Seite 2 von 2
Verfasst: 15. Nov 2004, 21:30
von Thomas1365
auf jetzt
unser Stolz...
Unser zuhause...
unsere Liebe....
- FCL Forum -

Verfasst: 15. Nov 2004, 21:32
von hijacker
är raucht nöd.... är esch en liebe... är heisst tornado...

Verfasst: 15. Nov 2004, 21:36
von Thomas1365
was verstehst du unter rauchen

Verfasst: 16. Nov 2004, 08:42
von Gody
Ja auch von mir ein grosses Dankeschön an alle!
Verfasst: 16. Nov 2004, 12:44
von blue-devil
Schliesse mich allen Postiven Rückmeldungspostings an. Danke
Verfasst: 24. Nov 2004, 21:53
von Admin
Da ich mich ab morgen bis zum 17.12. im Tarnanzug und mit Stgw in Bure aufhalten darf (:roll:), werde ich in den nächsten dreieinhalb Wochen wochentags nicht um das Forum kümmern können.
Die Moderation obliegt in dieser Zeit Blaser, bei allfälligen Fehlermeldungen könnt ihr euch an PHP-Gott Camel wenden.
Gruss, Kpl Erni

Verfasst: 24. Nov 2004, 22:02
von Frizzel
Administrator hat geschrieben:Kpl Erni

oh mein gott... ein korpi als Admin!
Ja, da wünsch ich dir viel spass und alles gute zur beförderung (schon im voraus)
Verfasst: 24. Nov 2004, 22:36
von Admin
Frizzel hat geschrieben:Administrator hat geschrieben:Kpl Erni

oh mein gott... ein korpi als Admin!
Mea Culpa! War halt einfach ne einfache Art, relativ gutes Geld zu verdienen (Admin = Student) - und allein schon die
zahlreichen Erfahrungen mit den (Boulevard-)Medien waren die 18 Wochen wert...
Ja, da wünsch ich dir viel spass und alles gute zur beförderung (schon im voraus)
Es dankt der baldige Wm

Verfasst: 25. Nov 2004, 01:07
von Eddy
Cher futur WM. Je te souhaite bien du plaisir durant ton cours de repetition à Bure. Salue-moi le Romands. Dies als kleines Welschtraining. Viel Spass. Eddy
Verfasst: 25. Nov 2004, 08:58
von Blaser
Bure...das ist ja am A.. der Welt. Naja, als Korpi wird ers bestimmt nicht schlecht haben

Verfasst: 25. Nov 2004, 09:09
von Partyanimal
Blaser hat geschrieben:Bure...das ist ja am A.. der Welt. Naja, als Korpi wird ers bestimmt nicht schlecht haben

Da könntest du dich täuschen. Bure ist also wirklich ein verdammtes Drecksloch!