Seite 2 von 6
Verfasst: 26. Aug 2004, 11:44
von Tanzbär
120% Pro Peter Fleischli!!
Verfasst: 26. Aug 2004, 12:06
von Camel
Ich bin ja gar nicht der einzige, der sich tödlich über das "WORD" aufregt...
Auch meine Stimme geht klar an Fleisli

Verfasst: 26. Aug 2004, 12:18
von BUL-WISU
Peter Fleischli for Präsident!
Verfasst: 26. Aug 2004, 12:29
von Phil Danker
Mr.X hat geschrieben:UNDERCOVER hat es gestern Abend angetönt. Der FCL wird bald einen neuen Präsidenten haben. (Da scheint einer gute Quellen zu besitzen

)
Zuerst einmal möchte ich Pedro Pfister meinen Dank aussprechen. Er übernahm alles andere als ein leichtes Amt. Trotzdem hat er es geschafft den FCL auf gerodnetere Bahnen zu bringen und neues Vertrauen in den FCL zu schaffen. Dies hat sich letztlich auch im Sponsoring mit Mazda ausbezahlt.
Vielen Dank Pedro Pfister!
Genau, Pfister hat gutes geleistet, das sollte im nächsten Heimspiel speziell gewürdigt werden:
Flieschli? Naja, von der Person her, ok, auch ist er mit dem FCL verwurzelt. Doch wie Pedro angetönt hatte, der Mann sollte halt wirtschaftlich verankert und politisch stark sein...
Verfasst: 26. Aug 2004, 12:36
von Tanzbär
Hey Phil! Fleischli ist doch politisch sehr stark!!!
Verfasst: 26. Aug 2004, 12:38
von Surflehrer-Björn-Senjor
Toni Burri.....
der name allmend würde in toni-burri-arena umgewandelt
Verfasst: 26. Aug 2004, 12:47
von Garfield
Für Bewerbungsdossiers ist es zu spät. Pfister wäre nicht zurückgetreten, wenn der Nachfolger nicht schon in den Startlöcher stehen würde !
Verfasst: 26. Aug 2004, 12:48
von Master
GH oemi hat geschrieben:Toni Burri.....
der name allmend würde in toni-burri-arena umgewandelt
kriegst ne watschen..!

Verfasst: 26. Aug 2004, 13:35
von Gelöscht
Im Interview spricht er auch von leichter Resignation und davon, dass Besserwisserei und nicht gehaltene Versprechen ständige Begleiter gewesen seien.
Warum geht jeder Präsi mit den gleiche Worten von Board???
Ich hoffe nur nicht, dass nun wieder ien Scherbenhaufen zum Vorschein kommt, wie es andere Präsis hinterlassen haben.
Verfasst: 26. Aug 2004, 13:39
von Gunner
Murmi hat geschrieben:Im Interview spricht er auch von leichter Resignation und davon, dass Besserwisserei und nicht gehaltene Versprechen ständige Begleiter gewesen seien.
Warum geht jeder Präsi mit den gleiche Worten von Board???
Ich hoffe nur nicht, dass nun wieder ien Scherbenhaufen zum Vorschein kommt, wie es andere Präsis hinterlassen haben.
Würde mich gar nicht verwundern ......

Verfasst: 26. Aug 2004, 14:36
von Wiggerl Kögl
Pedro Pfister und seine Crew haben es geschafft, dass der FCL wieder auf einigermassen gesunden Beinen stehen kann.
Natürlich stimmt es sportlich noch nicht, aber dafür (was umso wichtiger ist) steht der FCL wieder fester in der Zentralschweiz.
Ich hätte gegen Stierli nichts einzuwenden. Wäre einer, der wirtschaftlich sicher sehr gut geeignet wäre.
Danke Pedro.
Verfasst: 26. Aug 2004, 14:40
von Gelöscht
Ich denke auch das Pfister sehr gute Arbeit geleistet hat.
Das Unwort des Fussballjahres Findungskomission
Aber der FCL hat nun auch eine 4 Köpfige Präsifindungskomission

wenn das nur Gut geht.
Verfasst: 26. Aug 2004, 18:13
von UNDERCOVER
walter stierli scheint gute karten zu besitzen. er kennt sich im verein aus und verfügt offenbar über die nötigen kontakte (wirtschaftlich als inhaber und geschäftsführer der s&p group, politisch als svp-grossrat).
@ stierli-gegner
bitte um begründung.

Verfasst: 26. Aug 2004, 18:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
wie du sagst "inhaber der s&p-group"
denke nicht unbedingt, dass er dies für den fcl macht sondern schlussentlich auch für seine eigene tasche....gibt werbung und anschliessend mandate.
Verfasst: 26. Aug 2004, 18:30
von Phil Danker
UNDERCOVER hat geschrieben:
@ stierli-gegner
bitte um begründung.

-> SVP Grossrat...

(und jetzt bitte nicht fluchen, war mehr als Witz gemeint

)
Verfasst: 26. Aug 2004, 18:46
von Mr.X
GH oemi hat geschrieben:wie du sagst "inhaber der s&p-group"
denke nicht unbedingt, dass er dies für den fcl macht sondern schlussentlich auch für seine eigene tasche....gibt werbung und anschliessend mandate.
Eines ist sicher, würde Stierli an seine eigene Tasche denken, lässt er die Finger vom FCL! Dieser Job ist alles andere als eine Werbefläche für eine Persönlichkeit. Im Gegenteil, die Präsidenten der letzten Jahre waren nur in den Medien, wenn es darum ging Geld zu aquirieren! Ob das für eine Person förderlich ist?
Verfasst: 26. Aug 2004, 18:49
von Surflehrer-Björn-Senjor
Mr.X hat geschrieben:GH oemi hat geschrieben:wie du sagst "inhaber der s&p-group"
denke nicht unbedingt, dass er dies für den fcl macht sondern schlussentlich auch für seine eigene tasche....gibt werbung und anschliessend mandate.
Eines ist sicher, würde Stierli an seine eigene Tasche denken, lässt er die Finger vom FCL! Dieser Job ist alles andere als eine Werbefläche für eine Persönlichkeit. Im Gegenteil, die Präsidenten der letzten Jahre waren nur in den Medien, wenn es darum ging Geld zu aquirieren! Ob das für eine Person förderlich ist?
werbung ist immer gut - ob negativ oder positiv
(Fachausweis Marketing Lektion 4)
als retter in der not steht er jedenfalls schon mal gut da
Verfasst: 26. Aug 2004, 19:24
von UNDERCOVER
Phil Danker hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:
@ stierli-gegner
bitte um begründung.

-> SVP Grossrat...

(und jetzt bitte nicht fluchen, war mehr als Witz gemeint

)
mit dem habe ich gerechnet... und da bin ich sicher der letzte, der darüber flucht!

Verfasst: 27. Aug 2004, 08:07
von Wiggerl Kögl
Wir können ja auch einen grünen als Präsi wählen, dann haben wir sicher immer genug Veloparkplätze zur Verfügung.
1000% pro Stierli.
Verfasst: 27. Aug 2004, 08:15
von Gelöscht
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Wir können ja auch einen grünen als Präsi wählen, dann haben wir sicher immer genug Veloparkplätze zur Verfügung.
Dann wäre ja Brand ein Thema oder?