Verfasst: 31. Mär 2005, 21:56
Ich rechne mit rund 6500 Zuschauer, viel mehr werden nicht kommen.lucern hat geschrieben:Ich schätze, es gibt 8900 Zuschauer.
Scheiss Mittwochspiele !!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Ich rechne mit rund 6500 Zuschauer, viel mehr werden nicht kommen.lucern hat geschrieben:Ich schätze, es gibt 8900 Zuschauer.
Word ! Wie blöd muss man sein um ein Derby auf einen Mittwoch zu legensigi gretarsson hat geschrieben:Ich denke, die Herren den wir dieses tolle Anspielzeit zuverdanken haben, merken erste wenn sie den kleinen Zuschauer aufmarsch sehen, dass die Anspielzeit schlecht gewählt war.
Wie ist der letzte Satz zu interpretieren? Gibts nächsten Mittwoch keine Tickets für den Heim-Sektor mehr, oder was?Tickets für alle Kategorien für das Derby FC Luzern - SC Kriens am nächsten Mittwoch (19 Uhr) können vor und nach dem Spiel gegen Baden an der gekennzeichneten Kasse gekauft werden. Am Spieltag werden am Horwer Eingang nur Stehplätze für Krienser Anhäner verkauft.
fordere textverständnis-kurse an der HSGAdmin hat geschrieben:Zitat heutige NLZ:Wie ist der letzte Satz zu interpretieren? Gibts nächsten Mittwoch keine Tickets für den Heim-Sektor mehr, oder was?Tickets für alle Kategorien für das Derby FC Luzern - SC Kriens am nächsten Mittwoch (19 Uhr) können vor und nach dem Spiel gegen Baden an der gekennzeichneten Kasse gekauft werden. Am Spieltag werden am Horwer Eingang nur Stehplätze für Krienser Anhäner verkauft.
Jedes Jahr das selbeHehe übler April Scherz icon_rolleyes.gif Oder meint der Bengel das ernst icon_twisted.gif
Wieso dämlich? Wird sicher einige geben, die lieber in der warmen Stube sitzen werden und sich zu Schade sind den Weg in die Allmend zu machen. Klar sind diese Leute keine Fans, aber solche Leute machen schlussendlich aus, ob es 8500 Zuschauer hat oder "nur" 7500.Backofenvorheizer hat geschrieben:Selten so was dämliches gelesen... CL Abend einem Derby vorziehen Rules...