Verfasst: 14. Mär 2005, 14:20
@ Wiesel: HH-Tour? Ev. 6. – 8. Mai mit HSV:Gladbach, Bergedorf 85:St.Pauli II und: Hafengeburtstag! May be, we will see!



Das wär was! Den Bergedorf Ground habe ich zufälligerweise auch noch nichtLUzifer hat geschrieben:@ Wiesel: HH-Tour? Ev. 6. – 8. Mai mit HSV:Gladbach, Bergedorf 85:St.Pauli II und: Hafengeburtstag! May be, we will see!



Yeahh, geiles Tattoo!!Backofenvorheizer hat geschrieben:









Der war wohl besoffen, als er sich das stechen liess. Indianapolis und ein Green Bay Packers-Logo...übel...Stoned Head hat geschrieben:




Wohl kaum -> man weiss ja nie ob es den Verein in einem halben Jahr noch gibt oder nicht -> Laser-Therapie, übel, wirklich übel ....Chris Climax hat geschrieben:Gibt's eigentlich jemanden mit einem FCL-Tatoo ?
----->FOTO<-----Stoned Head hat geschrieben:Gibts schon aber nicht mit dem FCL zeichen sondern von einem FanClub!
Nein!tschounes hat geschrieben:----->FOTO<-----
gibt kein Foto von dem Tattoo....tschounes hat geschrieben:----->FOTO<-----Stoned Head hat geschrieben:Gibts schon aber nicht mit dem FCL zeichen sondern von einem FanClub!
mach einsStoned Head hat geschrieben:gibt kein Foto von dem Tattoo....tschounes hat geschrieben:----->FOTO<-----Stoned Head hat geschrieben:Gibts schon aber nicht mit dem FCL zeichen sondern von einem FanClub!