Verfasst: 22. Mai 2005, 19:15
Meine DVD läuft ohne Probleme.
Hoffe hast den Kassen-Bon noch....Schüler hat geschrieben:Ich habe Probleme mit meiner DVD. Das ganze Spiel läuft nicht flüssig es stockt die ganze Zeit. Kann man da noch etwas machen?
sende mir die DVD. Falls die wirklich defekt ist, kriegst du natürlich ne neue.Schüler hat geschrieben:Ich habe Probleme mit meiner DVD. Das ganze Spiel läuft nicht flüssig es stockt die ganze Zeit. Kann man da noch etwas machen?
Wie schon gesagt: Falls bei wem etwas nicht funktioniert: PNBani hat geschrieben:Bei mir geht auch irgendetwas nicht...
Meine stockt auch etwa alle Minuten, aber für 10.- kann man wirklich nicht meckern. Alles in allem ist die DVD super geworden, auch das Intro und die ganze Aufmachung. Herzlichen Dank an die die ihre Zeit geopfert haben. Tolle Sache! Zwei Exemplare wurden sogar aus Germany bestellt.Schüler hat geschrieben:Ich habe Probleme mit meiner DVD. Das ganze Spiel läuft nicht flüssig es stockt die ganze Zeit. Kann man da noch etwas machen?
Ich möchte auch so viel Geld haben!!!PC, PS2 und DVD Player
Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
|{n@ller hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
Und zusätzlich wird die Choreokasse unterstützt.Pyrofreak 1 hat geschrieben:|{n@ller hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen. Die Störungen sind nur beim Spiel selbst, bei der Choreo hingegen ist das Bild tiptop.raven hat geschrieben:Habe auch Probleme damit, aber nur während des Spiels, glaube nicht, dass sie defekt ist aber ich denke das Problem könnte sein ,dass das ganze digitalisiert wurde. Habe ich recht?
ja ganz genau.Und darum stört mich die Bildstörungen nicht,den ich kaufte sie nur wegen der Choreo.
kiff doch no meh!bundesrat hat geschrieben:Bei der Aarau-DVD hab ich das problem, dass, wenn ich es am pc gucken will, ich das Bild ganz klein machen muss, um überhaupt noch was vom spiel zu erkennen. Habe es mit WinDVD und Realplayer versucht.
hat jemand ein tipp, wie ich zu einem grossen bild kommen kann, ohne nur noch einzelne pixel zu sehen?
Die Cupfinal-DVD läuft sehr gut.
Die Aarau-DVD ist aber von blueviperBarracuda hat geschrieben:Ansonsten PN an StarEyebundesrat hat geschrieben:Bei der Aarau-DVD hab ich das problem