Seite 2 von 3

Verfasst: 23. Jun 2005, 12:26
von Ratinho
Naja, wie soll man denn einen nackten Arsch sonst auffassen???

Klar, beide Seiten haben schlecht reagiert. Fände eine gleiche Strafe angebracht!

Verfasst: 23. Jun 2005, 12:32
von Pyrofreak 1
Ratinho hat geschrieben:Naja, wie soll man denn einen nackten Arsch sonst auffassen???

Klar, beide Seiten haben schlecht reagiert. Fände eine gleiche Strafe angebracht!

Gehts noch???? Also das verhalten der ARSCHgauer war wohl übler als das von den Luzerner.Nimmt man den ganzen Abend zusammen(mit dem Geschehen am bahnhof) ist ja völlig klar,das die Aarauer härter bestraft werden müssten

Verfasst: 23. Jun 2005, 12:38
von donner
dem sfv ist vermutlich egal, was am bahnhof passiert ist, die schauen doch eh nur was im stadion abgegangen ist....

Verfasst: 23. Jun 2005, 12:39
von Ratinho
Einfach die Behauptung, Arsch zeigen sei keine Provokation ist ziemlich unangebracht!

Verfasst: 23. Jun 2005, 12:43
von Radiohead
@ Ratinho

nur wenn man sich betroffen fühlt. Nun ich habe jedenfalls in soeiner Situation nicht das Gefühl in den Spiegel zu blicken, sondern empfinde eher Mitleid, Ekel und Verachtung.

@ Pyrofreak 1

Gutes gehört zu Gutem :idea:

Verfasst: 23. Jun 2005, 12:45
von Bill Shankly
DEPPEN! e basta....

Verfasst: 23. Jun 2005, 13:05
von Admin
Ratinho hat geschrieben:Naja, wie soll man denn einen nackten Arsch sonst auffassen???

Klar, beide Seiten haben schlecht reagiert. Fände eine gleiche Strafe angebracht!
Naja, man vergleiche ca. 2 Luzerner, die ein bisschen provozieren, und ca. 50 Aargauer, die so richtig die Sau rauslassen (und als Heimteam eigentlich auch für die Sicherheit zu sorgen hätten) - wer da gleiche Strafen für angemessen hält, kann ich nicht wirklich ernst nehmen...

PS @Bill: Ich mag dein Avatar. Sehr sogar. :P

Verfasst: 23. Jun 2005, 13:13
von Schmedi
Einfach nur lächerlich.

Und dafür, dass man hunderte Zuschauer mehr als erlaubt in den Gästesektor lies, was wohl einiges gefährlicher ist, zahlen sie nix. DAS wäre einzig eine Busse wert.

Verfasst: 23. Jun 2005, 15:02
von Chris Climax
SFV => Hurensöhne ! :evil:

Verfasst: 23. Jun 2005, 15:10
von nelson
Das ist nur LÄCHERLICH! :twisted:

SCHEISS SFV!

Verfasst: 23. Jun 2005, 15:12
von Backofenvorheizer
Sind wir denn auf einen Schlag nicht mehr die fairen Fans vom Cupfinal :?:

Verfasst: 23. Jun 2005, 15:15
von Matula
Backofenvorheizer hat geschrieben:Sind wir denn auf einen Schlag nicht mehr die fairen Fans vom Cupfinal :?:
Doch doch, die Fairness-Trophäe
wird bei jedem Spiel neu vergeben :wink:

Einfach nur lächerlich diese Pisser!

Verfasst: 23. Jun 2005, 15:15
von NOISER
:oops: hehe...

ich mag keine faire fans!

Verfasst: 23. Jun 2005, 15:57
von McGum
also wenn ich das richtig verstehe hat man mehr Recht die Sau raus zu lassen, wenn man provoziert wird?
Man müsste also einfach definieren, was als Provokation gilt und schon kann man doppelt und dreifach zurückschlagen und wird dennoch geringer bestraft :?

Verfasst: 23. Jun 2005, 16:15
von LU-57
Wenigstens kriegt (noch) nicht immer einer unserer Spieler ne rote Karte für jede Fackel die im Block gezündet wird! (siehe neue SEHV-Regeln) :x
Wenn der LU-Zaun nicht so üble Zacken gehabt hätte, wäre der FCLuzern jetzt wohl zum zweitenmal nahe am Bankrott! Wenn 2 Leuts auf dem Spielfeld schon solch ne Busse nach sich ziehen, was wenn da plötzlich 1000 Leuts den Rasen betreten? :roll: :arrow: FCZ-Cupfinal Busse würde mich sehr interessieren, war wohl eine andere Zahlendimension à Fackeln und Spielfeldstürmern!

