Seite 2 von 2

Verfasst: 15. Nov 2004, 21:30
von Thomas1365
auf jetzt


unser Stolz...

Unser zuhause...

unsere Liebe....


- FCL Forum -

:wink:

Verfasst: 15. Nov 2004, 21:32
von hijacker
är raucht nöd.... är esch en liebe... är heisst tornado... :oops:

Verfasst: 15. Nov 2004, 21:36
von Thomas1365
was verstehst du unter rauchen :roll:

Verfasst: 16. Nov 2004, 08:42
von Gody
Ja auch von mir ein grosses Dankeschön an alle!

Verfasst: 16. Nov 2004, 12:44
von blue-devil
Schliesse mich allen Postiven Rückmeldungspostings an. Danke

Verfasst: 24. Nov 2004, 21:53
von Admin
Da ich mich ab morgen bis zum 17.12. im Tarnanzug und mit Stgw in Bure aufhalten darf (:roll:), werde ich in den nächsten dreieinhalb Wochen wochentags nicht um das Forum kümmern können. :cry:

Die Moderation obliegt in dieser Zeit Blaser, bei allfälligen Fehlermeldungen könnt ihr euch an PHP-Gott Camel wenden.

Gruss, Kpl Erni ;)

Verfasst: 24. Nov 2004, 22:02
von Frizzel
Administrator hat geschrieben:Kpl Erni ;)
oh mein gott... ein korpi als Admin!

Ja, da wünsch ich dir viel spass und alles gute zur beförderung (schon im voraus)

Verfasst: 24. Nov 2004, 22:36
von Admin
Frizzel hat geschrieben:
Administrator hat geschrieben:Kpl Erni ;)
oh mein gott... ein korpi als Admin!
Mea Culpa! War halt einfach ne einfache Art, relativ gutes Geld zu verdienen (Admin = Student) - und allein schon die zahlreichen Erfahrungen mit den (Boulevard-)Medien waren die 18 Wochen wert...8)
Ja, da wünsch ich dir viel spass und alles gute zur beförderung (schon im voraus)
Es dankt der baldige Wm ;)

Verfasst: 25. Nov 2004, 01:07
von Eddy
Cher futur WM. Je te souhaite bien du plaisir durant ton cours de repetition à Bure. Salue-moi le Romands. Dies als kleines Welschtraining. Viel Spass. Eddy

Verfasst: 25. Nov 2004, 08:58
von Blaser
Bure...das ist ja am A.. der Welt. Naja, als Korpi wird ers bestimmt nicht schlecht haben :lol:

Verfasst: 25. Nov 2004, 09:09
von Partyanimal
Blaser hat geschrieben:Bure...das ist ja am A.. der Welt. Naja, als Korpi wird ers bestimmt nicht schlecht haben :lol:
Da könntest du dich täuschen. Bure ist also wirklich ein verdammtes Drecksloch!