Seite 2 von 3

Verfasst: 30. Jun 2004, 00:10
von lucerne
homersimpson hat geschrieben:Denke das Telefonat wird sehr teuer sein. Ist schon lustig einander beschimpfen, aber müssen wir uns auf ihr niveau herablassen? Also Erstens ist es zu teuer(denke ich) und zweitens ist es ein ewiges "chentsches" hin und her. Ihr vertelephoniert noch eure ganze Kohle. :roll:
WORD!

Verfasst: 30. Jun 2004, 07:59
von Samichlaus
Aus Rache für den «Halbschlauen»
Moderator zeigte der «Sun» Rot


ZÜRICH – Was musste sich unser EM-Schiedsrichter Urs Meier nicht alles gefallen lassen! Doch die Rache aus der Schweiz folgte – und war fürchterlich. Für die «Sun» zumindest.

Als «Halbschlauer» wurde Urs Meier betittelt. Wortspiele in der Fäkalsprache wurden gemacht, wie beispielsweise «Urs Hole» für A....loch. Seine Frau wurde zitiert, und hinter seinem Büro in Würenlos wurde von umtriebigen Reportern eine England-Flagge gelegt (Blick Online berichtete).
Und jetzt! Der Gegenschlag! Roman Kilchsperger holte auf Radio Energy zum Gegenschlag aus. In seiner Morgenshow rief er im 5-Minuten-Takt den Diensthabenden am Newsdesk des britischen Massenblatts «Sun» an. Der zeigte immer weniger des vielgerühmten britischen Humors.

Doch Kilchsperger drückte noch mehr aufs Gas. Gab die Telefonnummer des Newsdesk an. Und die E-Mail-Adresse der Zeitung. So griffen wohl tausende Schweizerinnen und Schweizer zum Telefonhörer, um dem Mann auch mal die Meinung zu geigen. Gleichzeitig liessen es sich mindestens genauso viele nicht nehmen, die «Sun» mit einem Mail zu beglücken.

Die Folge: Nichts ging mehr bei den Engländern. Die Telefonzentrale – ausgestiegen. Die Mail-Box – keine Chance. Hoffen wir, dass Roman Kilchsperger jetzt nicht von den Engländern die rote Karte bekommt.

Das Spiel geht in die Verlängerung


Romans Attacke liess die «Sun» natürlich nicht auf sich sitzen. Auf ihrer Homepage veröffentlicht sie heute Kilchspergers Natelnummer, seine E-Mail sowie die Telefonnummer von Radio Energy in Zürich.
Wetten, dass die Engländer nun zu Tausenden zurückschlagen? Schliesslich fordert das Blatt seine Leser auch auf: «Macht ihm das Leben zur Hölle!»

Verfasst: 30. Jun 2004, 09:11
von hollandaise
Ich ruf jetzt mal dem Kilchsberger an...

Verfasst: 30. Jun 2004, 09:14
von UNDERCOVER
Samichlaus hat geschrieben:Romans Attacke liess die «Sun» natürlich nicht auf sich sitzen. Auf ihrer Homepage veröffentlicht sie heute Kilchspergers Natelnummer, seine E-Mail sowie die Telefonnummer von Radio Energy in Zürich.
Wetten, dass die Engländer nun zu Tausenden zurückschlagen? Schliesslich fordert das Blatt seine Leser auch auf: «Macht ihm das Leben zur Hölle!»
hat jemand von euch den link gefunden? :?:

Verfasst: 30. Jun 2004, 09:20
von Wickie
@Undercover:
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004300994,00.html

Schreibt den Idioten Mails und ruft Sie an. Habe in Portugal ein paar Mal dieses Käseblatt gekauft, weil ich wissen wollte, was über die Schweizer geschrieben wurde. Sagen wir es so, der Blick mutet dagegen wie ein intellektuell hochstehendes Blatt an. Geschichten werden erfunden und Tatsachen verdreht. The Sun schrieb ua., dass Alex Frei bei Servette eine bessere Zeit hatte als in Rennes, weil er jeden Abend 25 Beers saufen konnte, ohne dass am nächsten Tag im Club jemand Verdacht schöpfte.
By the way - Anrufe nach England kosten nur ein paar Rappen...

Verfasst: 30. Jun 2004, 11:02
von Legia
Wenn ich sehe, was die mit Meier machen. Was ist denn 1986 passiert? Lebt dieser Schiedsrichter noch?

Verfasst: 30. Jun 2004, 11:12
von Gianni II
Achtung! neui nummere!! !!!!!!!!


8-tung: Die Nummer 0044 20 77 82 41 00 wurde gesperrt>> die
Hauptnummer... doch auch so kann man bei der SUN landen!



