Seite 2 von 22
Verfasst: 14. Dez 2004, 12:44
von kutte
Bill Shankly hat geschrieben:einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:zu welchem spiel? was ist der grund, dass dir dieser ground nicht gefällt?
war kein fussball-, sondern ein rugby-spiel. kann somit die atmosphäre im stade de france nur schlecht beurteilen. habe im übrigen nicht gesagt, dass ich an diesem ground keinen gefallen finde - im gegenteil!
Fährst besser mal nach Paris wenn folgendes Spiel ansteht: PSG - Olympique Marseille
... glaub mir, kriegst mehr geboten und bereuen wirst du es sowieso nicht!
naja, das klingt für mich eher so, wie wenn du einem schweizer nati-fan rätst, nicht dahin zu fahren.
Verfasst: 14. Dez 2004, 13:09
von Bill Shankly
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
naja, das klingt für mich eher so, wie wenn du einem schweizer nati-fan rätst, nicht dahin zu fahren.
...nene, wer die Nati in Paris unterstützen will, der soll das tun! Ich meinte das eher so: Wer an ein Spiel fährt, um sich insbesondere an der Stimmung, Ambience, Choreographien / Pyro, und dem ganzen Drumherun zu erfreuen, der würde wohl wirklich besser PSG - OM schauen gehen, denn Nati-Spiele sind - was diese Aspekte anbelangt - halt eher spärlich "besetzt"...
Aber eben, an ein Nati - Spiel fährt man ja meistens wegen anderen Gründen. Folglich rufe ich alle Schweizer auf, nach Paris zu fahren....

Unterstützt unsere Nati gegen die Schneckenfresser! (...selber gebe ich das Geld lieber für andere Spiele aus

)
Verfasst: 14. Dez 2004, 16:57
von kutte
Bill Shankly hat geschrieben:einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
naja, das klingt für mich eher so, wie wenn du einem schweizer nati-fan rätst, nicht dahin zu fahren.
...nene, wer die Nati in Paris unterstützen will, der soll das tun! Ich meinte das eher so: Wer an ein Spiel fährt, um sich insbesondere an der Stimmung, Ambience, Choreographien / Pyro, und dem ganzen Drumherun zu erfreuen, der würde wohl wirklich besser PSG - OM schauen gehen, denn Nati-Spiele sind - was diese Aspekte anbelangt - halt eher spärlich "besetzt"...
Aber eben, an ein Nati - Spiel fährt man ja meistens wegen anderen Gründen. Folglich rufe ich alle Schweizer auf, nach Paris zu fahren....

Unterstützt unsere Nati gegen die Schneckenfresser! (...selber gebe ich das Geld lieber für andere Spiele aus

)
klingt schon besser... ist halt ein unterschied, ob man als "fan" (ob kutte oder ultra, ist diesbezüglich ausnahmsweise sogar mal egal!) an ein spiel geht oder einfach als hopper. sprich: meyrin-fcl ist halt auch nicht so prickelnd wie sion-servette, oder?
Verfasst: 14. Dez 2004, 19:07
von Bill Shankly
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
klingt schon besser... ist halt ein unterschied, ob man als "fan" (ob kutte oder ultra, ist diesbezüglich ausnahmsweise sogar mal egal!) an ein spiel geht oder einfach als hopper. sprich: meyrin-fcl ist halt auch nicht so prickelnd wie sion-servette, oder?
da stimme ich dir natürlich klar zu! ...nun sollten wir uns eigentlich einig sein!

Verfasst: 14. Dez 2004, 21:21
von tschounes
@ Bill Shankly
Sorry habe meinen Fehler gesehen...
Verfasst: 14. Dez 2004, 21:35
von Scotland Yard
Jack Bauer hat geschrieben:geht jemand mit diesem car...?
wollen wir nicht ALLE miteinander mit dem zug nach paris fahren..?
Wäre auch eine Idee!!

