Seite 2 von 2
Verfasst: 22. Sep 2004, 16:34
von Jack
und schon ist der avatar-krieg ausgebrochen...!

Verfasst: 22. Sep 2004, 16:37
von Tanzbär
Scheiss Slipknot!!!!

Verfasst: 22. Sep 2004, 16:38
von Jack
habe das schon fast vermutet

,darum meinen eintrag!
Verfasst: 22. Sep 2004, 16:41
von Tanzbär
AUF JETZT AN DEN HERD!!!!
Gekochte Pferdewurst im Schlafrock
Kategorie:
Anzahl: Anzahl: 4 Portionen
------------------------------------------------------------------------
Zutaten:
2 gekochte Pferdewürste ohne Knoblauch
4 Eßlöffel Tomatenketchup
4 Eßlöffel Essig
1 mit Salz zerriebene Knoblauchzehe
1 Spritzer Tabasco
Salz
Pfeffer
1 Teelöffel Majoran
2 Eidotter
2 Eßlöffel Butter oder Margarine
1 Packung Fertigbrotteig (z.B. Dr. Ötker)
Zum Bestreuen:
Koriander
Kümmel
Kardamom
------------------------------------------------------------------------
Die Fertigbrotteig-Mischung nach Rezept zubereiten und nach Vorschrift
gehen lassen. Den Teig in vier Stücke aufteilen und zu gleich großen
Platten ausrollen. Die Gekochte vom Ross vom Darm befreien, in vier
gleichgroße Stücke schneiden auf den Teigplatten verteilen.
Tomatenketchup, Essig, Majoran, zerriebene Knoblauchzehe und Tabasco
verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Wurstmasse mit einem
Speisepinsel bestreichen.
Die Eidotter mit etwas Wasser glattrühren und die Ränder des Teiges
damit bestreichen. Den Teig um die Würste schlagen. An den Nähten
festdrücken.
Auf ein gefettetes Backblech legen, mit der restlichen
Eidotter-Wassermischung bestreichen. Mit Koriander, Kümmel und Kardamom
bestreuen
Nochmals ca. 10 Minuten an einer warmen Stelle in der Küche gehen
lassen. Im vorgeheizten Backofen bei 220 Grad (Gasherd Stufe 4) circa
20 Minuten backen.
Verfasst: 22. Sep 2004, 16:51
von Matula
Tönt lecker, Danke für den Tip!
Aber wo gibts Kardamom

Verfasst: 22. Sep 2004, 16:53
von Backofenvorheizer
Auf jeder Bahnhofstoillette. Sind diese Automaten an der Wand...

Verfasst: 22. Sep 2004, 16:58
von Legia
@ TB und Matula
Habt ihr schon mal einen Pferdetransport von Rumänien nach Italien gesehen?
Verfasst: 22. Sep 2004, 17:01
von Tanzbär
Hast du schon mal einen Schweinetransport von Holland nach Süditalien gesehen??
Verfasst: 22. Sep 2004, 17:04
von Matula
Ich esse eh nur CH-Fleisch, höchstens mal
ein Straussenfilet aus SA.
Verfasst: 22. Sep 2004, 17:15
von LU Mec
Auch Fussball ist nicht vollständig von Politik zu trennen!!
Verfasst: 22. Sep 2004, 17:19
von Legia
Matula hat geschrieben:Ich esse eh nur CH-Fleisch, höchstens mal
ein Straussenfilet aus SA.
Outshoorn rulez. Dort kannst du Dir auf der Farm ein Biest aussuchen und am Abend hast du es auf dem Teller. Ich habe der Straussenlady gesagt. "Also wir sehen und dann beim Essen"
Verfasst: 22. Sep 2004, 17:22
von risto
so will auch noch motzen...scheiss kein Avatar

Verfasst: 22. Sep 2004, 17:42
von Gladiator
Mir gefallen nur Schaukelpferde...
Verfasst: 22. Sep 2004, 17:46
von Matula
@Legia, und dann hat dir das Vieh nicht leid getan
als es dir mit treuem Blick zum letzten mal in die Augen sah?
