Seite 2 von 3

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:34
von Gunner
Noch ein Beispiel gefällig?
Einer, der unter Hooligang IP.Nr. 81.63.23.229 ( sollte wohl Hooligan heissen, aber vor lauter blödheit ... ) reingeschrieben hat:
Ech sege nome eis Sck=afrika
FCL=Champhions League Meister
lueged emol üch scheiss krienser a med nur herzige 4000 zuschauer platz jö de musst jo nor de Redo Buri einisch umflüge und den god s stadion scho hoch. weisch er krienser er send z blöd wenns luzern wörd ned ge chendeter amig au ni i d stadt go er idiote aso uferes faires derby er huresöhnen und p.s. de Ratinho hed gege FC-la-chdx-de Fds es schöns Lattegoal gmacht und de Sucic au aso
Luzern gwönnt so oder so aso
ech be secher z kriens obe bi de fcl fans am fiere wöl mer gwönnet.
Dank üs hender de Christian Brand sonst wäred ihr ohne ihn schon lange in der 4-Liga
Scheiss SCK
FC Luzern 4-ever
Echt, wenn du auf dem GB der Krienser ein bischen nachschaust, was diese Deppen reinschreiben, dann hast du echt das Gefühl alle FCL-Fans sind mehr als beschränkt .....

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:37
von hijacker
stimmt doch auch, oder...? :roll:

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:38
von NOISER
gefakt oder echt?

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:38
von Gunner
HJ -> :roll:

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:39
von eXi
:arrow: Redddoooooo ! ! !

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:40
von lucerne
Pikachu hat geschrieben::arrow: Redddoooooo ! ! !

das heisst Reto, nicht wahr hj... :roll:

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:50
von hijacker
ja, das stimmt! :wink:

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:52
von k-town casual
@ h!j4ck3r

das gilt auch anders rum herr semi absolvent also vorsicht!

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:54
von manuel
Solche Eintraege ins GB des SCK sind aergerlich, aber wohl kaum zu verhindern. Da hat Gianni II schon recht, wenn er sagt, dass man versuchen sollte, sich nicht ueber solch niveauloses Gequasel aufzuregen. Ist zwar nicht ganz einfach, muss ich zugeben. Und trotzdem, verhindern laesst es sich nicht. Fuer ein paar Hohlbecher ist und bleibt das Internet eine gute Plattform, sich endlich mal in Szene zu setzen. Und wenn wir ihnen nun auch noch einen ganzen Thread widmen, haben sie die Beachtung ja schon erreicht. Also lassen wir sie am besten links liegen, so wie es ihnen im richtigen Leben wohl auch immer ergeht.

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:56
von risto
ist ja zum kotzen diese Kinder. Naja die Sommerferien sind ja bald vorbei. Scheiss Kleinkinder. Sind wahrscheinlich die, die nach jedem Match Eichhof Lager Bier singen obwohl sie noch nie ein Bier hatten. Und bei jedem Match wär ned gummpet esch e basler...auch wenn wir nicht gegen Basel spielen völlig sinnlos

Verfasst: 4. Aug 2004, 11:57
von Gody
Kann nur sagen: Einfach beschämend :!:

Verfasst: 4. Aug 2004, 12:08
von hijacker
k-town casual hat geschrieben:@ h!j4ck3r

das gilt auch anders rum herr semi absolvent also vorsicht!
bin nicht semi absolvent...

Verfasst: 4. Aug 2004, 12:41
von k-town casual
entschuldige R.A., war das tech!

Verfasst: 4. Aug 2004, 12:44
von hijacker
k-town casual hat geschrieben:entschuldige R.A., war das tech!
schon eher... :wink:

Verfasst: 4. Aug 2004, 13:13
von Gladiator
h!j4ck3r hat geschrieben:
k-town casual hat geschrieben:entschuldige R.A., war das tech!
schon eher... :wink:
aha, ihr kennt euch?! :roll:

Verfasst: 4. Aug 2004, 13:29
von Gianni II
Wer kennt den hj nicht :?: :roll:

Verfasst: 4. Aug 2004, 13:33
von Gody
Gianni II hat geschrieben:Wer kennt den hj nicht :?: :roll:
ICH :lol: :!: :!:

Verfasst: 4. Aug 2004, 13:35
von Gianni II
Gody hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Wer kennt den hj nicht :?: :roll:
ICH :lol: :!: :!:
Du bist ein Sonderfall. Dich kennt ja auch "fast" niemand...

Verfasst: 4. Aug 2004, 13:35
von hijacker
übelscht... :P

Verfasst: 4. Aug 2004, 13:42
von Gody
Gianni II hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
Gianni II hat geschrieben:Wer kennt den hj nicht :?: :roll:
ICH :lol: :!: :!:
Du bist ein Sonderfall. Dich kennt ja auch "fast" niemand...
Ist auch gut so!