht besonders berauschend (obwohl illi gestern jede sekunde nutzte, auf unser luzern hinzuweisen

)...
gruss,
dani