0044 20 77 82 41 01 (auf dieser nummer nimt ein sehr
gestresster herr ab...hehe)

0044 20 77 82 41 02

0044 20 77 82 41 03

0044 20 77 82 41 04



und so weiter...

Verfasst: 30. Jun 2004, 11:41
von Radiohead
Legia hat geschrieben:Wenn ich sehe, was die mit Meier machen. Was ist denn 1986 passiert? Lebt dieser Schiedsrichter noch?
ich hoffe nicht und irgendwann wird auch die "Hand des Teufels" nicht mehr dort sein wo sie hingehört... :twisted:

Verfasst: 30. Jun 2004, 11:48
von Schmedi
Send a mail if you hate the sun, send a mail if you hate the sun *sing*

das Gegenlied zu stand up if you love england

Verfasst: 30. Jun 2004, 12:04
von NOISER
obwohl urs für mich ein arrogantes arschloch mit schwulem bärtchen ist, möchte ich die aktion durchaus als gelungen bezeichnen.

Verfasst: 30. Jun 2004, 13:20
von Stilus
Habe soeben auch ein Mail an die verf*** "Teeschlürfer" der Sun geschrieben.

Ich hoffe die verstehen mein primitives Englisch... :lol:

übringens:

:arrow: Seit heute morgen ist übrigens ein Moderator von Radio Argovia in London bei der Sun und verteilt Käse und Schoggi.

Verfasst: 30. Jun 2004, 13:30
von Dräcksgoof
Diese Aktion finde ich schon kultier. Weil müssen wir uns wirklich auf so ein Niveau herunterlassen?

Verfasst: 30. Jun 2004, 13:38
von Juan Ramon Riquelme
Niemals wird man einem Engländer beweisen können, daß er im Unrecht sei. Denn er tut alles aus Grundsätzen. :lol: :wink:

Verfasst: 30. Jun 2004, 13:50
von Agent Sawu
All diese Aktionen find ich von allen Beteiligten höchst peinlich. Vorallem auch, wenn jeder Halbschlaue dann noch meint, er müsse seine absolut dürftigen Englischkenntnisse auch noch mit Stolz in die Welt hinaus trompeten. Von der SUN darf man nichts anderes erwarten, aber müssen wir uns auf dieses Niveau herunterlassen??? => Kindergarten!??? :roll: :x

Verfasst: 30. Jun 2004, 13:57
von Gianni II
Und jetzt heule....

Verfasst: 30. Jun 2004, 14:23
von Agent Sawu
Gianni II hat geschrieben:Und jetzt heule....
:twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 30. Jun 2004, 14:31
von Samichlaus
Agent Sawu hat geschrieben:All diese Aktionen find ich von allen Beteiligten höchst peinlich. Vorallem auch, wenn jeder Halbschlaue dann noch meint, er müsse seine absolut dürftigen Englischkenntnisse auch noch mit Stolz in die Welt hinaus trompeten. Von der SUN darf man nichts anderes erwarten, aber müssen wir uns auf dieses Niveau herunterlassen??? => Kindergarten!??? :roll: :x
geht doch zu hause, alte scheisse.... *sing*

Verfasst: 30. Jun 2004, 14:38
von Agent Sawu
Samichlaus hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:All diese Aktionen find ich von allen Beteiligten höchst peinlich. Vorallem auch, wenn jeder Halbschlaue dann noch meint, er müsse seine absolut dürftigen Englischkenntnisse auch noch mit Stolz in die Welt hinaus trompeten. Von der SUN darf man nichts anderes erwarten, aber müssen wir uns auf dieses Niveau herunterlassen??? => Kindergarten!??? :roll: :x
geht doch zu hause, alte scheisse.... *sing*
da fühlen sich wohl einige angesprochen......deine Antwort braucht aber keinen weiteren Kommentar :wink:

Verfasst: 30. Jun 2004, 14:49
von Samichlaus
@ chancentod

geh doch in ein moralapostelforum, wenn dir das niveau zu tief ist :arrow:

ich und ein paar andere hatte eine menge spass und ein paar kultige telefongespräche hinter sich :mrgreen:

Verfasst: 30. Jun 2004, 15:00
von Agent Sawu
Samichlaus hat geschrieben:@ chancentod

geh doch in ein moralapostelforum, wenn dir das niveau zu tief ist :arrow:

ich und ein paar andere hatte eine menge spass und ein paar kultige telefongespräche hinter sich :mrgreen:
Easy, ich wollte ja eigentlich niemanden angreifen, sondern hab nur meine Meinung gesagt. Ich mag dir und anderen ja den Spass von Herzen gönnen.....echt 8)
Kein Grund, alles immer gleich so persönlich zu nehmen.....