Verfasst: 14. Dez 2004, 21:52
von tschounes
Ich und dieser Mäli da haben gerade beschlossen, dass wir mit diesem Bus gehen, oder???
Verfasst: 14. Dez 2004, 21:56
von Scotland Yard
tschounes hat geschrieben:Ich und dieser Mäli da haben gerade beschlossen, dass wir mit diesem Bus gehen, oder???
Ja Zug wäre natürlich geiler..., aber bitte konkrete Pläne... sonst gehen wir mit dem Car.
Verfasst: 14. Dez 2004, 23:46
von blue-devil
Mäli hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:Ich und dieser Mäli da haben gerade beschlossen, dass wir mit diesem Bus gehen, oder???
Ja Zug wäre natürlich geiler..., aber bitte konkrete Pläne... sonst gehen wir mit dem Car.
fliegen ist auch nicht schlecht!! Man sieht sich.
Verfasst: 15. Dez 2004, 10:43
von Jack
blue-devil hat geschrieben:Mäli hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:Ich und dieser Mäli da haben gerade beschlossen, dass wir mit diesem Bus gehen, oder???
Ja Zug wäre natürlich geiler..., aber bitte konkrete Pläne... sonst gehen wir mit dem Car.
fliegen ist auch nicht schlecht!! Man sieht sich.
ja klaar! nehme aber an das dieser flug bereits ausgebucht ist!?
wenns nach mir ginge, hätte ich alles schon geplant, jedoch will mein bruder eher einen auf spontanmachen, vieleicht gehen wir ja auch mit dem auto, doch wenn wir 20 luzerner sind, machen wir doch einen car oder gehen alle mit dem zug!?
Verfasst: 15. Dez 2004, 12:31
von tschounes
Dieses Carangebot oben kostet anscheinend ja nur 135.- was ja nicht gerade viel ist, denke mit dem Flugzeug oder Zug ist es einiges teurer
Verfasst: 15. Dez 2004, 14:17
von Jack
hmm...mit dem flugzeug, würde es evt. sogar billiger....mit dem zug jedoch einiges teurer....aber scheiss auf den preis!
hauptsache alle miteinander!!
Verfasst: 15. Dez 2004, 15:22
von Scotland Yard
Jack Bauer hat geschrieben:hmm...mit dem flugzeug, würde es evt. sogar billiger....mit dem zug jedoch einiges teurer....aber scheiss auf den preis!
hauptsache alle miteinander!!
Ja genau, dass finde ich auch, allerdings sollten langsam Pläne geschmiedet werden!

Verfasst: 15. Dez 2004, 17:31
von blue-devil
Ich zahle für den Hinflug 48.- zurück mit Zug oder wieder billig Flug.
Verfasst: 15. Dez 2004, 17:40
von tschounes
Sind bei diesen 48.- die Flughafentaxen und all diese anderen Kosten schon inbegriffen, wenn ja ist das nicht gerade viel...
Verfasst: 15. Dez 2004, 17:51
von blue-devil
tschounes hat geschrieben:Sind bei diesen 48.- die Flughafentaxen und all diese anderen Kosten schon inbegriffen, wenn ja ist das nicht gerade viel...
jep alles inkl. aber ist nur Hinflug!! Haben eben schon lange gebucht darum ist's so günstig. Man sieht sich in Paris.
Verfasst: 15. Dez 2004, 18:03
von Scotland Yard
blue-devil hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:Sind bei diesen 48.- die Flughafentaxen und all diese anderen Kosten schon inbegriffen, wenn ja ist das nicht gerade viel...
jep alles inkl. aber ist nur Hinflug!! Haben eben schon lange gebucht darum ist's so günstig. Man sieht sich in Paris.
Noch eine Frage, von wo hast du den das Ticket fürs Spiel? Vom SFV?
Verfasst: 15. Dez 2004, 21:59
von Scotland Yard
Übrigens, mit dem Zug nach Paris ist es sehr teuer....und mit dem Flugzeug ist es nur Billig bei Easy-Jet und dann nur ein Weg!! Bitte kommt alle mit, dann gehen wir mit einem Car.
Verfasst: 15. Dez 2004, 22:56
von timosp
Brauchen noch 10-20 Leute für einen grossen Car...leider harzt es mit Anmeldungen aus dem Raum Basel...Zürich, Regio Luzern wäre weniger das Problem...
Sonst gibts von der SAM Swiss nur drei Cars alle ab Stationen in der Romandie (das näheste wäre noch Bern)...aber so früh kommt man mit dem zug nirgends hin...
Hoffe es finden sich noch genug Leute...
Verfasst: 15. Dez 2004, 23:42
von blue-devil
Mäli hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:Sind bei diesen 48.- die Flughafentaxen und all diese anderen Kosten schon inbegriffen, wenn ja ist das nicht gerade viel...
jep alles inkl. aber ist nur Hinflug!! Haben eben schon lange gebucht darum ist's so günstig. Man sieht sich in Paris.
Noch eine Frage, von wo hast du den das Ticket fürs Spiel? Vom SFV?
kollege hat beim SFV angefragt, ja.