Seite 2 von 2

Verfasst: 25. Apr 2005, 18:16
von Master
"dasch au en dräck"!!!

scheiss seewen!

Verfasst: 8. Mai 2005, 14:27
von sprayvenhoe
"hopp Sebä" :D :D :D

Verfasst: 13. Mai 2005, 11:46
von risto
weiss nicht wo sonst posten...so zur info
Der EHC Chur hat mit dem 1. Liga-Verein EHC Arosa gestern einen Partnerteam-Vertrag abgeschlossen. Der EHC Chur ist sehr erfreut über den Abschluss dieses Kontraktes und plant mit dem neuen Partner eine intensive und enge Zusammenarbeit. Als Beispiel für die bereits angelaufene gute Zusammenarbeit ist zu erwähnen, dass der EHC Arosa dem EHC Chur das Eis für Trainingszwecke während der Saisonvorbereitung für einen Woche zur Verfügung stellen wird.

Somit wird von Seiten des EHC Chur die Zusammenarbeit mit dem EHC Lenzerheide nicht mehr weitergeführt werden.

Allenfalls wird der EHC Chur noch einen weiteren Partnerteam-Vertrag abschliessen, nämlich mit dem EHC St.Moritz. Diese Zusammenarbeit würde schwergewichtig den Austausch von italienisch-sprechenden Spielern betreffen.

EHC Chur Sport AG