Seite 2 von 6
Verfasst: 15. Aug 2004, 18:18
von Thomas1365
schon ok hehe
Verfasst: 16. Aug 2004, 00:06
von Frizzel
Bellenz 0 : 3 Luzern
3x Zibung!
Verfasst: 16. Aug 2004, 17:28
von Thomas1365
bellenz 2 : 3 Luzern
Verfasst: 16. Aug 2004, 17:33
von risto
0:25...nein nein denke knapper 3:2 Sieg für den FCL. Tore Ratinho, Vogt und Hodel
Verfasst: 16. Aug 2004, 22:44
von LU Mec
Zona - Zern 0:2
Tore: Vogt (ohne Vorlage), Vogt (ohne Vorlage)
Besondere Vorkomnisse: Vogt trifft 5 mal Torumrandung
Verfasst: 17. Aug 2004, 17:06
von Wiggerl Kögl
Dieses Spiel wird nach dem SCK Spiel das erste Richtungsweisende sein. Da man ja das Derby nicht alls "richtiges" Spiel anschauen kann, wird es sich gegen Bellenz herausstellen inwiefern diese Mannschaft das Zeug hat unter den ersten 3 zu Spielen.
Wenn aus diesem Spiel ein Sieg getragen werden kann, gibt dies Aufschub für weitere Aufgaben und zeigt uns Fans, dass die Spieler gewillt sind.
Bei einer Niederlage wird es aber auch diese Saison sehr sehr schwer werden.
Unentschieden (sollte man abschaffen)
Mein Tipp:
Bellenz - FCL 1-2
Vogt und Tchouga (diese werden noch oft den Unterschied ausmachen)
Verfasst: 17. Aug 2004, 17:16
von risto
Unentschieden abschaffen, bin ich dafür.
Wieso soll ausgerechnet das 4te Spiel wegweisend sein?? Ausserdem sind wir letzte Saison zur Winterpause auf dem ersten Tabellenplatz gestanden und am schluss mussten wir mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden sein. Da hatte das vierte Spiel (glaub gegen Chiasso) auch keinen Einfluss. Jedes Spiel ist wegweisend. Ok es zeigt den Stand der Mannschaft, weil Bellinzona ein richtiger Gegner ist aber trotzdem, so dramatisch würde ich das nicht sehen
Verfasst: 17. Aug 2004, 17:42
von Bill Shankly
ristomattila hat geschrieben:Ausserdem sind wir letzte Saison zur Winterpause auf dem ersten Tabellenplatz gestanden und am schluss mussten wir mit einem zweistelligen Tabellenplatz zufrieden sein.

Verfasst: 17. Aug 2004, 18:06
von risto
Bill Shankly hat geschrieben:ristomattila hat geschrieben:Ausserdem sind wir letzte Saison zur Winterpause auf dem ersten Tabellenplatz gestanden und am schluss mussten wir mit einem zweistelligen Tabellenplatz zufrieden sein.

übelster Schreibfehler *schäm*
Verfasst: 17. Aug 2004, 22:08
von Insider
ristomattila hat geschrieben: Ausserdem sind wir letzte Saison zur Winterpause auf dem ersten Tabellenplatz gestanden
Wir waren in der Winterpause zwar Erster, aber mit zwei Spielen mehr als die Konkurrenz (das heisst die Konkurrenz konnte aus diesen zwei Spielen noch bis zu 10 Punkte holen). Schon damals dümpelten nach Verlustpunkten etwa auf Reng sechs oder so herum...
Verfasst: 17. Aug 2004, 22:27
von Garfield
Trotz allem ist dieses Spiel für mich wegweisend. Gegen Kriens hat der FCL immer Probleme und gegen Chaux-des-Fonds und Baulmes muss man einfach gewinnen. Siegt der FCL überzeugend in Bellinzona wird gegen Wohlen das Stadion gut gefüllt und dann ist alles möglich. Ein Fragezeichen ist dann noch der mögliche Abgang von Schwegler. ...... und schon bin ich wieder auf der Euphoriewelle!

Verfasst: 18. Aug 2004, 09:28
von Jack
bringt einfach diese 3 punkte nach hause! egal wie viel der fcl gewinnt!
wünnsche allnen die mitfahren viel fun, bin leider verhindert...!cu
Verfasst: 18. Aug 2004, 11:46
von Mystery
Ratho und Tchouga schiessen uns zum 2-1 Sieg vor 2000 Fans.
Verfasst: 18. Aug 2004, 12:26
von BUL-WISU
Falls noch jemand lust hätte, mit dem Car nach Bellinzona zu reisen, kann er mir eine PN schreiben.
Verfasst: 18. Aug 2004, 12:32
von Gunner
3 Punkte wichtige Punkte müssen her, egal wie.
Jetzt heisst es den Anschluss an die Spitze nicht verlieren ....
2:1 vor 1800 Zuschauer
Verfasst: 18. Aug 2004, 13:31
von Gianni II
Gunner hat geschrieben:3 Punkte wichtige Punkte müssen her, egal wie.
Jetzt heisst es den Anschluss an die Spitze nicht verlieren ....
2:1 vor 1800 Zuschauer
Die Ferien haben dich zum Optimist gemacht! Welcome back.

Verfasst: 18. Aug 2004, 13:46
von mike
sauberes 0:3! da ich auch runterfahre kann nix mehr schiefgehen!
auf jetzt, füllt den car!
Verfasst: 18. Aug 2004, 13:48
von Gunner
Gianni II hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:3 Punkte wichtige Punkte müssen her, egal wie.
Jetzt heisst es den Anschluss an die Spitze nicht verlieren ....
2:1 vor 1800 Zuschauer
Die Ferien haben dich zum Optimist gemacht! Welcome back.

Auch das 1:1 gegen Kriens war optimistisch .... im nachhinein betrachtet

Verfasst: 18. Aug 2004, 13:59
von UNDERCOVER
PRADA-WISU hat geschrieben:Falls noch jemand lust hätte, mit dem Car nach Bellinzona zu reisen, kann er mir eine PN schreiben.
lust hätte ich schon...

Verfasst: 19. Aug 2004, 14:28
von Blackdyke
mein erster Tipp:
1:3 vor 2182 Zuschauern
Tore durch Vogt, Tchouga und Schwegler (egal welcher...)