Seite 2 von 2
Verfasst: 22. Jan 2003, 17:38
von BUL-WISU
Ich Denke dass die auschreitungen eher schlimmer werden

Fliegende Stühle....
Verfasst: 22. Jan 2003, 22:27
von Master
dass man so etwas schon "ausschreitungen" nennt, ist ja eh eine beleidigung für das wort!
Verfasst: 22. Jan 2003, 23:54
von Bill Shankly
....apropo wenn wir schon bei fliegenden Stühlen sind: errinere da gerne an die Derbys in Jugoslawien!
Partizian Belgrad - Roter Stern Belgrad! Wie da mit Stühlen umgegangen wurde (und wird!)

Verfasst: 23. Jan 2003, 00:07
von Bill Shankly
Verfasst: 23. Jan 2003, 00:13
von BUL-WISU
@ Austin Powers
Tolle Bilder, einfach herrlich

Verfasst: 23. Jan 2003, 00:48
von Sparwasser
Die absolute Lösung für's Joggeli wäre natürlich, sämtliche Sitze mit der Lehne Richtung Spielfeld anzubringen. So verkehrt ist die Idee doch gar nicht: Was gibt's da unten schon zu sehen!

Verfasst: 23. Jan 2003, 13:45
von Master
ja genau! und für die restlichen, die trotz allem die gegenstände überkopf aufs spielfeld werfen, werden scharfschützen postiert!
Verfasst: 23. Jan 2003, 13:48
von Bill Shankly
.....und F/A 18 Kampfjets kampfbereit auf den Dächern der Novartis und Roche Hauptgebäude.....

Verfasst: 25. Jan 2003, 01:23
von Bill Shankly
....übrigens nochmal was zum Thema Sitzplätzt

Fliegende Stühle....
