Seite 2 von 9

Verfasst: 19. Sep 2004, 20:39
von blue-devil
Bill Shankly hat geschrieben:nur eine kleine Vorinformation, für die, die es noch nicht wissen: Das Auswärtsspiel gegen Concordia findet nicht am Samstag 17.30 statt sondern am...

Sonntag; 26.09.2004; Runde: 9
FC Concordia Basel - FC Luzern
Spielbeginn: 14:30 Uhr; Rankhof, Basel; Türöffnung: 13:00 Uhr
Verdammt nochmal, da bin ich auch nicht dabei, dami

Verfasst: 19. Sep 2004, 21:07
von Insider
Bill Shankly hat geschrieben:nur eine kleine Vorinformation, für die, die es noch nicht wissen: Das Auswärtsspiel gegen Concordia findet nicht am Samstag 17.30 statt sondern am...

Sonntag; 26.09.2004; Runde: 9
FC Concordia Basel - FC Luzern
Spielbeginn: 14:30 Uhr; Rankhof, Basel; Türöffnung: 13:00 Uhr
geil, das liegt schön auf dem heimweg vom samstagäbendlichen samstag-trip nach frankreich! YES!

Verfasst: 19. Sep 2004, 21:07
von Insider
Insider hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:nur eine kleine Vorinformation, für die, die es noch nicht wissen: Das Auswärtsspiel gegen Concordia findet nicht am Samstag 17.30 statt sondern am...

Sonntag; 26.09.2004; Runde: 9
FC Concordia Basel - FC Luzern
Spielbeginn: 14:30 Uhr; Rankhof, Basel; Türöffnung: 13:00 Uhr
geil, das liegt schön auf dem heimweg vom samstagäbendlichen samstag-trip nach frankreich! YES!
samstagäbendlicher samstag-rtrip... naja... SORRY!

Verfasst: 20. Sep 2004, 09:34
von Gunner
2:1 Sieg vor 4200 Zuschauer ....

Verfasst: 20. Sep 2004, 09:52
von Jack
2:0 sieg für luzern!
tore: vogt,jurendic!
vor 3800 zuschauern!

Verfasst: 20. Sep 2004, 10:55
von Gody
Mein Tip:

3:1

Verfasst: 20. Sep 2004, 11:05
von risto
4-1 Vogt, Hodel, 2x Tchouga

Verfasst: 20. Sep 2004, 11:10
von Raubi
3-1.

2 x Tschuga, Vogt

Eigentor Niederhäuser

2957 Zuschauer

Verfasst: 20. Sep 2004, 11:12
von Juan Ramon Riquelme
Gody hat geschrieben:Mein Tip:

3:1
Wieso 3:1...im Tippspiel hast Du 3:0 getippt. :lol:

Verfasst: 20. Sep 2004, 11:39
von Gody
Juan Ramon Riquelme hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Mein Tip:

3:1
Wieso 3:1...im Tippspiel hast Du 3:0 getippt. :lol:
Naja. Diesen Tip habe ich schon länger abgegeben. Jetzt haben wir 2x kein Tor kassiert, somit wird es halt einmal gegen Wil hinter Zibung einschlagen.

Verfasst: 20. Sep 2004, 12:12
von The Fan
3:1 für Luzern
3350 Zuschauer

Verfasst: 20. Sep 2004, 12:44
von Garfield
Sorry, kleine Korrektur

FCL -Wil 5:1

Verfasst: 20. Sep 2004, 18:06
von Master
die wiler in ihrem forum sind ja top in form..

2:1.. oder 1:2.. muss noch gucke, was ich tippe.. :roll:

Verfasst: 20. Sep 2004, 18:08
von Surflehrer-Björn-Senjor
1:0 lucerne

Verfasst: 20. Sep 2004, 18:12
von UNDERCOVER
@ gh oemi
kultavatar! :D

Verfasst: 20. Sep 2004, 18:16
von Bill Shankly
....nun ja... an lieli kann ich nichts kultiges erkennen... (kenne das dorf relativ gut...) :roll:

Verfasst: 20. Sep 2004, 18:18
von Bill Shankly
...sehe gerade, dass undercover nicht die signatur sondern das avatar ansprach

...sorry :oops:

Verfasst: 20. Sep 2004, 18:18
von fcltippspiel.ch.vu
Bill Shankly hat geschrieben:....nun ja... an lieli kann ich nichts kultiges erkennen... (kenne das dorf relativ gut...) :roll:
Aber du kennst doch den Unterschied zwischen Avatar und Signatur, Bill...?!? :wink:

Verfasst: 20. Sep 2004, 18:35
von Surflehrer-Björn-Senjor
Lieli ist KULT!!!

Verfasst: 20. Sep 2004, 18:39
von Wiesel
Bomben auf Lieli :oops: