Seite 2 von 5
Verfasst: 23. Nov 2004, 13:56
von esquirol
ich tippe auf einen 3:1 sieg für unseren FCL
tchouga wird sicher wieder sein tor machen!
Verfasst: 23. Nov 2004, 14:23
von McGum
Das mit der offenen Rechnung kann ich nur unterstreichen. 1:3 für den FCL!
Verfasst: 23. Nov 2004, 14:38
von Bill Shankly
Euphorie hin oder her...
...der FCL fällt zurück auf den Boden der Realität: 1:0 Meyrin
Verfasst: 23. Nov 2004, 19:47
von BUL-WISU
Luzern siegt mit 5 zu 1!
Tchouga (2x), Vogt, Ratinho und Andreoli schiessen uns ins Glück

Verfasst: 23. Nov 2004, 21:21
von Jack
Luzerner sieg! 0:2 ( Hodel, Tschouga!)
Verfasst: 23. Nov 2004, 21:27
von risto
3-0 Sieg für Luzern vor 800 Zuschauern davon ca 50 Luzerner
Hodel, Tchouga, Vogt
Verfasst: 24. Nov 2004, 17:46
von H4
Meyrin-FC Luzern 1:2
Tore: Tchouga und Vogt
60 mitgereiste Fans (Zustand...)
Verfasst: 24. Nov 2004, 17:46
von Camel
H4 hat geschrieben:
60 mitgereiste Fans (Zustand...)
Hast du nur die Guten gezählt?
Verfasst: 24. Nov 2004, 17:59
von kutte
2:1 niederlage. torschütze FCL: vogt
900 zuschauer, davon 60 gute LU's und 60 böse kutten
Verfasst: 24. Nov 2004, 18:20
von Partyanimal
60 LU's?! Niemals...
Verfasst: 24. Nov 2004, 18:39
von Matula
Meyrin-FCL 0-1
Tippe auf etwa 35 Luzerner! (Gut und Böse)
Verfasst: 24. Nov 2004, 20:58
von Dr. Zekil
1:1, Torschütze FCL: Mikari
Verfasst: 24. Nov 2004, 21:04
von BUL-WISU
Tippe auf min. 60 LU's!
Verfasst: 25. Nov 2004, 09:36
von kutte
Partyanimal hat geschrieben:60 LU's?! Niemals...
willst Du damit sagen, dass weniger gute LU's als böse Kutten da sein werden?

Verfasst: 25. Nov 2004, 09:52
von Camel
Heute ist das so. Erinnere mich an Zeiten, wo wir mit 15 in Überzahl waren

Verfasst: 25. Nov 2004, 10:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
2:2
2x Tschouga
2x Hodel
1200 Gaffer
Awaysektor ist ausverkauft
Verfasst: 25. Nov 2004, 10:22
von Partyanimal
Camel hat geschrieben:Heute ist das so. Erinnere mich an Zeiten, wo wir mit 15 in Überzahl waren

Remember Meyrin letzte Saison...
Verfasst: 25. Nov 2004, 13:26
von BUL-WISU
Also im Car sind's ja schon 35 bis jetzt...
Verfasst: 25. Nov 2004, 15:55
von kutte
PRADA-WISU hat geschrieben:Also im Car sind's ja schon 35 bis jetzt...
im zug sinds schon 5 böse kutten!
Verfasst: 25. Nov 2004, 16:39
von Camel
Traut ihr euch nicht in den Car?