Verfasst: 18. Jan 2005, 07:50
Ich trage schwarze Socken 
und sonntag in haching?Wiesel hat geschrieben:Gem Bild Zeitung gibt es wirklich schon zig Mosi Souvenirs. Masken sollen der Renner sein... Falls jemand Interesse hat, bin am Freitag in München am Gedenkmarsch plus FC Kahn - HSV
weisse Socken kannst du haben, aber schön must du sein *sing*UNDERCOVER hat geschrieben:trägst du normalerweise weisse socken?PRADA-WISU hat geschrieben:
Als Aargauer zur Fasnacht zu gehen bedeutet, ganz normale kleidung
Und Riso an deiner Seite als Daysi ?Bill Shankly hat geschrieben:...nur noch wenige Tage...und trotz der allgemeinen Winterpause-Langeweile noch kein Thread eröffnet![]()
...alles hier hinein was mit der Luzerner Fasnacht zu tun hat!
![]()
...werde wohl, geschmacklos wie ich bin, als Mosi verkleidet durch die Strassen ziehen
Ne nur Kurztrip. Sa Abend wieder in LU. Aber fahre evt. zum Amateure Derby Bayern - 60. Muss endlich mal Grünwalder Punkt macheneinmal löwe - immer löwe hat geschrieben:und sonntag in haching?Wiesel hat geschrieben:Gem Bild Zeitung gibt es wirklich schon zig Mosi Souvenirs. Masken sollen der Renner sein... Falls jemand Interesse hat, bin am Freitag in München am Gedenkmarsch plus FC Kahn - HSV
wuffPyrofreak 1 hat geschrieben:Und Riso an deiner Seite als Daysi ?Bill Shankly hat geschrieben:...nur noch wenige Tage...und trotz der allgemeinen Winterpause-Langeweile noch kein Thread eröffnet![]()
...alles hier hinein was mit der Luzerner Fasnacht zu tun hat!
![]()
...werde wohl, geschmacklos wie ich bin, als Mosi verkleidet durch die Strassen ziehen
Werde auch da sein. Danch mitm Nachtzug nach Kopenhagen.Wiesel hat geschrieben:Ne nur Kurztrip. Sa Abend wieder in LU. Aber fahre evt. zum Amateure Derby Bayern - 60. Muss endlich mal Grünwalder Punkt macheneinmal löwe - immer löwe hat geschrieben:und sonntag in haching?Wiesel hat geschrieben:Gem Bild Zeitung gibt es wirklich schon zig Mosi Souvenirs. Masken sollen der Renner sein... Falls jemand Interesse hat, bin am Freitag in München am Gedenkmarsch plus FC Kahn - HSV
LA OLAMaster hat geschrieben:ja toll.. am 12. märz ist doch irgendwie schon was anderes geplant..
ticket ist weg! ging ja schneller als bei CH-IRL dannzumaleinmal löwe - immer löwe hat geschrieben:wenn jemand am 12. märz will, kann er meine jahreskarte haben => damit hat man gratis eintritt zu allen ama-spielen inkl. öv.
und 60-frankfurt hätte ich noch haupttribüne-karte zu vergeben, ist aber im oly.
first come - first served.
3. eintrag - in-a-roweinmal löwe - immer löwe hat geschrieben:ticket ist weg! ging ja schneller als bei CH-IRL dannzumaleinmal löwe - immer löwe hat geschrieben:wenn jemand am 12. märz will, kann er meine jahreskarte haben => damit hat man gratis eintritt zu allen ama-spielen inkl. öv.
und 60-frankfurt hätte ich noch haupttribüne-karte zu vergeben, ist aber im oly.
first come - first served.
stimmt, sorry.NOISER hat geschrieben:frechheit den fasnachts-thread mit fussball-scheisse zuzuspamen![]()