Seite 2 von 5
Verfasst: 22. Sep 2004, 14:52
von Tanzbär
Pyro organisiert....?
Meiner Meinung nach lässt man es dann besser sein!
Verfasst: 22. Sep 2004, 18:37
von UNDERCOVER
Wiesel hat geschrieben:Es wird nie legales Pyro geben.
ich hoffe stark, dass du recht hast. wenn wirklich jeder depp was zünden kann, dann wirds nämlich gefährlich. ich wage mal den vergleich, dass man die verhältnisse seenachtsfest-1. august auch auf eine fankurve übertragen kann:
1. august: viel geld wird ausgegeben, viele unfälle. alles brennt quer durcheinander.
seenachtsfest: wenige profis haben verantwortung, das schlussresultat sieht genial aus und die kosten sind niedriger als am tag der eidgenossenschaft.
genauso siehts auch in der kurve aus!
Verfasst: 22. Sep 2004, 18:44
von Wiesel
Bin mir auch nicht sicher wie das gesetzlich aussieht. Feuerwerk abbrennen ist gem. Stadionordnung verboten. Kann da ein Club einfach drüber hinwegsehen oder geschieht das mit Absprache der Polizei? In Basel wurde es mal toleriert. Im alten Joggeli vor der Kurve auf dem Rasen. Aber da schliesse ich mich TB an

Verfasst: 22. Sep 2004, 18:49
von HSV
Kann da ein Club einfach drüber hinwegsehen oder geschieht das mit Absprache der Polizei?
Bei den Hoppers gabs doch auch schon mal was "legales", letzte Saison glaubs.
Verfasst: 22. Sep 2004, 22:22
von Thomas1365
von der Polizei wurde auch noch erwähnt, das nur die wirklichen Pyromanen zünden dürfen

Verfasst: 22. Sep 2004, 22:26
von Bill Shankly
hmm...irgendwie verliert doch durch die Legalität der Reiz ein bisschen
...aber wenn ich mir vorstelle, dass bei einem allfälligen legalen "Pyro-Spiel" wahrscheinlich viele eine Fackel in der Hand hätten, die das vorhin noch nie machten..... wüsste nicht, wie das schlussendlich herauskommen würde

Verfasst: 22. Sep 2004, 22:44
von Bill Shankly
Tornado hat geschrieben:von der Polizei wurde auch noch erwähnt, das nur die wirklichen Pyromanen zünden dürfen

...da erübrigt sich ja der zweite Teil meines Postings!
Verfasst: 22. Sep 2004, 23:17
von BUL-WISU
Es ist natürlich nicht so, dass alle Zuschauer Fackeln mitnehmen dürfen! Nach absprache mit dem Sicherheitschef und der Polizei werden Leute bestimmt, die wohl auch schon erfahrung mit Pyro hatten.
Und vor allem würde das ganze koordiniert ablaufen.
Was ich persönlich von der ganzen koordinierten Pyroshow halte, lasse ich mal im raum....
Verfasst: 22. Sep 2004, 23:31
von UNDERCOVER
hier ein bild der "abgesprochenen" einlage der aarauer... sieht zwar ganz ok aus, aber der komische nachgeschmack bleibt, wenn man weiss, wies lief.

Verfasst: 22. Sep 2004, 23:33
von Pyrofreak 1
Tornado hat geschrieben:von der Polizei wurde auch noch erwähnt, das nur die wirklichen Pyromanen zünden dürfen

Jes,dann darf ich ja,denn ich bin im Millitär ausgebildet worden zum sprengen (pionier)
Verfasst: 23. Sep 2004, 09:23
von Gelöscht
Es ist natürlich nicht so, dass alle Zuschauer Fackeln mitnehmen dürfen! Nach absprache mit dem Sicherheitschef und der Polizei werden Leute bestimmt, die wohl auch schon erfahrung mit Pyro hatten.
Denn döfed alli is Stadion wo Stadionverbot händ

Verfasst: 23. Sep 2004, 09:57
von Jack
wo bleibt den da noch der kick...?
und wow...höchst warscheinlich im letzen heimspiel zünden....!
durften wir vor mehreren jahren nicht mal an das spielfeld stehen und fackeln zünden? evt. gegen gc dazumals...?
naja...auch ohne pyro lässt sichs leben!
dan könten wir uns mal auf einen 90 minuten dauersupport freuen...?!!!
den die stimmung gestern war wirklich sehr mikrig...!
Verfasst: 23. Sep 2004, 17:12
von Fanatic - 69
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Tornado hat geschrieben:von der Polizei wurde auch noch erwähnt, das nur die wirklichen Pyromanen zünden dürfen

Jes,dann darf ich ja,denn ich bin im Millitär ausgebildet worden zum sprengen (pionier)
hauptsach du siehst den zusammenhang....

Verfasst: 23. Sep 2004, 17:22
von Gelöscht
Unsere Zusammenarbeit mit den Bullen lautet:

[/url]
Verfasst: 23. Sep 2004, 17:26
von Gunner
Terrore Biancoblù hat geschrieben:Unsere Zusammenarbeit mit den Bullen lautet:

[/url]
Kleiner, du sprichst für dich, nicht für uns, capito!!

Verfasst: 23. Sep 2004, 17:29
von Gelöscht
Ich sprich für mich und meine Kumpels, und Du gehörst nicht dazu also solltest Du dich nicht angesprochen fühlen. CAPITO !
Grosser !
Verfasst: 23. Sep 2004, 17:41
von Partyanimal
Terrore Biancoblù hat geschrieben:Ich sprich für mich und meine Kumpels, und Du gehörst nicht dazu also solltest Du dich nicht angesprochen fühlen. CAPITO !
Grosser !
Mann bist du krass!

Verfasst: 23. Sep 2004, 17:43
von Gelöscht
gell
Verfasst: 23. Sep 2004, 17:44
von BUL-WISU
kinder, kinder...
Verfasst: 23. Sep 2004, 18:01
von Tanzbär
Bald ist Weihnachten und ihr könnt euch um die Geschenke raufen....