Seite 2 von 2

Verfasst: 6. Jan 2003, 14:36
von Kampfwurm
Der Sitzplatz Support wird nie den Stehplätzer das Wasser (Bier) reichen können!

Fehlende Steckdosen

Verfasst: 6. Jan 2003, 15:08
von raven
Um beim grillieren eine alzu grosse Rauchentwicklung zu verhindern würde ich kleine Elektrogrills empehlen. Ich habe überall nach einer Steckdose ausschau gehalten, bin aber leider nicht fündig geworden.

Auf meinen Hamburger musste ich ein ganzes drittel lang warten. Als Entschädigung gabs dann ein Bier mit extra viel Schlagsahne drauf.
Danke.

Verfasst: 6. Jan 2003, 17:52
von Master
könnte noch nen 50er-jahre benzingetriebenen stromgenerator anbieten.. :roll:

Verfasst: 6. Jan 2003, 18:12
von chief
Ä voll schwuli Halle das...

Verfasst: 6. Jan 2003, 18:42
von Wiesel
Wir haben doch einen der sich "Grillchef" nennt... Hockey ohne Cervelat? Ist wie Hockey ohne Eis oder MMM ohne Gemüseabteilung! Grusz vom gepflegten Oberrang in die billige Arbeiterkurve! Na gut bei den hart, sitzend arbeitenden Bürolisten kann ich es begreifen, dass sie mal stehen wollen... Aber die Saisonkarte rendiert sich doch viel mehr, wenn man das Gefühl hat für einen Sitzplatz bezahlt zu haben :wink:

Verfasst: 6. Jan 2003, 18:48
von Master
selten so dämmliche postings gelesen ;-) aber ne frage.. wie soll ich vom sitzplatz in die bande kicken?

Verfasst: 6. Jan 2003, 20:42
von Gelöscht
Ja da gibt es nur eine Lösung, deine Aggresionen auf andere arten probieren los zu werden :lol:

Verfasst: 6. Jan 2003, 20:59
von Master
bier-weit-werfen?

oder à la ostblock..

holzbänke-abreissen-und-auf-feld-werfen?

Verfasst: 6. Jan 2003, 21:27
von siaMesix
Die "Swiss Life Arena" muss ja wohl sehr beschissen sein. Hoffentlich Bekommen wir keine so beschissene neue Allmend die dann Schweizer Lebens Arena heisst!!! :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 6. Jan 2003, 22:28
von Dräcksgoof
Grillstand wäre schwer o.k. Vielleicht funktioniert am Freitag jo die Lüftung, dann wäre au der Rauch kein Problem. Und wenn auch, wäre alles besser als kalte Chicken-Wraps. (Für alle unwissenden, Wraps sind gefüllte Omelettenähnliche Teigrollen.)

Verfasst: 7. Jan 2003, 08:06
von Kampfwurm
Scheiss Teigrollen, wo bleiben die urchigen schweizer Bratwürste?

Tod und Hass dem Casino!

Verfasst: 7. Jan 2003, 09:04
von NOISER
Suchte vergebens nach dem Black Jack-Tisch, hat ihn jemand gesichtet?

Verfasst: 7. Jan 2003, 09:31
von Kampfwurm
Habe gehört, dass die Eishockeyspiele jetzt per Glückspiel entschieden werden........

Weisst du was näheres?

Verfasst: 7. Jan 2003, 14:14
von Gelöscht
Das ach so tolle Casino soll doch dem ach so geliebten HCD eine neue Halle bauen, Werbung haben sie ja schoN!!!!

Verfasst: 7. Jan 2003, 14:17
von NOISER
Soviel ich weiss, sind Sie auch dort fürs Catering verantwortlich. Habe mich jedoch auch schon gefragt, welchen Nutzen Sie im Sponsoring in Graubünden sehen... :?:

Verfasst: 7. Jan 2003, 15:57
von Kampfwurm
Im Graubünden ist eine RIESEN Menschenmenge, welche jetzt unbedingt nach Luzern kommen wollen, um unser schönes Casino zu begutachten.....