Seite 2 von 7

Verfasst: 20. Dez 2004, 18:41
von blue-devil
Master hat geschrieben:ich könnt 20min. lang kotzen.. wieso immer die selben scheiss gegner?
Hey Niedermatten (Kunstrasen) ist ein neuer Ground, aber die Gegner sind immer die gleichen, da muss ich auch gleich mal 10min kotzen.

Verfasst: 20. Dez 2004, 19:39
von Wiesel
@ Legia:

Nein natürlich nicht... Wäre schon zufrieden mit einem Turnier in Konstanz oder so. Weiss jemand wann die Hallenturniere in Polen sind? Remember Zabrze Hallenturnier :oops: :oops:

Verfasst: 21. Dez 2004, 14:23
von Aufsteigerdoc
Wiesel hat geschrieben:Wieso wird Luzern nie an Hallenturniere nach Deutschland eingeladen?
blue-devil hat geschrieben:Van Eck meinte mal die Verletzungsgefahr sei zu gross!!
Wir haben vor 2Jahren beschlossen, nicht mehr an Hallenturnieren teilzunehmen (Verletzungsgefahr, chronische Ueberlastungsschäden - Leiste!). Vor allem da der Wert für die Rasensaison sehr umstritten ist.

Verfasst: 27. Dez 2004, 16:46
von Schmedi
Besser als ein Hallenturnier wäre doch gleich ein Testspiel in Polen. :lol:

Verfasst: 27. Dez 2004, 17:41
von Master
Du willst doch nur in's käfig.. gib's zu! :roll:

Verfasst: 27. Dez 2004, 17:55
von Schmedi
:oops:

Verfasst: 27. Dez 2004, 19:04
von Wiesel
Arka Gdyna oder Slask Wroclaw würden spielerisch zumindest durchaus in Luzerner Reichweite liegen :P

Verfasst: 27. Dez 2004, 19:25
von Master
..und "unspielerisch"!? :wink:

Verfasst: 29. Dez 2004, 11:28
von Schmedi
Zu 100% überlegen.

Verfasst: 29. Dez 2004, 11:49
von NOISER
denen zeigen wir dann schon noch wo der bartli den moscht go holen tuen god

Verfasst: 29. Dez 2004, 11:59
von Schmedi
Kauften wir uns erstmal Sturmhauben und üben uns im Holzlatten schwingen.

Verfasst: 29. Dez 2004, 12:05
von NOISER
in sachen holzlatten-technik könntest du uns evtl. noch was beibringen nicht?

Verfasst: 29. Dez 2004, 12:25
von Schmedi
Böse Zungen behaupten das :oops:

Verfasst: 29. Dez 2004, 19:24
von Wiesel
Irgendjemand soll anfangen mit Sturmhauben lismen( :roll: ) Dann klappt es auch mit Polen :!:

Verfasst: 5. Jan 2005, 16:57
von Mystery
Bevor der FC Luzern am 22. Januar 2005 für eine Woche in die Südtürkei ins Trainingslager fliegt, wird das Team noch einige Vorbereitungsspiele bestreiten. Geplant sind unter anderem Spiele gegen den FC Wohlen und den SC Kriens.

Quelle fcl.ch

Verfasst: 5. Jan 2005, 16:58
von Partyanimal
The Mystery hat geschrieben:Geplant sind unter anderem Spiele gegen den FC Wohlen und den SC Kriens.

Verfasst: 5. Jan 2005, 17:14
von Juan Ramon Riquelme
Sa 15.01.2005 12:00 FC Wohlen (ChL) - FC Luzern (ChL)
Trainingsspiel (ChL) - (ChL)
Spielnummer 703972

http://www.football.ch/nl/start.asp?r=/ ... _Wohlen%20

Verfasst: 5. Jan 2005, 17:19
von Partyanimal
In Wohlen?

Verfasst: 5. Jan 2005, 21:44
von Teira
The Mystery hat geschrieben:Bevor der FC Luzern am 22. Januar 2005 für eine Woche in die Südtürkei ins Trainingslager fliegt, wird das Team noch einige Vorbereitungsspiele bestreiten. Geplant sind unter anderem Spiele gegen den FC Wohlen und den SC Kriens.

Quelle fcl.ch
Testspiel gegen Kriens :D
Eine richtige Hauptprobe fürs Derby... Na ja, Testspiel und Meisterschaft lässt sich zwar nicht so wirklich vergleichen... :?

Verfasst: 5. Jan 2005, 21:47
von Bill Shankly
Teira hat geschrieben: Eine richtige Hauptprobe fürs Derby... Na ja, Testspiel und Meisterschaft lässt sich zwar nicht so wirklich vergleichen... :?
ich hoffe mal, wir verlieren das Testspiel (sähe irgendwie einen vorteil darin für das kommende meisterschaftsspiel)