Seite 2 von 4
Verfasst: 29. Aug 2005, 14:02
von MartinKing
Wer ist jetzt die Nummer 1 im Tor? Cottier oder der andere?

Verfasst: 29. Aug 2005, 14:03
von Partyanimal
Glaube kaum, dass Cottier gegen Käppeli eine Chance hat.
Verfasst: 29. Aug 2005, 14:14
von Backofenvorheizer
MartinKing hat geschrieben:Wer ist jetzt die Nummer 1 im Tor? Cottier oder der andere?

Gegen Belp hat Cottier durchgespielt, gestern gegen Reinach Käppeli...
2-3 Tore muss Käppeli auf seine Kappe nehmen (Wortspiel)...
Auf der Goalie Position ist der HCL gut besetzt, der Sturm macht sorgen...
Verfasst: 29. Aug 2005, 14:18
von Partyanimal
Der Sturm war ja bereits in den letzten beiden Saisons das Problem. 20 Schüsse für ein Tor sind einfach zu viel.
Verfasst: 29. Aug 2005, 16:33
von MartinKing
Eigentlich typisch LU, wie der FCL so der HCL

Beide brauchen zuviel Chancen für ein Tor

Verfasst: 31. Aug 2005, 21:10
von Legia
Tja da kann man nichts machen.
Verfasst: 1. Sep 2005, 17:05
von Jack
samstag 20.00
Küssnacht - Dielsdorf
werde wohl am start sein...!Looos Semmel!
Verfasst: 1. Sep 2005, 17:24
von Barracuda
Jack Bauer hat geschrieben:samstag 20.00
Küssnacht - Dielsdorf
werde wohl am start sein...!Looos Semmel!
Scheiss KSC

Verfasst: 1. Sep 2005, 17:35
von Mystery
HC Ambri Piotta Elite - HCL 2:2
Verfasst: 5. Sep 2005, 12:35
von Jack
küssnacht - dielsdorf 7:3
nächsten samstag
küssnacht - herisau
Verfasst: 5. Sep 2005, 12:36
von Partyanimal
Hat das was mit der Vorbereitung des HCL zu tun?
Verfasst: 5. Sep 2005, 12:39
von Jack
glaube kaum, das du willst, dass ich ein eigener thread aufschalte...?

Verfasst: 5. Sep 2005, 12:39
von Partyanimal
Ne, ich will, dass du gar nichts mehr überhaupt den KSC schreibst. *denkanstoss*
Verfasst: 5. Sep 2005, 17:19
von SmudoDrummer
Hopp Sämi Achermann !!!!

Verfasst: 6. Sep 2005, 23:57
von Mystery
HC Luzern - EHC Illnau/Effretikon 2:2
Tore: Höhn, Steinmann
Verfasst: 11. Sep 2005, 11:51
von Plastikelefant
SC Reinach - HCL 3:7
Verfasst: 11. Sep 2005, 15:20
von Hoerby-armin
Wo ist der Ort Prättigau ???
Verfasst: 11. Sep 2005, 15:20
von Master
im prättigau vielleicht!?
Verfasst: 11. Sep 2005, 15:20
von Admin
Verfasst: 15. Sep 2005, 11:09
von Plastikelefant
HC Prättigau H - HCL 3:2