Seite 2 von 8

Verfasst: 3. Aug 2005, 15:19
von Jack
im ernst??? neme alle!

Verfasst: 3. Aug 2005, 15:20
von ente bauli
sorry sind schon weg - goodfun und brasil reto waren schneller.....

Verfasst: 3. Aug 2005, 15:23
von tschounes
60 Franken für CH-FRA ist ja wohl die Höhe!!!!!

Für die Reise nach Paris und den Eintritt haben wir 140 Franken gezahlt...

Aber will trotzdem dabei sein, wenn es wieder so ein Kultspiel wie im Stade de France wird, ist es mir das wert!

Und wenn wir schon dabei sind:

@camel, mäli, jack bauer, hijacker und co

REMEMBER TOUR D' EIFFEL: luzern dominierte!!!!!! :twisted:

Verfasst: 3. Aug 2005, 15:24
von ente bauli
tschounes hat geschrieben:60 Franken für CH-FRA ist ja wohl die Höhe!!!!!

Für die Reise nach Paris und den Eintritt haben wir 140 Franken gezahlt...

Aber will trotzdem dabei sein, wenn es wieder so ein Kultspiel wie im Stade de France wird, ist es mir das wert!

Und wenn wir schon dabei sind:

@camel, mäli, jack bauer, hijacker und co

REMEMBER TOUR D' EIFFEL: luzern dominierte!!!!!! :twisted:
kann mich an keinen der luzerner auf dem eiffelturm erinnern - dachte es waren alles rotterdamer

Verfasst: 3. Aug 2005, 15:25
von Insider
domas hat geschrieben:sorry sind schon weg - goodfun und brasil reto waren schneller.....
weltklasse! :lol:

Verfasst: 3. Aug 2005, 15:28
von Jack
domas hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:
kann mich an keinen der luzerner auf dem eiffelturm erinnern - dachte es waren alles rotterdamer


die waren ja ganz übelst....! 8)

Verfasst: 3. Aug 2005, 16:27
von Admin
Jack Bauer hat geschrieben:ooops....dachte das beginnt auch um 9!??!
scheisse, doch nicht ausschlafen am sa....habe jedoch mal gehört, der Vv für Coldplay sei unter der woche mal...!?
entweder irrst du dich, oder 20min.ch irrt sich...
20min.ch hat geschrieben:Coldplay spielt in Zürich

Fans vom sexysten Vegetarier der Welt, seiner Band und ihrem Sound dürfen frohlocken: Im November spielen Coldplay in der Schweiz.

Publiziert am 29. Juli 2005 00:14

Das Coldplay-Fieber hält an: Nicht nur wurde Sänger Chris Martin (28) diese Woche zum Vegetarier mit dem grössten Sexappeal gewählt, auch laufen die Verkäufe der dritten Coldplay-Scheibe «X & Y» wie geschmiert: Allein in der Schweiz wurden bisher weit über 40000 Alben abgesetzt – weltweit landete «X & Y» in 32 Ländern auf Rang eins der Charts.

Wer die charismatischen vier Briten an ihrem Konzert in Locarno verpasst hat und Hits wie «Speed of Sound» oder «In my Place» live hören möchte, erhält nun eine zweite Chance: Am 12. November spielen Coldplay im Zürcher Hallenstadion.

Der Ticketverkauf startet am 6. August um acht Uhr morgens an den Vorverkaufsstellen und im Internet.

Good-News-Members können die Tickets schon einen Tag vorher beziehen. Ein Sitzplatz kostet 70 Franken, ein Stehplatz 60 Franken.
Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/31266589

Verfasst: 3. Aug 2005, 16:34
von Insider
Admin hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:ooops....dachte das beginnt auch um 9!??!
scheisse, doch nicht ausschlafen am sa....habe jedoch mal gehört, der Vv für Coldplay sei unter der woche mal...!?
entweder irrst du dich, oder 20min.ch irrt sich...
20min.ch hat geschrieben:Coldplay spielt in Zürich

Fans vom sexysten Vegetarier der Welt, seiner Band und ihrem Sound dürfen frohlocken: Im November spielen Coldplay in der Schweiz.

Publiziert am 29. Juli 2005 00:14

Das Coldplay-Fieber hält an: Nicht nur wurde Sänger Chris Martin (28) diese Woche zum Vegetarier mit dem grössten Sexappeal gewählt, auch laufen die Verkäufe der dritten Coldplay-Scheibe «X & Y» wie geschmiert: Allein in der Schweiz wurden bisher weit über 40000 Alben abgesetzt – weltweit landete «X & Y» in 32 Ländern auf Rang eins der Charts.

Wer die charismatischen vier Briten an ihrem Konzert in Locarno verpasst hat und Hits wie «Speed of Sound» oder «In my Place» live hören möchte, erhält nun eine zweite Chance: Am 12. November spielen Coldplay im Zürcher Hallenstadion.

