Seite 2 von 2

Verfasst: 17. Okt 2004, 11:31
von Gotthard-Süd
Was habe ich gewonnen ?

Tipp: HCL - HCC 1-4
Resultat: HCL - HCC 2-4

Ganz knapp !

Super-Tessin !

MfG,
G-S

HC Luzern verliert

Verfasst: 17. Okt 2004, 13:27
von Michael Wyss
HC Luzern – HC Chiasso 2:4 (2:2, 0:2, 0:0)
Swiss Life Arena. – 550 Zuschauer. – SR Knecht/ Strebel. – Tore: 3. 0:1. 8. Tambini (Tobler, Panduri) 1:1. 13. 1:2. 20. Sven Stillhardt (Maihöfer, Burkart, Überzahl) 2:2. 24. 2:3. 27. 2:4 (Unterzahl). – Luzern: Cottier; Burkart, Ron Stillhardt, Sven Stillhardt, Estermann, Wallimann, Panduri, Peyer, R. Lustenberger, Koskinen, Maihöfer, Albisser, Hubli, Riederer, Tobler, Tambini, Mock, Balada. - Strafen: 10-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe (Tobler) gegen Luzern; 16-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal 10 + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Chiasso. – Bemerkungen: Luzern ohne Mächler und Thöny; 59. Timeout Luzern. – Analyse: Luzern hätte auch das dritte Spiel in Serie gewinnen müssen. Das Team von Trainer Stefan Reist erarbeitete sich nämlich viele Chancen, sündigte aber im Abschluss kläglich. Matchwinner war eindeutig Davide Pilotti, der Torhüter von Chiasso, der mit seinen sehenswerten Paraden während des gesamten Spiels glänzte und so seinem Team den Sieg sicherte. (mw)
:?

Verfasst: 18. Okt 2004, 07:43
von Radiohead
Tessiner verstehen nichts von Gastfreundschaft und verstehen die nette Geste nicht wenn man Bier und Bratwürste "anbietet". 8)

@ mw

An welchem Spiel warst denn du? Die Ticinesi hätten ohne Mühe wieder ein Tor schiessen können, wenn es hätte sein müssen.

Unterirdisch war Cottier (von 6 nennenswerten Schüssen, 4 durchgelassen) und ohne Mächler und Thöny kann man gegen einen solch spielstarken Gegner nicht gewinnen.

Verfasst: 18. Okt 2004, 08:21
von Backofenvorheizer
Radiohead hat geschrieben:Tessiner verstehen nichts von Gastfreundschaft und verstehen die nette Geste nicht wenn man Bier und Bratwürste "anbietet". 8)
War kult.

Verfasst: 18. Okt 2004, 08:39
von Radiohead
Der Chiasso Trainer fand das allerdings weniger kultig...

Verfasst: 18. Okt 2004, 08:45
von Backofenvorheizer
Ist doch immer das gleiche mit diesen Idioten aus dem Tessin!

Müssen sich nicht wundern, dass sie geduscht werden, wenn sie nach Spielschluss noch den Max machen.

Verfasst: 18. Okt 2004, 09:06
von Radiohead
@ Gianni

korrekt...

Die Überraschung der Runde fand wohl in Sursee statt...

Verfasst: 18. Okt 2004, 18:41
von Gladiator
h!j4ck3r hat geschrieben:grüsse an "die von hinten uise" :wink:
:roll: