Seite 2 von 7

Verfasst: 7. Jul 2005, 15:14
von revolucion
horwer hat geschrieben:Ich bin zwar erst im Meisterjahr geboren, doch ich kann mir die Stimmung auf der Allmend vorstellen...Wenn ich bilder im Fernsehen oder in Zeitungen sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter. Es müsste doch einfach möglich sein, in der Innerschweiz wieder eine Euphorie entstehen zu lassen. Denn ich bin immer noch überzeugt, dass Luzern eines der grössten Potenzial in sachen Stimmung hat. Doch um dieses Potenzial auszuschöpfen, müsste endlich mal was im Vorstand geschehen :arrow: wurde hier ja schon oft besprochen.

Ich habe den Glauben immer noch, dass es in den nächsten 5 Jahren auf der Allmend wieder so aussieht wie vor 15 Jahren!

Man hat diese riesig grosse Euphorie sowieso nie mehr im Stadion, da ja das Stadion dank dem SFV nicht mehr als 15'000 fassen darf.

Wenn du nun aber denkst, dass der jetzige Vorstand die alleinige Schuld trägt am jetzigen Stand der Dinge hast du dich getäuscht.
Mit deinen fünf Jahren bist du aber gar nicht mal so entfernt. Denn im Jahre 2010 werden wir Meister und holen den UEFA-Cup. Das steht ja immer noch...

Verfasst: 20. Jul 2005, 23:17
von Lucerna
Saison 97/98 11. Spieltag Mittwoch 24.9.97
FC Basel - FC Luzern 3:4 (1:0)
Tore: 1:0 Mario Frick (20.); 1:1 Petar Aleksandrov (58.); 2:1 Mario Frick (71.); 3:1 Gaetano Giallanza (74.); 3:2 Ludwig Kögl (82.); 3:3 Petar Aleksandrov (87.); 3:4 Muri Ibrahim (89.)
Zuschauer: 10000
Schiedsrichter: Zuppinger

Wer war alles vor Ort???
Hammerspiel ever... bei Regen pur :!:

Verfasst: 21. Jul 2005, 01:24
von Gelöscht
Lucerna hat geschrieben:Saison 97/98 11. Spieltag Mittwoch 24.9.97
FC Basel - FC Luzern 3:4 (1:0)
Tore: 1:0 Mario Frick (20.); 1:1 Petar Aleksandrov (58.); 2:1 Mario Frick (71.); 3:1 Gaetano Giallanza (74.); 3:2 Ludwig Kögl (82.); 3:3 Petar Aleksandrov (87.); 3:4 Muri Ibrahim (89.)
Zuschauer: 10000
Schiedsrichter: Zuppinger

Wer war alles vor Ort???
Hammerspiel ever... bei Regen pur :!:
das 3:1 war ja auf "Pass" von Steph Lehmann. Ich war dabei Glaube das erste Spiel von Trainer M.Müller oder???

Verfasst: 21. Jul 2005, 07:39
von Radiohead
Als ehemaliger Temporär-Bebbi kann ich mich v.a. an den nächsten Tag im "Drämli" sehr gut erinnern :lol: :lol:

Verfasst: 21. Jul 2005, 12:30
von Pyrofreak 1
Lucerna hat geschrieben:Saison 97/98 11. Spieltag Mittwoch 24.9.97
FC Basel - FC Luzern 3:4 (1:0)
Tore: 1:0 Mario Frick (20.); 1:1 Petar Aleksandrov (58.); 2:1 Mario Frick (71.); 3:1 Gaetano Giallanza (74.); 3:2 Ludwig Kögl (82.); 3:3 Petar Aleksandrov (87.); 3:4 Muri Ibrahim (89.)
Zuschauer: 10000
Schiedsrichter: Zuppinger

Wer war alles vor Ort???
Hammerspiel ever... bei Regen pur :!:


Mag mich auch noch genau errinnern.War ein Hammermatch im strömendem Regen mit viel viel Pyro auf LU Seite

Verfasst: 23. Jul 2005, 16:16
von Admin
Foto von syntax (Klick darauf für grössere Version):

Bild

Verfasst: 23. Jul 2005, 16:21
von Matula
Bitte bringe mich nicht zum weinen :cry:

Verfasst: 23. Jul 2005, 17:03
von Garfield
Genau dies möchte ich wiedereinmal erleben! Der Hammer, der absolute geniale Wahnsinn. ..... und wir werden es irgendwann einmal!!! Spätestens 2010

Verfasst: 23. Jul 2005, 18:04
von Master
Garfield.. kannste vergessen! mentalità CH und mentalità sfv-rult halt eben nicht..

Verfasst: 25. Jul 2005, 13:55
von Simba
Dies hat zwar nur indirekt mit den guten alten Zeiten zu tun, aber ich dachte es lohnt sich auch nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen.

Trotzdem: Auf die neue Saison hin sind die Bier- und Bratwurstpreise in der Allmend gestiegen. Für den Einzelverbraucher ist dies nicht weiter schlimm. Ich frage mich aber trotzdem, ob das jetzt ein Teil des 3-Jahresplans sein soll?! Will der FCL so sein Finanzloch stopfen? Ich kann diese Massnahme auf jeden Fall nicht verstehen.

Es war auf jeden Fall amüsant wie sich einige Herren am Bierstand über die neuen Preise aufgeregt haben.

Verfasst: 25. Jul 2005, 13:57
von Partyanimal
Was sind die neuen Preise?

Verfasst: 25. Jul 2005, 13:58
von Raubi
6.-

Verfasst: 25. Jul 2005, 13:59
von Partyanimal
Bier CHF 4.-?

Verfasst: 25. Jul 2005, 14:00
von President Sawu
ja!

Verfasst: 25. Jul 2005, 14:00
von FCL Schüblig
ja, bier und so Fr. 4.-

Verfasst: 25. Jul 2005, 14:02
von Partyanimal
Ist ja voll ne Frechheit. Überteuerte Eintrittspreise und jetzt auch noch die Preise für Getränke und Würste erhöhen, langsam reichts dann wohl. Muss wohl langsam wie beim HCL anfangen, Bier selber mitnehmen.

Verfasst: 25. Jul 2005, 14:04
von rubber
habe mich also auch über die neuen preise gewundert, frage mich irgendwie wie diese gerechtfertigt werden, sogar meine halb-halba wurst ist nicht mal mehr im angebot! :evil:

zum glück muss ich keinen eintritt zahlen, sonst wäre das ein grund mehr, sich ein besuch auf der allmend gründlich zu überlegen.

Verfasst: 25. Jul 2005, 14:06
von Bani
Da muss sich wirklich niemand mehr fragen, wieso das keine Leute mehr kommen...

Verfasst: 25. Jul 2005, 14:20
von Radiohead
4.- für Bier ist o.k. (normal), 18.- für den Eintritt definitiv zuviel.

Verfasst: 25. Jul 2005, 14:22
von Raubi
Idioten, würden besser fahren mit 12.- Eintritt und 5.- pro Bier...