Seite 2 von 9

Verfasst: 27. Sep 2004, 15:27
von Phil Danker
3-2
Tolles Spiel, tolle Atmosphäre, tolles Resultat...

Verfasst: 27. Sep 2004, 15:39
von Matula
Nach der doch, harmlos ausgedrückt, dürftigen
Vorstellung in Basel fällt es mir schwer auf einen
FCL-Sieg zu tippen. Das einzige was mich positiv stimmt ,
ist dass Sion bis jetzt auch noch nicht so gut auf Touren
gekommen ist.

Ist doch einfach übel, mit einer einigermassen ansprechenden
Leistung wär bei Congeli mehr drin gewesen und auf der Allmend
wäre es am SA wieder mal etwas enger geworden.
Ach was reg ich mich überhaupt auf :roll:

Grüsse an Louis Crayton

Verfasst: 27. Sep 2004, 16:01
von Spiritus
Matula hat geschrieben:...Das einzige was mich positiv stimmt ,
ist dass Sion bis jetzt auch noch nicht so gut auf Touren
gekommen ist...
Und darum gibts einen heissen Match vor 3880 Zuschauern, 350 aus dem Wallis (darunter meine Freundin ;)) und selbstverständlich ein Sieg auf Seiten des FCL's:

3-1... Man will sich ja wohl rehabilitieren für das letzte Resultat...

Spiritus

Verfasst: 27. Sep 2004, 18:44
von Surflehrer-Björn-Senjor
0:1 damit alle van eck freunde im forum wieder über einen trainerwechsel diskutieren können....

Verfasst: 27. Sep 2004, 19:00
von Mr.X
Mein Resultattipp werde ich abgeben, sobald ich weiss welche Spieler am nächsten Samstag auflaufen werden, respektive zur Verfügung stehen.

Zu Sion: Gress wird wohl auch gegen Luzern mit seinem 4-3-3 antretten. Im Sturm gilt es vorallem Regazoni aus dem Spiel zu nehmen, denn seine Schnelligkeit kann für Luzern zum Problem werden. Im Mittelfeld wird sicher Gaspoz und Graveline für Dampf sorgen. Gerade Ditehelm wird gut daran tun, diesem Graveline keinen Meter zu schenken. Ansonsten ist auch die Truppe aus dem Wallis ziemlich verunsichert. Die Abwehr steht zwar und sei vorallem bei hohen Bällen sicher, doch kämpft sie mit den gleichen Problemen wie der FCL. Wenns schnell geht sind die Walliser verwundbar.

Ich hoffe sehr, dass Rato und Ch. Schwegler bis Samstag wieder auf dem Damm stehen. Ansonsten wirds sehr eng!

Verfasst: 27. Sep 2004, 19:12
von hijacker
1-0 LU

Verfasst: 27. Sep 2004, 22:16
von eXi
Mr.X hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Rato und Ch. Schwegler bis Samstag wieder auf dem Damm stehen. Ansonsten wirds sehr eng!
Sie werden wohl beide spielen können... Trainieren ja bereits mit!

Verfasst: 27. Sep 2004, 23:39
von pippo
Luzern-Sion 1-2
Tore: Thurre und Langlet
Zuschauer: 3500 (ca.150 SionSupporters)

Bildhop sion Bild

Re: Luzern-Sion

Verfasst: 28. Sep 2004, 06:59
von STORM
Pyrofreak 1 hat geschrieben:So,jetzt kommt Luzern zu zwei Heimspielen gegen Sion und Yverdon.
Also Luzern muss sich GEWALTIG zu gestern steigern,damit sie gegen Sion 3 Punkte holen.
Mein Tipp 1-0
Zuschauerzahl 3500. Warum nicht mehr? :arrow: Niederlage gegen Concordia Basel,HC Luzern spielt zur gleichen Zeit
Wenn schon Eishockey Stadiönli dann sicher nicht jenes im Tribschen!
Auf jetzt auf die Allmend! Es wird um gepflegtes Erscheinen gebeten...

Experten-Tipp: 2:0 vor 5'000 Fans!

Re: Luzern-Sion

Verfasst: 28. Sep 2004, 08:09
von Backofenvorheizer
STORM hat geschrieben:
Wenn schon Eishockey Stadiönli dann sicher nicht jenes im Tribschen!
Hüte deine Zunge Banause :!: :wink:

Re: Luzern-Sion

Verfasst: 28. Sep 2004, 11:34
von FCL 4-ever
Gianni der 3. hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:
Wenn schon Eishockey Stadiönli dann sicher nicht jenes im Tribschen!
Hüte deine Zunge Banause :!: :wink:
Hoffe es gehen nicht alle an den Eishockey Spiel und niemand zum FCL Spiel :cry:

Verfasst: 28. Sep 2004, 11:37
von Raubi
Ist aber spannender zu gehen an den Eishocky-Spiel als wie schauen das Fussball.

Verfasst: 28. Sep 2004, 11:40
von Backofenvorheizer
Nicht denken, haben Angst kaum...

Verfasst: 28. Sep 2004, 11:52
von UNDERCOVER
wieso immer macht euch lustig über FCL 4-ever?

Verfasst: 28. Sep 2004, 11:53
von UNDERCOVER
ps: scheisse, wir drei habens voll verbockt. FCL 4-ever braucht nämlich nie satzzeichen... :D

Verfasst: 28. Sep 2004, 12:04
von Pyrofreak 1
UNDERCOVER hat geschrieben:ps: scheisse, wir drei habens voll verbockt. FCL 4-ever braucht nämlich nie satzzeichen... :D
Dafür viele Smylies

Verfasst: 28. Sep 2004, 12:41
von Insider
UNDERCOVER hat geschrieben:wieso immer macht euch lustig über FCL 4-ever?

ich auch nicht finden das lustig tu, ihr dizcrimminirher

Verfasst: 28. Sep 2004, 13:04
von Thomas1365
jaja, insider, schau lieber zu deinem Auto :wink:

Verfasst: 28. Sep 2004, 13:16
von Insider
Tornado hat geschrieben:jaja, insider, schau lieber zu deinem Auto :wink:
Du hast mir gefälligst noch den kaputten Rückspiegel zu zahlen. Du ungezogener Bengel du :!: :twisted:

Verfasst: 28. Sep 2004, 17:24
von Thomas1365
ist er kaputt?