Seite 2 von 4

Verfasst: 28. Apr 2005, 13:35
von Mr.X
Ja, das darf doch einfach nicht wahr sein! Was ist es denn dieses Mal wieder? Das gibts ja gar nicht.

Ein Tipp an Herr Pfister: In Zukunft sollte Herr Pfister zuerst vor der eigenen Haustüre kehren bevor man der Mannschaft wegen eines Spielerstreiks Imageschädigung vorwirft. Gerade hat das Management des FC Luzern im grössten Masse dazu ebigetragen, dass der FCL das altbekannte Image eines maroden Clubs aufrechterhält.

Verfasst: 28. Apr 2005, 13:35
von hijacker
mein gott...

Verfasst: 28. Apr 2005, 13:38
von Gody
Mr.X hat geschrieben:Ja, das darf doch einfach nicht wahr sein! Was ist es denn dieses Mal wieder? Das gibts ja gar nicht.

Ein Tipp an Herr Pfister: In Zukunft sollte Herr Pfister zuerst vor der eigenen Haustüre kehren bevor man der Mannschaft wegen eines Spielerstreiks Imageschädigung vorwirft. Gerade hat das Management des FC Luzern im grössten Masse dazu ebigetragen, dass der FCL das altbekannte Image eines maroden Clubs aufrechterhält.
Verstehe Deinen Aerger, nur hast DU im Ernst daran geglaubt, dass wir die Lizenz erhalten werden :?:

Verfasst: 28. Apr 2005, 13:49
von Dräcksgoof
Eigenlich hat wohl niemand, ausser dem Vorstand, daran geglaubt, dass wie die Lizenz erhalten. Ging halt ein weiteres Jahr mit Lügen (Geld von Servette folgt jetzt.....), grossem Blablabla, etc. vorbei.
Wie lange geht das nun schon so und der Vorstand "bemerkt" die Fehler nicht?? Unglaublich

Verfasst: 28. Apr 2005, 13:59
von Schmedi
Bin mir nicht sicher ob das mit der aktuellen finanziellen Situation zu tun hat, denn bei der Lizenzvergabe spielt ja auch die Zukunftsaussichten für die nächste Saison ein grosse Rolle...

Aber Hauptsache man kauft sich aus den zusätzlichen Cupeinnamen eine neue Anzeigetafel, wo man ja die schlechteste der Schweiz besessen hat... :roll:

Verfasst: 28. Apr 2005, 14:01
von Admin
Die Anzeigetafel ist scheinbar von RH, weil er die nicht mehr braucht (weiss zwar nicht, wo man sonst noch so Anzeigetafeln braucht...:roll:). Hat also scheinbar auch den edlen Sponsor nichts gekostet. (Guckst du dazu auch Anzeigetafel-Thread.)

Verfasst: 28. Apr 2005, 14:06
von Schmedi
Vielleicht hat er sich nen neuen Fernseher gekauft. Die Anzeigetafel war zu schwer und deshalb weist das Haus jetzt Mängel auf und er bezahlt die Miete nicht mehr...

Back to topic

Verfasst: 28. Apr 2005, 14:36
von Gody
Schmedi hat geschrieben:Vielleicht hat er sich nen neuen Fernseher gekauft. Die Anzeigetafel war zu schwer und deshalb weist das Haus jetzt Mängel auf und er bezahlt die Miete nicht mehr...

Back to topic
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 28. Apr 2005, 14:42
von leuchtenstadt forever
augen-reib... SCHON WIEDER???

nein, jetzt aber echt hey. jeder selbständige büetzer in diesem land dürfte sich solche schlampereien nicht erlauben...

aber beim fcl gibt man sich noch ne torte mit marzipan rauf wenn man die lizenz in der ersten runde nicht einheimst.

wo geht der verammte stutz nur hin? löhne können's ja nicht mehr sein mit leistungsbezogenem salär (gibt's eigentlich dieses jahr nix lohn?).

tja, jetzt bleibt nichts anderes übrig als KEITA für 12,23 MILLIONEN zu verkaufen...

:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :P

Verfasst: 28. Apr 2005, 15:11
von Gelöscht
UNDERCOVER hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:AM GRÜNEN TISCH, STEIGEN WIR NOCH AUF...
super, dann sind wir vollends die lachnummer. bis dies entschieden ist, sind die guten spieler schon längst woanders untergekommen. d.h. wir dürfen mit jurendics, keitas, etc. in der nla antreten. sektion schiffbruch allez!
Genau so sehe ich das auch !!

Verfasst: 28. Apr 2005, 15:18
von Jack
haben wir den die lizenz schon jehmals in erster instanz bekommen?
scheiss doch drauf, oder macht sich jetzt etwa schon jemand in die hosen?


1. liga wäre auch kultig!

Verfasst: 28. Apr 2005, 15:18
von Raubi
Ja super kultig... :roll:

Verfasst: 28. Apr 2005, 15:20
von UNDERCOVER
Jack Bauer hat geschrieben: 1. liga wäre auch kultig!
die u21 spielt da, das reicht.

Verfasst: 28. Apr 2005, 15:47
von Tanzbär
Scheissegal!

Verfasst: 28. Apr 2005, 17:09
von Phil Danker
Wenn ich erlich bin, hab mir gestern schon überlegt, ob ich den Thread bereits eröffnen will :roll: :roll: :roll:
Vorstand Raus!!!

Verfasst: 28. Apr 2005, 17:18
von Nr.10
Phil Danker hat geschrieben:Wenn ich erlich bin, hab mir gestern schon überlegt, ob ich den Thread bereits eröffnen will :roll: :roll: :roll:
Vorstand Raus!!!
99% pro Vorstand raus :!:

Verfasst: 28. Apr 2005, 17:18
von Phil Danker
Nr.10 hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Wenn ich erlich bin, hab mir gestern schon überlegt, ob ich den Thread bereits eröffnen will :roll: :roll: :roll:
Vorstand Raus!!!
99% pro Vorstand raus :!:
ich geb dir das restliche Prozent noch!

Verfasst: 28. Apr 2005, 17:34
von Nr.10
99% deshalb, weil man noch keine Ahnung hat, wers denn machen will/kann. :wink:

Verfasst: 28. Apr 2005, 17:44
von homersimpson
na alle jahre wieder, hab mich schon langsam drangewöhnt.. :roll: und ide Herren vom Vorstand scheinbar auch...wird die Lizenz wiedermal wegen dem Geld verweigert?

Verfasst: 28. Apr 2005, 17:54
von raven
Apropos Vorstand raus, ihr wisst schon, dass Pedro sich dieses Amt ohne Entgelt antut oder. Ich bin ja auch nicht einverstanden mit dem was er so treibt. Aber er wollte seinen Job ja vor nicht allzulanger Zeit an den Nagel hängen, aber es hat sich keiner gefunden der ihn übernehmen will. Rechne ich ihm eigentlich noch an, dass er dies weiter tut.
Ein Fussballverein ohne Präsi? Ich weiss nicht recht.