Seite 2 von 3

Verfasst: 22. Mai 2005, 19:15
von Mystery
Meine DVD läuft ohne Probleme.

Verfasst: 22. Mai 2005, 19:15
von hijacker
kauf dir nen neuen player...

cheers

Verfasst: 22. Mai 2005, 19:16
von Furz
das problem hab ich bei meiner eigenen video-aufnahme auch. 15 minuten lang läufts gut, danach stockt es ebenfalls...

Verfasst: 22. Mai 2005, 19:17
von Matula
Schüler hat geschrieben:Ich habe Probleme mit meiner DVD. Das ganze Spiel läuft nicht flüssig es stockt die ganze Zeit. Kann man da noch etwas machen?
Hoffe hast den Kassen-Bon noch....

Meine DVD läuft optimal

Verfasst: 22. Mai 2005, 19:26
von StarEye
Schüler hat geschrieben:Ich habe Probleme mit meiner DVD. Das ganze Spiel läuft nicht flüssig es stockt die ganze Zeit. Kann man da noch etwas machen?
sende mir die DVD. Falls die wirklich defekt ist, kriegst du natürlich ne neue.

Adresse gibts per PN.

Gruss
Andy

Verfasst: 22. Mai 2005, 20:22
von Bani
Bei mir geht auch irgendetwas nicht...

Verfasst: 22. Mai 2005, 20:53
von StarEye
Bani hat geschrieben:Bei mir geht auch irgendetwas nicht...
Wie schon gesagt: Falls bei wem etwas nicht funktioniert: PN

Gruss
Andy

Verfasst: 22. Mai 2005, 20:54
von UNDERCOVER
bei mir alles i.o., merci an die produzenten!

Verfasst: 22. Mai 2005, 21:50
von Stecki
Schüler hat geschrieben:Ich habe Probleme mit meiner DVD. Das ganze Spiel läuft nicht flüssig es stockt die ganze Zeit. Kann man da noch etwas machen?
Meine stockt auch etwa alle Minuten, aber für 10.- kann man wirklich nicht meckern. Alles in allem ist die DVD super geworden, auch das Intro und die ganze Aufmachung. Herzlichen Dank an die die ihre Zeit geopfert haben. Tolle Sache! Zwei Exemplare wurden sogar aus Germany bestellt.

Verfasst: 23. Mai 2005, 17:09
von Admin
Auch meine DVD läuft über die gesamte Dauer irgendwie "rucklig"... Keine Ahnung, vielleicht liegts auch an meiner Hardware oder so... Sowieso egal, so flasht das DVD-Schauen fast ein bisschen wie der Matchbesuch unter leichtem Alkoholeinfluss - sorgt also für ein recht authentisches Gefühl :D ;)

Verfasst: 23. Mai 2005, 17:55
von Frizzel
Dieses Problem hatte ich mit meinem alten DVD-Player teilweise auch bei gekauften DVD's. Einfach einen neuen DVD-Player kaufen, dann gehts :D

Verfasst: 23. Mai 2005, 18:11
von BUL-WISU
Läuft einwandfrei (auf PC, PS2 und DVD Player)!

Verfasst: 23. Mai 2005, 18:44
von Morgenstern
PC, PS2 und DVD Player
Ich möchte auch so viel Geld haben!!! :wink:

Verfasst: 23. Mai 2005, 18:48
von raven
Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?

Verfasst: 23. Mai 2005, 19:53
von |{n@ller
raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.

Verfasst: 23. Mai 2005, 21:31
von Pyrofreak 1
|{n@ller hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.

ja ganz genau.Und darum stört mich die Bildstörungen nicht,den ich kaufte sie nur wegen der Choreo.

Verfasst: 23. Mai 2005, 21:58
von |{n@ller
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
|{n@ller hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.

ja ganz genau.Und darum stört mich die Bildstörungen nicht,den ich kaufte sie nur wegen der Choreo.
Und zusätzlich wird die Choreokasse unterstützt. :D

Verfasst: 25. Mai 2005, 14:46
von bundesrat
Bei der Aarau-DVD hab ich das problem, dass, wenn ich es am pc gucken will, ich das Bild ganz klein machen muss, um überhaupt noch was vom spiel zu erkennen. Habe es mit WinDVD und Realplayer versucht.

hat jemand ein tipp, wie ich zu einem grossen bild kommen kann, ohne nur noch einzelne pixel zu sehen?

Die Cupfinal-DVD läuft sehr gut.

Verfasst: 25. Mai 2005, 15:15
von Barracuda
bundesrat hat geschrieben:Bei der Aarau-DVD hab ich das problem, dass, wenn ich es am pc gucken will, ich das Bild ganz klein machen muss, um überhaupt noch was vom spiel zu erkennen. Habe es mit WinDVD und Realplayer versucht.

hat jemand ein tipp, wie ich zu einem grossen bild kommen kann, ohne nur noch einzelne pixel zu sehen?

Die Cupfinal-DVD läuft sehr gut.
kiff doch no meh! :lol:

Würde es mal mit PowerDVD versuchen. Bei mir läufts mit diesem Ding optimal. Ansonsten PN an StarEye :idea:

Verfasst: 25. Mai 2005, 15:17
von Admin
Barracuda hat geschrieben:
bundesrat hat geschrieben:Bei der Aarau-DVD hab ich das problem
Ansonsten PN an StarEye :idea:
Die Aarau-DVD ist aber von blueviper :idea: