Seite 2 von 3

Verfasst: 15. Dez 2004, 21:51
von tschounes
Kannst ja mit dem Riisseckler-Zug bis nach Luzern fahren und dort in den Zug nach Giswil einsteigen, dann musst du nicht so lange in der Kälte stehen.

Verfasst: 15. Dez 2004, 21:55
von Scotland Yard
Ja könnte ich, in Hergiswil hat es auch ein Warteraum, allerdings besteht dort die Gefahr von Riisseklern angegriffen zu werden!! :twisted:

Verfasst: 15. Dez 2004, 22:01
von tschounes
Na und die schlägst du ja wohl mit links nieder

Verfasst: 15. Dez 2004, 22:03
von Bill Shankly
:arrow: PN! :wink:

Verfasst: 15. Dez 2004, 22:05
von tschounes
Dies ist eine öffentliche Diskussion, da vielleicht auch andere Leute das Problem haben, dass sie morgen von Engelberg nicht nach Hause kommen. :wink:

Verfasst: 16. Dez 2004, 09:10
von Jack
tschounes hat geschrieben:Dies ist eine öffentliche Diskussion, da vielleicht auch andere Leute das Problem haben, dass sie morgen von Engelberg nicht nach Hause kommen. :wink:
Bild


kann mich noch nicht endscheiden ob nach basel oder nach engelberg!
die verbindung ist wohl das einzige problem!

verdammt spielt doch am samstag!Bild

Verfasst: 16. Dez 2004, 09:20
von Backofenvorheizer
In tiefer Nacht, zu später Stund
Öffnet sich im Tal der Höllenschlund.
Es treten heraus die finstren Gestalten,
die kommen um im Kriege zu walten.

Findet man sich ein, ist bereit zur Schlacht
ist ihre Zeit gekommen, keine Gefangenen werden gemacht.
Von ihnen stirbt keiner, sie sind frei von Schulden,
was bleibt euch andres übrig als sie zu erdulden.

Den Erfolg feiert man mit Fackeln und Gesängen,
kalt schauert es euch, füchterlich hallt es von den Hängen.
Ist der Sieg perfekt, ihr Werk vollbracht,
Sitzt euch der Schrecken tief, von dieser Nacht.

Flehe könnt ihr, Gebete gegen Himmel senden,
doch nützt es nichts, ihr könnt es nicht abwenden.
Innert Jahresfrist ist es schon wieder soweit,
Die Panik in den Dörfern macht sich breit.

Alljährlich stimmen sie ein,
Vom Hass soll die Rede sein.
Wollt ihr sie stossen vom Thron,
erntet ihr nur Spot und Hohn.

Mit dem Nebel und dem Frost,
verschwindet der Mob dann gegen Ost.
Ihr habt ein Jahr um euch zu organisieren,
doch werdet ihr auch dann wieder VERLIEREN!

Verfasst: 17. Dez 2004, 00:39
von Thomas1365
der hcl verliert in engelberg mit 3:2

Verfasst: 17. Dez 2004, 01:35
von Master
flachwixer aka scheiss tornado!

mein gott, bin ich betrunken..

DANI MÄCHLER HOCKEYGOTT!!!

Verfasst: 17. Dez 2004, 01:50
von risto
damit diewer his hind hirte (OW-Bullen rulen eindeutig nicht)

Verfasst: 17. Dez 2004, 01:55
von Wizzard
für alle nicht anwesenden und verwirrten. hcl gewinnt 3:2 gegen engelberg. spiel auf ein tor, aber die chancenauswertung war haarsträubend.

Verfasst: 17. Dez 2004, 08:32
von hijacker
oh happy day...

Verfasst: 17. Dez 2004, 08:35
von Radiohead
so so, du warst also der Schleicher im Mazda, der noch einen Schlummertrunk genommen hat... :wink:

Verfasst: 17. Dez 2004, 08:40
von hijacker
Radiohead hat geschrieben:so so, du warst also der Schleicher im Mazda, der noch einen Schlummertrunk genommen hat... :wink:
konnte auch nicht schneller fahren, da ich vor mir auch einen schleicher hatte...

Verfasst: 17. Dez 2004, 08:53
von Radiohead
Den hast du ja dann beim "Happy day" schön abgehängt....

ach ja, miese Chancenauswertung, Sämi soll weniger rauchen und scheiss Filzerei! :evil:

Verfasst: 17. Dez 2004, 09:29
von Michael Wyss
Eishockey 2. Liga Gr 1

EHC Engelberg/ Titlis – HC Luzern 2:3 (0:1, 1:2, 1:0)
Erlen. – 350 Zuschauer. – SR Wirz, Mathis. – Tore: 16. Sven Stillhardt (Thöny, Überzahl) 0:1. 24. Vokurka (Amstutz) 1:1. 25. Mächler (Riederer) 1:2. 35. Tobler (R. Burkart) 1:3. 41. Geisser 2:3. – Strafen: 3-mal 2 gegen Engelberg; 4-mal 2 gegen Luzern. – Engelberg: Vonlaufen; S. Eberli, S. Christen, Vokurka, Geisser, Amstutz, L. Eberli, Hasler, Kessler, Bernasconi, Odermatt, Bründler, Feierabend, Hedman. – Luzern: Achermann; Riederer, Tobler, Koskinen, S. Stillhardt, Mächler, Stutz, Tambini, Thöny, R. Burkart, Wallimann, Maihöfer, R. Lustenberger, Albisser, M. Burkart. – Bemerkung: 45. Pfostenschuss (R. Burkart); letztes Spiel für Mächler (Auslandaufenthalt). – Analyse: Mario Vonlaufen, Engelbergs Schlussmann, verhinderte mit seinen Paraden eine Niederlage in zweistelliger Höhe für sein Team. Luzern gewann verdient, aber zu knapp. Luzern bleibt auf Playoffkurs, Engelberg dagegen steckt weiter in argen Abstiegsnöten. (mw)

Verfasst: 17. Dez 2004, 09:44
von hijacker
Radiohead hat geschrieben:Den hast du ja dann beim "Happy day" schön abgehängt....
hehe :roll:

Verfasst: 17. Dez 2004, 10:53
von Master
h!j4ck3r hat geschrieben:oh happy day...
OUTLOOK!

Verfasst: 17. Dez 2004, 17:35
von Thomas1365
hurensohn

Verfasst: 17. Dez 2004, 17:52
von Backofenvorheizer
Torni, ich rate dir nicht eine zu grosse Lippe zu riskieren, mit deinen dämlichen Einträgen...