Seite 2 von 4
Verfasst: 7. Jan 2003, 16:44
von Tanzbär
@Guido
Verstand?
Verfasst: 7. Jan 2003, 16:50
von Schüwig Guido
@ Tanzbärli
Klar, dass Du nicht weisst was Verstand ist
Merkt man an Deinen Einträgen
Guido
Verfasst: 7. Jan 2003, 16:51
von Tanzbär
Sagt grad der richtige..... blablablabla....
Verfasst: 7. Jan 2003, 17:06
von lucerne
@ tanzbär
knüller und verstand... der hat gesessen!
Verfasst: 7. Jan 2003, 17:21
von NOISER
Sackratte ist dein Vorname!
Verfasst: 7. Jan 2003, 17:57
von Zyleta
Dieser hohle Typ schafft es jedesmal von den guten Diskussionen abzulenken, das soll aufhören, ignoriert diesen Depp doch einfach, auch wenn ich zugeben muss dass dies nicht immer einfach ist...
Verfasst: 7. Jan 2003, 18:19
von BUL-WISU
@ Zyleta
Gebe Dir völlig recht,
aber ihr müsst auch Guido verstehen,
gerüchten zufolge habe ich gehört das er als Kind (was er ja eigentlich immer noch ist) auf grausamste art und weise misshandelt worden ist.
Irgendwo muss er seine Agressionen doch rauslassen können!

Verfasst: 7. Jan 2003, 18:35
von Bill Shankly
...meine Tabelle....
1. Lugano
2. Luzern
3. Sion
4. St. Gallen
5. Vaduz
6. Delémont
7. Aarau
8. Kriens

Verfasst: 7. Jan 2003, 18:35
von Bill Shankly
...Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!! ...hoffen wir nur das es auch so kommt!
Wunschtabelle
Verfasst: 7. Jan 2003, 18:48
von BUL-WISU
Meine Wunschtabelle!
1. Luzern
2. Sion
3. Lugano
4. Vaduz
5. Aarau
6. St.Güllen
7. Delemont
8. Kriens
Wie gesagt, ist das meine Wunschtabelle.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Verfasst: 7. Jan 2003, 21:33
von siaMesix
Verfasst: 7. Jan 2003, 22:55
von BUL-WISU
Verfasst: 8. Jan 2003, 09:30
von Gody
Ohne Verstärkungen wir es schwer, sich mind. auf dem 3. Platz zu etablieren. Mit ein oder zwei neuen Spielern, welche nicht nur schön spielen können sondern auch kämpfen, glaube ich an den Erfolg unserer Mannschaft.
Meine Wunschtabelle:
1. FC LOZÄRN
2. FC SION (weil ich diesen Club irgendwie mag)
3. FC Lugano
4. FC St. Güllen
5. FC Vaduz
6. SR Delemont
7. FC Aarau
8. SC Kriens

Verfasst: 8. Jan 2003, 10:42
von Gunner
1. St. Gallen ( die werden sich wieder fangen und die 1. Manschaft hat Qualität )
2. Luzern ( bei zwei wirklich guten Verpflichtungen im Mittelfeld und Abwehr sind wir dabei )
3. Lugano ( ganz knapp hinter den ersten zwei, nehmen einen gewissen Bonus aus der Quali mit )
4. Sion ( die grosse Unbekannte, Quali nicht ohne eine gewisse Mühe geschaft )
5. Aarau ( die Qualität des Kaders reicht einfach nicht )
6. Delemont ( dito Aarau )
7. Vaduz ( wird schwer kämpfen, um der Schweiz zu zeigen, was sie drauf haben, aber leider keine Chance )
8. Kriens ( das schwächste Kader, und weil ich es ihnen von ganzem Herzen wünsche, am besten mit 0 Punkten und 0 Toren )
Verfasst: 8. Jan 2003, 12:58
von Zyleta
Gunner, Sion hatte schon seine Mühe, wenn man jedoch betrachtet dass seit dieser Saison fast ausschliesslich ehemalige Junioren ihre 1. Mannschaft stellen ist es bemerkenswert wieviel sie schon jetzt erreicht haben.
Hauptsache Kriens bleibt schön weit unten!
Verfasst: 8. Jan 2003, 14:00
von Schüwig Guido
Verfasst: 8. Jan 2003, 14:38
von Gunner
Dankeschön

Verfasst: 8. Jan 2003, 15:13
von siaMesix
@Schüwig
Blau Weiss sind unsere Herzen

Verfasst: 8. Jan 2003, 15:43
von NOISER
@Gunner
Was soll die Burberrys Scheisse in deinem Anhang??
Verfasst: 8. Jan 2003, 15:53
von Gunner
Wiso Burberry-Scheiss, Mister Lacoste-Mist?
Wer im Glashaus sitzt ......