Seite 2 von 7

Verfasst: 28. Jul 2004, 12:00
von Wessun
Luzern gewinnt 5 zu 2!

Tore: Rato 3, Wilson, Vogt

Zuschauer: 4400

Verfasst: 28. Jul 2004, 15:51
von Matula
FCL - LaChauxdeFonds 1-0
Tor 89min Tschuga!

Allmend 3901 Zuschauer

Verfasst: 28. Jul 2004, 15:54
von NOISER
hauptsache tchouga trifft und der legendäre tanz wird vor unserer tribüne uraufgeführt! :P

Verfasst: 28. Jul 2004, 16:24
von Gianni II
Matula hat geschrieben:FCL - LaChauxdeFonds 1-0
Tor 89min Tschuga!

Allmend 3901 Zuschauer
D.I.T.O.

Tanz suckz!

Verfasst: 28. Jul 2004, 16:51
von lucerne
NOISER hat geschrieben:hauptsache tchouga trifft und der legendäre tanz wird vor unserer tribüne uraufgeführt! :P
NEIN :x :roll: :evil:

Verfasst: 28. Jul 2004, 17:04
von mike
bitte bitte meine herren..nicht so negativ..ein kleines tänzchen hat doch noch nie geschadet 8)

Verfasst: 28. Jul 2004, 17:28
von Gladiator
FCL - La Chaux de Fonds 3-1

:arrow: Die Aufstiegs-Party kann geplant werden... 8) :lol:

Verfasst: 28. Jul 2004, 17:55
von risto
im letzten Jahr haben wir das erste Spiel auch noch mit 3:0 gegen den späteren Aufsteiger gewonnen...also nicht zu optimistisch sein bei einem Auftaktsieg...

p.s. RONNY HODEL wird Challenge League Topscorer!!

Verfasst: 28. Jul 2004, 17:59
von hijacker
ristomattila hat geschrieben:p.s. RONNY HODEL wird Challenge League Topscorer!!
vorher wird aber oli maric schweizer meister... :roll: :idea:

Verfasst: 28. Jul 2004, 18:04
von risto
klar SH wird Meister dank Oli Maric. MEISTERSCHÜTZE oder so...

Verfasst: 28. Jul 2004, 18:06
von Insider
ristomattila hat geschrieben:klar SH wird Meister dank Oli Maric. MEISTERSCHÜTZE oder so...
Wenn er seine bisherigen Super-Leistungen wiederholt, dann sicher... :roll:

Verfasst: 28. Jul 2004, 18:06
von NOISER
er schiesst eher das entscheidende eigentor! gerüchten zu folge soll es ja beim ersten heimspiel eine oli maric choreo geben! weiss jemand mehr?

Verfasst: 28. Jul 2004, 18:08
von risto
toll...bei dieser Choreo müssen dann alle FCL Fans mitmachen... :D Nur für unseren Fussballgott

Verfasst: 28. Jul 2004, 22:27
von syntax
NOISER hat geschrieben:er schiesst eher das entscheidende eigentor! gerüchten zu folge soll es ja beim ersten heimspiel eine oli maric choreo geben! weiss jemand mehr?
aus gewissen kreisen ist zu vernehmen, dass eine puppe im spiel sein wird...

resultattipp: ein durchschnittliches 1:1.

Verfasst: 28. Jul 2004, 22:47
von Legia
Ich tippe auf einen sicheren Sieg von Luzern. Aber letzte Saison sind sie ja auch mit einem Sieg gestartet..... :cry:

Verfasst: 29. Jul 2004, 00:01
von Partyanimal
syntax hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:er schiesst eher das entscheidende eigentor! gerüchten zu folge soll es ja beim ersten heimspiel eine oli maric choreo geben! weiss jemand mehr?
aus gewissen kreisen ist zu vernehmen, dass eine puppe im spiel sein wird...

resultattipp: ein durchschnittliches 1:1.
Basler haben hier sowieso nichts zu sagen!

OLI MARIC FUSSBALLGOTT!

Verfasst: 29. Jul 2004, 08:09
von NOISER
:?: verwirrt?

Verfasst: 29. Jul 2004, 11:52
von Wessun
Pöbeln :?:

Verfasst: 29. Jul 2004, 12:46
von Partyanimal
Nachteinträge nach Blue Balls-Rausch sucks... :oops:

Verfasst: 29. Jul 2004, 17:41
von hijacker
Partyanimal hat geschrieben:Nachteinträge nach Blue Balls-Rausch sucks... :oops:
übelscht ev0r :wink: