Seite 2 von 3
Verfasst: 6. Sep 2005, 13:56
von Jack
tipp:
zypern - Schweiz 1:3
tore: Frei,Vonlanthen,Cabanas
Verfasst: 6. Sep 2005, 13:58
von nelson
Zypern : Schweiz 0:1 (0:0)
Tor: 89 min. Frei
Verfasst: 6. Sep 2005, 14:06
von freak
Die Schweiz wird es nicht richten
Zypern : Schweiz 2:1 (1:1)
Tor für die Schweiz macht Lustrinelli.
Und somit sind die WM träume zu Ende. Schade...
Verfasst: 6. Sep 2005, 14:24
von nelson
freak hat geschrieben:
Und somit sind die WM träume zu Ende. Schade...
Wieso?
Wenn wir dann Frankreich und Irland schlagen! *hust*

Verfasst: 6. Sep 2005, 14:58
von chief
Radiohead hat geschrieben:Dass du als Basler dies etwas anders siehst ist ja verständlich
Hat nix mit dem zu tun. (bin kein Zubi-Freund, und wenn wir schon dabei sind, nein, auch Murat, Petric, Degen und Smilia sind nicht meine Freunde...)
Aber Razetti ist seit gut einem Jahr wirklich nichts mehr besonderes.
Verfasst: 6. Sep 2005, 15:18
von Radiohead
bessere Alternativen zu "Zauderbühler" (Blick-Sprache)?
Verfasst: 6. Sep 2005, 15:19
von Partyanimal
Jakupovic...
Verfasst: 6. Sep 2005, 15:43
von Raubi
Besnik Zukaj vom FC Hochdorf *adminstimme*
Verfasst: 7. Sep 2005, 11:12
von Scotland Yard
Zypern - Schweiz 3:0
Tore: Frei, Vonlanthen, Frei oder so!
Klare Sache!
Dann gebt mal alles Ihr Luzerner in Zypern!
Verfasst: 7. Sep 2005, 11:16
von Rumpel
Verfasst: 7. Sep 2005, 11:18
von Barracuda
Mäli hat geschrieben:Zypern - Schweiz 3:0
Tore: Frei, Vonlanthen, Frei oder so!
Eh Mäli, um diese Zeit schon Besoffen?

Verfasst: 7. Sep 2005, 11:28
von Scotland Yard
Mäli hat geschrieben:Zypern - Schweiz 3:0
Tore: Frei, Vonlanthen, Frei oder so!
Klare Sache!
Dann gebt mal alles Ihr Luzerner in Zypern!
So also mein Fehler natürlich solltes es heissen Zypern - Schweiz 0:3
So wieder alles im Lot
Verfasst: 7. Sep 2005, 11:41
von Barracuda
Mäli hat geschrieben:
So also mein Fehler natürlich solltes es heissen Zypern - Schweiz 0:3
Devinitiv Besoffen

Verfasst: 7. Sep 2005, 11:43
von Scotland Yard
Verfasst: 7. Sep 2005, 12:17
von Tom Sizemore
Finde auch, dass Razzetti seit längerer Zeit bös gesagt, nichts besonders mehr ist, nicht mehr so konstant wie früher und kein wirklich sicherer Rückhalt mehr. Ich hätte schon immer gerne Nicolas Beney in der Nati gesehn, aber irgendwie spielt er immer in Gfotz-Vereinen. Und auch nicht mehr wirklich so toll. In Yverdon kann er ja meistens nicht gut aussehen.... Welcher A-Verein gibt ihm mal eine richtige Chance? Der FCZ mit Shit-Taini und "Nüt verruckts"-Leoni könnten ihn nehmen. Finde es einfach schade, wenn potenzielle Torhüter keine Chance bekommen in einem grösseren Verein (Beney, Bally)
So, bin ziemlich vom Thema abgeschweift....
Zubi wird und muss spielen, bis jetzt hat er noch keine Konkurrenz...(Coltorti und Jakupovic sind aber auf der Jagd)
Verfasst: 8. Sep 2005, 07:09
von schesl
Tom Sizemore hat geschrieben:Zubi wird und muss spielen, bis jetzt hat er noch keine Konkurrenz...(Coltorti und Jakupovic sind aber auf der Jagd)
Fliegenfänger Zubi war ja gestern mal wieder herrlich in Form
Manman... Wenn das nur gut geht

Verfasst: 8. Sep 2005, 07:44
von Radiohead
Wenn diese Pfeiffe auch nur noch ein Spiel im Nati-Dress aufläuft, verstehe ich die (Fussball-) Welt wirklich nicht mehr. Die grösste Frechheit, war das anschliessende Interview. Das ganze Jahr über macht er einen auf Obermacker ("solche Angriffe machen mich nur noch härter"), anstatt dass er sich endlich eingesteht, dass er international einfach nicht genügt. Die CH-Nati hat etwas besseres verdient.
Verfasst: 8. Sep 2005, 08:03
von Gody
Radiohead hat geschrieben:Wenn diese Pfeiffe auch nur noch ein Spiel im Nati-Dress aufläuft, verstehe ich die (Fussball-) Welt wirklich nicht mehr. Die grösste Frechheit, war das anschliessende Interview. Das ganze Jahr über macht er einen auf Obermacker ("solche Angriffe machen mich nur noch härter"), anstatt dass er sich endlich eingesteht, dass er international einfach nicht genügt. Die CH-Nati hat etwas besseres verdient.
und das Beste folgte von Alain Suter: Er muss halt noch an der Psyche arbeiten!!! Hehehe. Der ist doch schon 35, oder???
Darum, ZUBI raus 
Verfasst: 8. Sep 2005, 08:16
von Scotland Yard
Dani Wyler: Jetzt muss man sagen, die Schweiz hat ein Torwart problem!
Verfasst: 8. Sep 2005, 08:18
von Raubi
Schuld war der Platzwart, der hat den Strafraum zu gross gemalt. Wäre er 20cm kleiner gewesen wäre ich erst da aufgesprugen wo ich den ball auch erwischt hätte *zubistimme*