Seite 2 von 10

Verfasst: 29. Nov 2004, 21:21
von Frizzel
@Tornado: Was ist eigentlich mit blau-weiss-luzern.ch?

Verfasst: 29. Nov 2004, 21:26
von Thomas1365
keine Fotos keine Page...

Verfasst: 29. Nov 2004, 23:32
von Bill Shankly
...schön gemacht, torni :)

...alle nach Winti! Dieser Sieg ist unser!

Verfasst: 30. Nov 2004, 11:53
von Gelöscht
Alle nach Winterthur !! Der Sieg sei mit uns !!

Verfasst: 30. Nov 2004, 12:57
von McGum
Winthi wir kommen! Gibt es auch welche die mit dem Zug gehen, wenn ja mit welchem?

Verfasst: 30. Nov 2004, 13:17
von Master
SBB!

Verfasst: 30. Nov 2004, 14:27
von hollandaise
Winthi 0:3 FCL (0:2)

Diesmal wird der FCL vorallem in der ersten
Halbzeit überzeugen und mit einem 0:2
Polster zum Pausentee antreten. Danach
konzentriert man sich auf das verteidigen vom
Resultat. Winthi muss mit der Zeit ein wenig mehr
riskieren und macht hinten auf, so dass der FCL
in der 86. min. zum 0:3 einschiessen kann.

0:1 22. min. Andreoli (ich möchte es ihm gleich nochmals
gönnen)

0:2 37. min. Tschouga (Er wird auch im letzten Spiel
kaum zu stoppen sein)

0:3 86. min. Vogt (Auch er wird noch einen reinmachen)

Danach machen wir alle eine WinthiPause

Verfasst: 30. Nov 2004, 18:29
von Mr.X
Für jene dies interessiert: Eine Match Vorschau aus Sicht der Winterthurer
Die Spiele gegen den FC Luzern sind immer energiegeladen und spannend. Wir erinnern uns gerne an die letzte Saison, als der FCW die Leuchtenstädter auswärts 3:1 und auf der Schützenwiese gleich 5:1 wegputzte. Weniger gerne erinnern wir uns an das Cup-Spiel im Oktober, als Giorgio Contini den FCW zwar durch ein wunderbares Freistosstor in Führung brachte, der FCL aber dann "dank" einer frühen und für alle unverständlichen roten Karte gegen Simone Gandolfo 3:1 gewann... Das Cup-Spiel ist verdaut, die Meisterschaft ermöglicht dem FCW nun die Revanche: Am Sonntag muss der FC Luzern wieder auf der Schützi antreten. FCL-Trainer und Ex-FCW-Verteidiger René van Eck hat eine starke Truppe mit bekannten Spielern wie Rathino (Ex-Kaiserslautern), Tchouga (Ex-Basel), Vogt (Ex-FCW). Das Ziel des FC Luzern war anfangs Saison klar: Mit einem 4-Mio.-Budget zurück in die Super League. Zurzeit steht der FCL auf Platz 3 - neun Punkte hinter Leader Yverdon, acht Punkte hinter Vaduz. Die achtplatzierten Winterthurer treten als Aussenseiter an - nicht nur, was die Hierarchie in der Rangliste anbelangt: Goalgetter Pascal Renfer ist wegen der vierten Gelben gesperrt, Contini und Captain Robert Huber sind nach wie vor verletzt. Im Sturm müssen also die Jungen ran - aber das kann sich ja auch als Vorteil erweisen...
Quelle: fcwinterthur.ch

Verfasst: 30. Nov 2004, 18:32
von Bill Shankly
Goalgetter Pascal Renfer ist wegen der vierten Gelben gesperrt, Contini und Captain Robert Huber sind nach wie vor verletzt.
Das ist mal ne gute Nachricht! Die 3 Schlüsselfiguren im Spiel von Winti werden also fehlen! Ganz klar - ein Sieg muss her :!:

Verfasst: 30. Nov 2004, 18:35
von Thomas1365
alles nach winterthur!!!

Verfasst: 30. Nov 2004, 18:39
von Gelöscht
SBB dito

Verfasst: 30. Nov 2004, 18:55
von Bill Shankly
Terrore Biancoblù hat geschrieben:SBB dito
nix SBB! :arrow: Car!

Verfasst: 30. Nov 2004, 18:59
von Gelöscht
SBB inkl. Minibar

Verfasst: 30. Nov 2004, 19:17
von Thomas1365
tutto si brucia - quindi lucerna... - l'amore ha relativo nome

Verfasst: 30. Nov 2004, 19:49
von Bill Shankly
Frizzel hat geschrieben:@Tornado: Was ist eigentlich mit blau-weiss-luzern.ch?
Tornado hat geschrieben:keine Fotos keine Page...
...also die alten Pics sind ja weiterhin abrufbar unter http://www.blau-weiss-luzern.ch/multimedia.htm

Verfasst: 30. Nov 2004, 21:21
von Thomas1365
Bill Shankly hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:@Tornado: Was ist eigentlich mit blau-weiss-luzern.ch?
Tornado hat geschrieben:keine Fotos keine Page...
...also die alten Pics sind ja weiterhin abrufbar unter http://www.blau-weiss-luzern.ch/multimedia.htm
:wink:

Verfasst: 30. Nov 2004, 22:55
von FCL 4-ever
Wie sthts eigentlich mit der Aufstellung?

Meine Wunsch Aufstellung:

Zibung

Ch.Schwegler, Nidi, Diethelm, Calapes

Rato, P. Schwegler, Andreoli, Hodel

Tchouga, Vogt

@ manche:

Verfasst: 1. Dez 2004, 07:40
von STORM
Da die Stadt Winterthur und nicht Winthertur heisst, ist die Abkürzung Winti und nicht Winthi! Und wer dies nicht kapiert, soll sie einfach 'Zeckenstadt' nennen! Auf jetzt nach Winti!

Verfasst: 1. Dez 2004, 10:15
von NOISER
8) habe aus meinen fehlern gelernt und musste ebenfalls schmunzeln

Verfasst: 1. Dez 2004, 10:53
von Pzyko.
werde auch wieder anwesend sein in winti, ich tippe ein 1:2! hopp hopp!