Seite 2 von 3

Verfasst: 13. Jul 2005, 10:18
von Partyanimal
@ Radiohead: Bei uns wird wenigstens gefeuert und nicht nur vor sich hin geraucht. Staubkanone rules! :wink:

Verfasst: 13. Jul 2005, 10:22
von Raubi
Will nie 30 werden...Hasse warme Luft :roll:

Verfasst: 13. Jul 2005, 10:22
von Bill Shankly
Bild Liiribox!

Verfasst: 13. Jul 2005, 10:24
von Raubi
Mach doch den Max. Ist Off-Topic

Verfasst: 13. Jul 2005, 10:26
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:@ Radiohead: Bei uns wird wenigstens gefeuert und nicht nur vor sich hin geraucht. Staubkanone rules! :wink:
Mit 30 wird man wenigstens von den Frauen geachtet, alles darunter ist mehr bemitliedenswertes " o.k. kleener darfst auch mal, damit du deinen schulkollegen etwas zu erzählen hast"...

@ Bill Shankly
o.k.

Verfasst: 13. Jul 2005, 10:28
von Bill Shankly
Raubi hat geschrieben:Mach doch den Max. Ist Off-Topic
Ne, aber darfst zu eurer "Jung vs. Alt" Diskussion gerne einen Thread eröffnen. Master braucht noch Namen für seine Alte im Bett :wink:

Verfasst: 13. Jul 2005, 16:08
von Barracuda
Ich sag jeweils: Aische schick deinen Bruder und deinen Vater nach hause, jetz bin ich dran! :twisted:

Verfasst: 18. Jul 2005, 10:24
von ente bauli
Bei der Rückfahrt vom Weinviertel in die Kappelstadt habe ich erfahren wie "de punscher" seine alte nennt.......beim telefongespräch viel innert 5 minuten das wort MAUS ca. 100 mal.

Verfasst: 18. Jul 2005, 18:09
von The Punisher
Schon? Weisswein macht wohl phantasie-reich.... *hust*

Verfasst: 18. Jul 2005, 18:43
von Master
der ist altbekannt.. wieso ist wohl "Maus" in der umfrage vorhanden!' :wink:

Verfasst: 18. Jul 2005, 23:32
von Chris Climax
In dieser Umfrage fehlt die Option "Lochkarte" 8)

Verfasst: 14. Sep 2005, 22:25
von Regis Blinker
Was heisst hier "im Bett"?
In mein Bett kommt sicher keine Alte rein. Da will ich meine Ruhe haben.

Verfasst: 15. Sep 2005, 10:43
von Weekend-Warrior
@ Regis Blinker:

Hast wohl die Erfahrung gemacht, dass "Alte" noch mehr quatschen (und singen) mögen als jüngere weibliche Geschöpfe...

Verfasst: 15. Sep 2005, 10:49
von Gody
Weekend-Warrior hat geschrieben:@ Regis Blinker:

Hast wohl die Erfahrung gemacht, dass "Alte" noch mehr quatschen (und singen) mögen als jüngere weibliche Geschöpfe...
also ich mag "ältere" Damen, die verstehen das "Flötenspielen" :lol: *duckundweg*

Verfasst: 15. Sep 2005, 10:50
von Raubi
Es gibt keine Geschöpfe auf Erden die mehr quatschen (vor allem sinnloses zeugs) als die weibliche Gattung der Menschen im Alter von 14-25.

Verfasst: 15. Sep 2005, 10:52
von NOISER
kennst du master? :roll: 8)

Verfasst: 15. Sep 2005, 10:52
von Gody
Raubi hat geschrieben:Es gibt keine Geschöpfe auf Erden die mehr quatschen (vor allem sinnloses zeugs) als die weibliche Gattung der Menschen im Alter von 14-25.
aber mit vollem Mund redet man doch nicht :!:

Verfasst: 15. Sep 2005, 10:53
von Raubi
Gody bist ein sauniggel... :roll: :D

Verfasst: 15. Sep 2005, 10:53
von Gody
Raubi hat geschrieben:Gody bist ein sauniggel... :roll: :D
Findest Du? :roll:

Verfasst: 15. Sep 2005, 12:06
von Stecki
Warum redet in diesem Thread vom Nachwuchs (Malters etc.) keiner mit...?