Verfasst: 23. Sep 2004, 18:21
wir leben ja nicht für's singen, wir leben für unseren Verein
bla bla bla - in münchen gibt es ja auch alkohol...Tornado hat geschrieben:wir leben ja nicht für's singen, wir leben für unseren Verein
...spielt der FCL in München auch?GH oemi hat geschrieben:bla bla bla - in münchen gibt es ja auch alkohol...Tornado hat geschrieben:wir leben ja nicht für's singen, wir leben für unseren Verein
wie siehts nun aus?PRADA-WISU hat geschrieben:Da viele nach münchen ans oktoberfest gehen, ist der Car noch halb leer. Bei zuwenig anmeldungen (deadline heute abend 18 Uhr) wird es keinen Car geben.
Verdammt GH OemiGH oemi hat geschrieben:

...bitte ein bisschen mehr Niveau hier im ForumTornado hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhhh vögggle
sprich nicht von dingen, die du nur vom hören-sagen kennst.Tornado hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhhh vögggle
pssssssssssssssssst!eXi hat geschrieben:Och... wer weiss vielleicht führt unser Torni ein geiles Leben...
Er will seine Frau nur nicht in der öffentlichkeit zeigen!
...oder seine Frau will nicht mit Torni in der Öffentlichkeit erscheinen.....eXi hat geschrieben:Och... wer weiss vielleicht führt unser Torni ein geiles Leben...
Er will seine Frau nur nicht in der öffentlichkeit zeigen!
Bill Shankly hat geschrieben:...oder seine Frau will nicht mit Torni in der Öffentlichkeit erscheinen.....eXi hat geschrieben:Och... wer weiss vielleicht führt unser Torni ein geiles Leben...
Er will seine Frau nur nicht in der öffentlichkeit zeigen!