Der Ticketverkauf startet am 6. August um acht Uhr morgens an den Vorverkaufsstellen und im Internet.

Good-News-Members können die Tickets schon einen Tag vorher beziehen. Ein Sitzplatz kostet 70 Franken, ein Stehplatz 60 Franken.
Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/31266589
Auf jetzt: Goodnews-Member werden!

Verfasst: 3. Aug 2005, 19:52
von FCL Schüblig
Zidane und Makelele wieder für Frankreich

Gute Nachrichten für den Schweizer WM- Qualifikationsgegner Frankreich: Ab sofort kann Nationaltrainer Raymond Domenech wieder auf die nach der EM 2004 zurückgetretenen Führungsspieler Zinedine Zidane und Claude Makelele zurückgreifen.

Nicht mehr viel Zeit
«Domenech kam zwei, drei Mal nach Madrid, um mich zu sehen. Er erzählte mir, was er von mir erwartet», schrieb Zidane auf seiner Website. «Das erste Mal in meinem Leben habe ich einen wichtigen Entscheid wieder rückgängig gemacht», sagte der 33-jährige «Zizou». «Ich habe nicht mehr viel Zeit im Fussball und will nun noch maximales Kapital daraus schlagen.»

Kapitale Bedeutung
Der dreifache «Weltfussballer des Jahres» wird bereits am 17. August im Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste in Montpellier wieder zum Aufgebot der «Equipe tricolore» gehören. Die Nachricht von Zidanes unerwartetem Rücktritt vom Rücktritt kommt für Frankreich goldrichtig. Die nächsten WM-Qualifikationsspiele gegen die Färöer (3. September in Lens) und vor allem auswärts gegen Irland und die Schweiz sind nach den schwachen Leistungen in den bisherigen Heimpartien von kapitaler Bedeutung.

Auch Makalele wieder fürs Nationalteam
Neben dem genialen Mittelfeldregisseur von Real Madrid, der nach dem EM-Viertelfinal-Out gegen Griechenland nach 93 Länderspielen (26 Tore) seinen Rücktritt aus dem Nationalteam verkündet hatte, wird auch dessen langjähriger Weggefährte Claude Makelele (32) ab sofort wieder für Frankreich auflaufen. Der aus dem Kongo stammende Stratege hatte im September 2004 gesagt, sich ausschliesslich auf seinen Job bei Chelsea konzentrieren zu wollen. Unter anderem der erste nationale Meistertitel des Londoner Arbeitervereins seit 1955 scheint Makelele nun umgestimmt zu haben. (si)

Verfasst: 3. Aug 2005, 20:11
von Bill Shankly
...find ich ehrlich gesagt peinlich :roll:

Verfasst: 4. Aug 2005, 10:27
von Jack
hat man von Zidane irgendiwe sehn kommen...
obwohl er sich am anfang ziemlich hartnäckig zeigte!

Verfasst: 4. Aug 2005, 12:00
von Yoda
Habe soeben neue Infos erhalten zum Ticketverkauf:


WICHTIGE INFORMATION


Schweiz - Frankreich
Stade de Suisse, Bern
08.10.2005

*** KEIN VERKAUF ÜBER DIE POS ***

Sehr geehrte Damen und Herren

Der Fussballverband hat sich entschlossen den Vorverkauf für das Spiel
Schweiz - Frankreich vom nächsten Samstag, aus Gründen der
Chancengleichheit und um Missbräuche zu verhindern, nur über die beiden
Verkaufskanäle CALL CENTER und INTERNET anzubieten.

Die offizielle Pressemitteilung des Schweizerischen Fussballverbands mit
Informationen finden Sie im Anhang.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG



Mediencommuniqué des Schweizerischen Fussballverbands

Vorverkauf für Schweiz – Frankreich wird eröffnet
Am Samstag, 6. August 2005, beginnt um 9 Uhr der Vorverkauf für das
WMQualifikationsspiel Schweiz – Frankreich. Dieses findet am 8. Oktober
2005 im Stade de Suisse Wankdorf in Bern statt.
Weil der Schweizerische Fussballverband (SFV) für diese wichtige
Begegnung ein grosses Interesse erwartet und die Nachfrage nach Tickets
das Angebot übersteigen wird, hat er sich entschlossen, Billette nur über
Internet (www.Ticketcorner.com) resp. Telefon (0900 800 800, sFr.
1.19/Min) zu verkaufen. Am Telefon und im Internet ist mit Wartezeiten zu
rechnen. Mit dieser Organisation will der SFV Missbräuche möglichst
verhindern und die Chancengleichheit unter allen Interessierten wahren.
Pro Person können maximal vier Karten bestellt werden.

Die Eintrittspreise bewegen sich zwischen 50 und 120 Franken, Jugendliche
bis 16 Jahre bezahlen hinter den Toren Fr. 20.– (zuzüglich Gebühren).

Muri, 4. August 2005/be.

Verfasst: 4. