Seite 2 von 2

Verfasst: 7. Jan 2003, 16:26
von NOISER
Nanana... Versetzt euch doch mal in die Lage des Spielers! Er ist bald 30 und muss langsam die letzten Felle ins trockene bringen.

Ist mir schon klar, dass ihr euch alle für den FCL entschieden hättet... :roll:

Verfasst: 7. Jan 2003, 17:03
von lucerne
@ knüller


sei doch endlich ruhig :twisted:

Verfasst: 8. Jan 2003, 09:16
von Gody
Schade um Di Jorio, aber was solls. Jetzt halt mit jungen, hungrigen Spielern weiterarbeiten. Von Notverpflichtungen halte ich nämlich gar nichts.

Mal schauen, was die beiden Argentinier können.

Wisst Ihr was mit KAWA passiert?

Verfasst: 8. Jan 2003, 12:43
von Gelöscht
Im grundstz hat NOISER ja schon recht aber zuerst kommen halt immer die Emmotionen und erst dann Kommen die Überlegungen dran!

Verfasst: 14. Mai 2006, 15:10
von Aufsteigerdoc
Garfield hat geschrieben:Diskussionen werden bleiben und man spricht über einen DiJorio, Malenovic, Mesbah, Marrazzi, Biscotte, etc. Die Zeiten sind vorbei, wo der FCL bei Saisonbeginn sein Kader noch nicht zusammen hatte und auf die Brosamen warten musste. Bis jetzt ist die Transferpolitik genau nach meinem Geschmack.
Ueber Di Jorio wird nicht mehr diskutiert. Der hat beim FCSG unterschrieben.

Gruss Doc

Verfasst: 14. Mai 2006, 15:14
von Admin
Aufsteigerdoc hat geschrieben:Ueber Di Jorio wird nicht mehr diskutiert. Der hat beim FCSG unterschrieben.
Gut so. (FCSG ist eigentlich noch nett. Die lösen nun in regelmässigen Abständen unsere Probleme ;))

Verfasst: 14. Mai 2006, 15:33
von Simba
Admin hat geschrieben:Gut so. (FCSG ist eigentlich noch nett. Die lösen nun in regelmässigen Abständen unsere Probleme ;))
:D :thumright:

Verfasst: 15. Mai 2006, 14:47
von Emotions
Admin hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben:Ueber Di Jorio wird nicht mehr diskutiert. Der hat beim FCSG unterschrieben.
Gut so. (FCSG ist eigentlich noch nett. Die lösen nun in regelmässigen Abständen unsere Probleme ;))

Und am Schluss Enden Sie wie Aarau: Mit einem Charkaterlosen Haufen, welcher Selbsthilfegruppe genannte wird (da Sie ja niemand anderer will)... :lol:

Verfasst: 15. Mai 2006, 14:53
von Bebbi
nun ja, aguirre wäre sicherlich auch noch bei anderen clubs untergekommen. war trotz seines wechsels in der winterpause noch sehr lange spitzenreiter der torschützenliste...