Verfasst: 23. Jun 2005, 16:18
von Backofenvorheizer
LU-57 hat geschrieben:Wenn der LU-Zaun nicht so üble Zacken gehabt hätte
Welche Zacken :?: *duckundweg*

Verfasst: 23. Jun 2005, 16:36
von Emmi
Bezüglich Bussen für den FCZ im Cupfinal befürchte ich, da wirds nicht viel geben. Und zwar hatt das weniger mit dem FCZ zu tun, als vielmehr mit dem SFV. Es ist doch so, dass der SFV der Veranstalter des Cupfinals, und somit auch Verantwortlicher für die Austragung war. Nun kann Zloczower noch lange sagen, der SVF habe die Verantowrtung irgendeiner Basler Sicherheitsfirma übertragen. Dies ist kaum von interesse. Denn gerade der SFV interessiert auch nicht, warum in den Klubs die Sicherheitsmassnahmen nicht griffen. Es ist immer der Veranstalter, in der Regel der Heimklub, für die Sicherheit verantwortlich und zu büssen. Dies hiesse also, dass sich der SVF in erster Linie selber büssen müsste, und dann auch noch der FCZ. Also dass es dazu kommen wird, daran wage ich sehr zu zweifeln.

Ach ja, der Cup Halbfinal... . Ja der SFV will offensichtlich die Emotionen auf dem Fussballplatz unter allen Umständen verbieten, und eine Art Tennis oder Golf Atmosphäre herstellen. Dabei wird auch kein Unterschied mehr gemacht, ob die aktionen gefährlich sind oder nicht. Der FCL sollte die Busse zahlen, der SFV macht sich ja nur lächerlich.

Verfasst: 23. Jun 2005, 16:55
von Dräcksgoof
Emmi hat geschrieben:Bezüglich Bussen für den FCZ im Cupfinal befürchte ich, da wirds nicht viel geben. Und zwar hatt das weniger mit dem FCZ zu tun, als vielmehr mit dem SFV. Es ist doch so, dass der SFV der Veranstalter des Cupfinals, und somit auch Verantwortlicher für die Austragung war. Nun kann Zloczower noch lange sagen, der SVF habe die Verantowrtung irgendeiner Basler Sicherheitsfirma übertragen. Dies ist kaum von interesse. Denn gerade der SFV interessiert auch nicht, warum in den Klubs die Sicherheitsmassnahmen nicht griffen. Es ist immer der Veranstalter, in der Regel der Heimklub, für die Sicherheit verantwortlich und zu büssen. Dies hiesse also, dass sich der SVF in erster Linie selber büssen müsste, und dann auch noch der FCZ. Also dass es dazu kommen wird, daran wage ich sehr zu zweifeln.
Warum sollten Sie sich zuerst büssen? Der FCA war auch Austrager des Halbfinals, wurde aber nicht wegen fehlendem Sicherheitsdispositiv sondern wegen seinen Fans gebüsst. Man liess sogar verlauten, der FCA-Sicherheitschef hätte alles richtig gemacht.

Verfasst: 23. Jun 2005, 17:01
von Emmi
Eben genau: Die Sicherheit beim Finale wurde vor allem Kritisiert. Da wurde wenig bis gar nichts richtig gemacht. Wie sonst ist es erklährbar, dass Fans gar mit Petarden auf das Spielfeld gelangen konnten? Das ist scho ein grosser Unterschied. Zudem war doch der FCA der Veranstalter der Partie und somit auch für die Sicherheit verantowrtlich?

Verfasst: 23. Jun 2005, 17:04
von Scotland Yard
Emmi hat geschrieben:Der FCL sollte die Busse zahlen, der SFV macht sich ja nur lächerlich.
Ich glaube dem sfv ist das scheiss egal, ob sie sich lächerlich machen oder nicht hauptsache sie kommen zu leichtem Geld!
Wenn dann wieder ein Club Bankrot geht, dann heisst es aus sfv kreisen die Clubs haben das Finanzielle nich im Griff!
Kein Wunder wenn man wegen solch lächerlichem solche horrende Bussen bezahlen muss!