Seite 2 von 5

Verfasst: 14. Mär 2005, 23:18
von FCL 4-ever
FCWohlen-FCLuzern=0-2
Tore: FCL:2 mal Tchouga
Wohlen: ???

Verfasst: 15. Mär 2005, 09:17
von Schmedi
Ich Tippe auf 1 : 0 für Bratislava .... :lol:

Verfasst: 15. Mär 2005, 10:38
von Gelöscht
Wohlen - Luzern 1 - 3 !!

Im Expresszug in die SL !!! Football is coming home

Verfasst: 15. Mär 2005, 10:40
von Stoned Head
Gibt es keinen Car der USL auf Wohlen?? :? :roll:

Verfasst: 15. Mär 2005, 10:49
von Partyanimal
@ Stoned Head: Nein.

Wohlen - Luzern 0 - 5

Tore: Vogt, Tchouga (2), Ratinho, Castillo

Verfasst: 15. Mär 2005, 10:53
von Admin
Mein Tipp, Wohlen geht 1:0 in Führung, danach sorgen Tchouga, Vogt (2) und Andreoli für die Wende. :idea:

Verfasst: 15. Mär 2005, 10:54
von Stoned Head
Und wie geht ihr dann alle wenn ich frage darf...Zug??

Verfasst: 15. Mär 2005, 11:04
von Partyanimal
Der VFFC macht einen Car...

Verfasst: 15. Mär 2005, 11:04
von Frizzel
Stoned Head hat geschrieben:Und wie geht ihr dann alle wenn ich frage darf...Zug??
Der Bahnhof ist nicht wirklich unmittelbar neben dem Stadion... Ich gehe mit dem Cabrio welches ich dank den besuchten FCL Heimspielen für einen Tag fahren darf! Schliesslich hat der Frühling an die Türe geklopft und ich habe aufgemacht!

Verfasst: 15. Mär 2005, 11:21
von Stoned Head
Partyanimal hat geschrieben:Der VFFC macht einen Car...
übel...dann lieber mit dem Fahrrad! :roll:

Verfasst: 15. Mär 2005, 11:25
von Admin
Stoned Head hat geschrieben:übel...dann lieber mit dem Fahrrad! :roll:
Kein Problem...
http://www.fcwohlen.ch/Wegweiser/niedermatten.htm hat geschrieben: Für Velos sind auf allen Seiten Abstellmöglichkeiten vorhanden.
:lol:

Verfasst: 15. Mär 2005, 11:36
von Stoned Head
http://www.fcwohlen.ch/Wegweiser/niedermatten.htm hat geschrieben: Für Velos sind auf allen Seiten Abstellmöglichkeiten vorhanden.
:lol:
dann können wir ja gleich einen Veloausflug nach Wohlen machen, und wenn wir schon da sind noch eine Velochoreo organisieren! :D Auf jetzt...

Verfasst: 15. Mär 2005, 11:39
von Gelöscht
Veloabstellplätze gibts im Heimsektor des FC Wohlens sicherlich genug !

Verfasst: 15. Mär 2005, 13:20
von McGum
Frizzel hat geschrieben:
Stoned Head hat geschrieben:Und wie geht ihr dann alle wenn ich frage darf...Zug??
Der Bahnhof ist nicht wirklich unmittelbar neben dem Stadion... Ich gehe mit dem Cabrio welches ich dank den besuchten FCL Heimspielen für einen Tag fahren darf! Schliesslich hat der Frühling an die Türe geklopft und ich habe aufgemacht!
Gem. Eintrag im Gästebuch des FC Wohlen ist man in 10 min. zu Fuss vom B'hof beim "Stadion".
Die Entfernung ist in etwa die selbe wie vor einem Jahr.

Verfasst: 15. Mär 2005, 13:31
von malfunction
0-2

tore: 22. vogt, 79. castillo

Verfasst: 15. Mär 2005, 13:47
von Frizzel
McGum hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Stoned Head hat geschrieben:Und wie geht ihr dann alle wenn ich frage darf...Zug??
Der Bahnhof ist nicht wirklich unmittelbar neben dem Stadion... Ich gehe mit dem Cabrio welches ich dank den besuchten FCL Heimspielen für einen Tag fahren darf! Schliesslich hat der Frühling an die Türe geklopft und ich habe aufgemacht!
Gem. Eintrag im Gästebuch des FC Wohlen ist man in 10 min. zu Fuss vom B'hof beim "Stadion".
Die Entfernung ist in etwa die selbe wie vor einem Jahr.
also ich hatte ein wenig länger, und das obwohl wir von pfandfinderinnen begleitet wurden...

Verfasst: 15. Mär 2005, 13:55
von H4
Wohlen-FC Luzern 0-3

Tore: Tchouga, Vogt, Castillo

Fans: dieses mal Support ab der 1.Minute...

Verfasst: 15. Mär 2005, 14:10
von Gelöscht
Stoned Head hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Der VFFC macht einen Car...
übel...dann lieber mit dem Fahrrad! :roll:
Übel ist das einige nicht verstehen, das die Spitzen der US-Luzern und des VFFC's zusammenarbeiten.Ich hoffe das merken bald alle hier auch die die nicht mehr im VFFC sind.

Verfasst: 15. Mär 2005, 14:36
von Admin
Murmi hat geschrieben:Übel ist das einige nicht verstehen, das die Spitzen der US-Luzern und des VFFC's zusammenarbeiten.
Zu diesem Thema würde ich gerne mal eine Stellungnahme von USL lesen (hier oder im USL-Thread). Einerseits fände ich es super, wenn da eine Kooperation wirklich stattfinden könnte ("Bündelung der Kräfte") - andererseits frage ich mich, warum z.B. vom VFFC ein Car nach Aarau organisiert wird, wenn die USL mit dem Extrazug schon für eine sehr grosse Transport-Kapazität sorgen!?

Verfasst: 15. Mär 2005, 15:35
von UNDERCOVER
Admin hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:Übel ist das einige nicht verstehen, das die Spitzen der US-Luzern und des VFFC's zusammenarbeiten.
Zu diesem Thema würde ich gerne mal eine Stellungnahme von USL lesen (hier oder im USL-Thread). Einerseits fände ich es super, wenn da eine Kooperation wirklich stattfinden könnte ("Bündelung der Kräfte") - andererseits frage ich mich, warum z.B. vom VFFC ein Car nach Aarau organisiert wird, wenn die USL mit dem Extrazug schon für eine sehr grosse Transport-Kapazität sorgen!?
der vffc-car ist primär für ihre eigenen mitglieder. er ist bereits ausverkauft, weitere wird es von ihrer seite nicht geben. offenbar bestand bei ihnen ein bedürfnis, direkt zum stadion zu kommen, und danach auch gleich wieder nach hause fahren zu können, deshalb war der zug für sie nicht geeignet.