Seite 2 von 2

Verfasst: 21. Okt 2004, 22:09
von hijacker
wtf!
wer bist du denn..? :lol:

Verfasst: 21. Okt 2004, 22:30
von Camel
n00b

Verfasst: 22. Okt 2004, 07:56
von Backofenvorheizer
Seewen darf sich nun warm anziehen morgen. Die müssen zuerst in Ascona gewinnen...

Forza Ascona!

Verfasst: 24. Okt 2004, 01:04
von blue-devil
Der HCL hat übrigens 11:1 (0:0 7:0 4:1) gewonnen!

Verfasst: 24. Okt 2004, 13:12
von Insider
Seven hat geschrieben:Der HCL hat übrigens 11:1 (0:0 7:0 4:1) gewonnen!
übel...!

ganzes 1. Drittel gesehen, und dann aufgrund der Torflaute lieber das "Eiscafé" bevorzugt.... :roll:

Verfasst: 24. Okt 2004, 14:43
von Michael Wyss
HC Luzern – HC Ceresio 11:1 (0:0, 7:0, 4:1)
Swiss Life Arena. – 400 Zuschauer. – SR D. + Ch. Stirnemann. – Tore: 27. Tobler (Unterzahl). 29. Riederer (Albisser) 2:0. 29. Mock (Mächler, Tobler) 3:0. 32. Mächler (Tobler) 4:0. 32. Sven Stillhardt 5:0. 33. Riederer 6:0. 37. Wallimann (Mächler) 7:0. 43. Thöny (Maihöfer) 8:0. 51. Panduri (Mächler) 9:0. 51. Burkart (Sven Stillhardt, Überzahl) 10:0. 56. Mächler 11:0. 57. 11:1. – Luzern: Achermann; Burkart, Mock, S. Stillhardt, R. Stillhardt, Lustenberger, Peyer, Thöny, Tobler, Maihöfer, Estermann, Koskinen, Hubli, Riederer, Panduri, Wallimann, Albisser, Mächler. – Strafen: 2-mal 2 gegen Luzern; 4-mal 2 gegen Ceresio. – Bemerkung: 32. Timeout Ceresio. – Analyse: Das Team von Trainer Stefan Reist bekundete gegen Ceresio keine Probleme und gewann auch in dieser Höhe absolut verdient. Auffälligster Spieler war Luzerns Stürmer Daniel Mächler, der zwei Treffer und drei Assists verbuchen konnte. (mw)

Verfasst: 25. Okt 2004, 10:23
von Backofenvorheizer
Sackstarke Leistung von Sämi am Samstag, hätte ein SO verdient gehabt schade. Bisher wohl sein bestes Spiel für den HCL! Weiter so Sämi!

Mächler is Back, 2 Tore und 3 Assists... Mehr muss man dazu nicht sagen.

Ich will endlich SEEWEN! :twisted:

Spezielle Grüsse noch an:

Rückkehrer PA und "MMS Terror um 5 Uhr in der Früh" hj :!: :x

Verfasst: 25. Okt 2004, 17:06
von hijacker
schanni, bist es du? hehe

sämis leistung war nicht schlecht, aber ceresio ist kein gradmesser...

Verfasst: 25. Okt 2004, 17:08
von Backofenvorheizer
8) Ja Tigerente

Er hatte aber 3-4 Big Saves... Sami war einer der besten!

Verfasst: 25. Okt 2004, 17:09
von hijacker
jaja, stimmt schon.

ps: habe das mms bereits um 01.00 gesendet. braucht ein mms 4h bis es durch ist...? übelscht

tigerenten-club rules

Verfasst: 25. Okt 2004, 17:11
von Jack
h!j4ck3r hat geschrieben:
sämis leistung war nicht schlecht, aber ceresio ist kein gradmesser...

"send emmer die gliche" mobbing! :cry:


sämi war ganz klaar einer der besten spieler auf dem eis!
und beim gegentor kan er einfach nichts dafür! er wird wohl auch in sursee spielen! er hat es auch wirklich verdient!?