Verfasst: 14. Mär 2005, 23:18
FCWohlen-FCLuzern=0-2
Tore: FCL:2 mal Tchouga
Wohlen: ???
Tore: FCL:2 mal Tchouga
Wohlen: ???
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Der Bahnhof ist nicht wirklich unmittelbar neben dem Stadion... Ich gehe mit dem Cabrio welches ich dank den besuchten FCL Heimspielen für einen Tag fahren darf! Schliesslich hat der Frühling an die Türe geklopft und ich habe aufgemacht!Stoned Head hat geschrieben:Und wie geht ihr dann alle wenn ich frage darf...Zug??
übel...dann lieber mit dem Fahrrad!Partyanimal hat geschrieben:Der VFFC macht einen Car...
Kein Problem...Stoned Head hat geschrieben:übel...dann lieber mit dem Fahrrad!
http://www.fcwohlen.ch/Wegweiser/niedermatten.htm hat geschrieben: Für Velos sind auf allen Seiten Abstellmöglichkeiten vorhanden.
dann können wir ja gleich einen Veloausflug nach Wohlen machen, und wenn wir schon da sind noch eine Velochoreo organisieren!http://www.fcwohlen.ch/Wegweiser/niedermatten.htm hat geschrieben: Für Velos sind auf allen Seiten Abstellmöglichkeiten vorhanden.
Gem. Eintrag im Gästebuch des FC Wohlen ist man in 10 min. zu Fuss vom B'hof beim "Stadion".Frizzel hat geschrieben:Der Bahnhof ist nicht wirklich unmittelbar neben dem Stadion... Ich gehe mit dem Cabrio welches ich dank den besuchten FCL Heimspielen für einen Tag fahren darf! Schliesslich hat der Frühling an die Türe geklopft und ich habe aufgemacht!Stoned Head hat geschrieben:Und wie geht ihr dann alle wenn ich frage darf...Zug??
also ich hatte ein wenig länger, und das obwohl wir von pfandfinderinnen begleitet wurden...McGum hat geschrieben:Gem. Eintrag im Gästebuch des FC Wohlen ist man in 10 min. zu Fuss vom B'hof beim "Stadion".Frizzel hat geschrieben:Der Bahnhof ist nicht wirklich unmittelbar neben dem Stadion... Ich gehe mit dem Cabrio welches ich dank den besuchten FCL Heimspielen für einen Tag fahren darf! Schliesslich hat der Frühling an die Türe geklopft und ich habe aufgemacht!Stoned Head hat geschrieben:Und wie geht ihr dann alle wenn ich frage darf...Zug??
Die Entfernung ist in etwa die selbe wie vor einem Jahr.
Übel ist das einige nicht verstehen, das die Spitzen der US-Luzern und des VFFC's zusammenarbeiten.Ich hoffe das merken bald alle hier auch die die nicht mehr im VFFC sind.Stoned Head hat geschrieben:übel...dann lieber mit dem Fahrrad!Partyanimal hat geschrieben:Der VFFC macht einen Car...
Zu diesem Thema würde ich gerne mal eine Stellungnahme von USL lesen (hier oder im USL-Thread). Einerseits fände ich es super, wenn da eine Kooperation wirklich stattfinden könnte ("Bündelung der Kräfte") - andererseits frage ich mich, warum z.B. vom VFFC ein Car nach Aarau organisiert wird, wenn die USL mit dem Extrazug schon für eine sehr grosse Transport-Kapazität sorgen!?Murmi hat geschrieben:Übel ist das einige nicht verstehen, das die Spitzen der US-Luzern und des VFFC's zusammenarbeiten.
der vffc-car ist primär für ihre eigenen mitglieder. er ist bereits ausverkauft, weitere wird es von ihrer seite nicht geben. offenbar bestand bei ihnen ein bedürfnis, direkt zum stadion zu kommen, und danach auch gleich wieder nach hause fahren zu können, deshalb war der zug für sie nicht geeignet.Admin hat geschrieben:Zu diesem Thema würde ich gerne mal eine Stellungnahme von USL lesen (hier oder im USL-Thread). Einerseits fände ich es super, wenn da eine Kooperation wirklich stattfinden könnte ("Bündelung der Kräfte") - andererseits frage ich mich, warum z.B. vom VFFC ein Car nach Aarau organisiert wird, wenn die USL mit dem Extrazug schon für eine sehr grosse Transport-Kapazität sorgen!?Murmi hat geschrieben:Übel ist das einige nicht verstehen, das die Spitzen der US-Luzern und des VFFC's zusammenarbeiten.