Seite 2 von 2

Verfasst: 30. Jun 2004, 09:35
von Pietsch Dubach
Hallo Leute,

Der Emil ist ein guter Freund von mir (wenn ihr wisst was ich meine) und natürlich habe ich auch die Zugangsdaten für den Memberbereich!

Benutzername: string-emil
Passwort: alles-nackt

:D :P :D :P

Verfasst: 30. Jun 2004, 10:30
von Gunner
Jajajajaja, der Witz ist durch .... Das Gästebuch hat er auch abgeschaltet, weil ihn Noiser die ganze Zeit nach seiner "Grösse" gefragt hat. Purer Penisneid :lol:

Verfasst: 30. Jun 2004, 10:44
von Gianni II
"weil es zu viele Idioten giebt!" :lol: