Seite 2 von 2
Verfasst: 18. Aug 2004, 14:48
von kutte
eigentlich ganz recht so! fussball findet entweder im stadion oder nirgends statt!
@LU Mec... das musst Du mir mal erklären... Du bist mit irischer Trikolore dort und würdest Dich freuen, wenn die Schweiz gegen NORDirland verlieren sollte???

Verfasst: 19. Aug 2004, 10:30
von hollandaise
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
eigentlich ganz recht so! fussball findet entweder im stadion oder nirgends statt!
Da gebe ich Dir teilweise Recht. Du warst aber sicher auch schon froh ein Spiel im TV sehen zu können
Das Spiel war, wie von Sport Aktuell gezeigt, nicht mal so schlecht.
Nur muss die Schweiz sich brutal steigern wenn sie in der WM Quali mitreden will. Der Sturm und die Verteidigung waren gestern ganz klar die Schwachstellen. Zubi

Unverständlich diesen aufzustellen

schwache Leistung

In Freundschaftsspielen sollte man doch auch einem 2. Torhüter die Chance geben oder

Vor allem wenn der Stammtorhüter zurückgetreten ist sollte man auf dem Torhüterposten allen Beteiligten die selbe Chance geben. Oder etwa nicht

Unverständlich

Ist der jetzt gesetzt

Nur weil er bei Basel spielt oder was

Uhhhhhh ich bin hässig.....
Verfasst: 19. Aug 2004, 13:06
von LU Mec
meine mutter ist nordirin und wie du villeicht weisst, leben in nordirland menschen irischer, und menschen britischer herkunft. ich bin irischer herkunft und deshalb die trikolore....
wir haben immerhin das einzige team, bei dem die fans des heimteams voneinander mit sicherheitszäunen getrennt sind!!!

Verfasst: 19. Aug 2004, 13:45
von Legia
Rudi Völler würde Nordirländer sagen

Verfasst: 19. Aug 2004, 13:45
von kutte
LU Mec hat geschrieben:
meine mutter ist nordirin und wie du villeicht weisst, leben in nordirland menschen irischer, und menschen britischer herkunft. ich bin irischer herkunft und deshalb die trikolore....
wir haben immerhin das einzige team, bei dem die fans des heimteams voneinander mit sicherheitszäunen getrennt sind!!!

Gibt's denn ernsthaft katholische Nordiren, die Nordirland als Nationalmannschaft unterstützen? Das sind doch sonst alles Briten/Protestanten oder täusche ich mich da? Meines Wissens wurde ja auch der einzige Katholik (Celtic-Spieler) von den Fans bedroht etc..., weil sie ihn nicht in der Nati haben wollten, oder?
Verfasst: 19. Aug 2004, 21:57
von LU Mec
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:LU Mec hat geschrieben:
meine mutter ist nordirin und wie du villeicht weisst, leben in nordirland menschen irischer, und menschen britischer herkunft. ich bin irischer herkunft und deshalb die trikolore....
wir haben immerhin das einzige team, bei dem die fans des heimteams voneinander mit sicherheitszäunen getrennt sind!!!

Gibt's denn ernsthaft katholische Nordiren, die Nordirland als Nationalmannschaft unterstützen? Das sind doch sonst alles Briten/Protestanten oder täusche ich mich da? Meines Wissens wurde ja auch der einzige Katholik (Celtic-Spieler) von den Fans bedroht etc..., weil sie ihn nicht in der Nati haben wollten, oder?
Ja, das stimmt, Neil Lennon von Celtic Glasgow wurde vertrieben. Es ist jedoch so, dass es trotzdem auch eine grössere Anzahl katholischer Anhänger der Mannschaft gibt. Doch es ist so, dass die meisten nordirischen Katholiken die irische Elf unterstützen, inklusive mir. Aber wenn Nordirland in die Schweiz kommt, dann ist das für mich unverzichtbar.