Seite 2 von 5

Verfasst: 23. Nov 2004, 13:56
von esquirol
ich tippe auf einen 3:1 sieg für unseren FCL

tchouga wird sicher wieder sein tor machen!

Verfasst: 23. Nov 2004, 14:23
von McGum
Das mit der offenen Rechnung kann ich nur unterstreichen. 1:3 für den FCL!

Verfasst: 23. Nov 2004, 14:38
von Bill Shankly
Euphorie hin oder her...

...der FCL fällt zurück auf den Boden der Realität: 1:0 Meyrin

Verfasst: 23. Nov 2004, 19:47
von BUL-WISU
Luzern siegt mit 5 zu 1!
Tchouga (2x), Vogt, Ratinho und Andreoli schiessen uns ins Glück :P

Verfasst: 23. Nov 2004, 21:21
von Jack
Luzerner sieg! 0:2 ( Hodel, Tschouga!)

Verfasst: 23. Nov 2004, 21:27
von risto
3-0 Sieg für Luzern vor 800 Zuschauern davon ca 50 Luzerner

Hodel, Tchouga, Vogt

Verfasst: 24. Nov 2004, 17:46
von H4
Meyrin-FC Luzern 1:2

Tore: Tchouga und Vogt

60 mitgereiste Fans (Zustand...)

Verfasst: 24. Nov 2004, 17:46
von Camel
H4 hat geschrieben: 60 mitgereiste Fans (Zustand...)
Hast du nur die Guten gezählt?

Verfasst: 24. Nov 2004, 17:59
von kutte
2:1 niederlage. torschütze FCL: vogt

900 zuschauer, davon 60 gute LU's und 60 böse kutten

Verfasst: 24. Nov 2004, 18:20
von Partyanimal
60 LU's?! Niemals...

Verfasst: 24. Nov 2004, 18:39
von Matula
Meyrin-FCL 0-1

Tippe auf etwa 35 Luzerner! (Gut und Böse)

Verfasst: 24. Nov 2004, 20:58
von Dr. Zekil
1:1, Torschütze FCL: Mikari

Verfasst: 24. Nov 2004, 21:04
von BUL-WISU
Tippe auf min. 60 LU's!

Verfasst: 25. Nov 2004, 09:36
von kutte
Partyanimal hat geschrieben:60 LU's?! Niemals...
willst Du damit sagen, dass weniger gute LU's als böse Kutten da sein werden? :wink:

Verfasst: 25. Nov 2004, 09:52
von Camel
Heute ist das so. Erinnere mich an Zeiten, wo wir mit 15 in Überzahl waren 8)

Verfasst: 25. Nov 2004, 10:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
2:2
2x Tschouga
2x Hodel

1200 Gaffer
Awaysektor ist ausverkauft

Verfasst: 25. Nov 2004, 10:22
von Partyanimal
Camel hat geschrieben:Heute ist das so. Erinnere mich an Zeiten, wo wir mit 15 in Überzahl waren 8)
Remember Meyrin letzte Saison...

Verfasst: 25. Nov 2004, 13:26
von BUL-WISU
Also im Car sind's ja schon 35 bis jetzt...

Verfasst: 25. Nov 2004, 15:55
von kutte
PRADA-WISU hat geschrieben:Also im Car sind's ja schon 35 bis jetzt...
im zug sinds schon 5 böse kutten!

Verfasst: 25. Nov 2004, 16:39
von Camel
Traut ihr euch nicht in den Car?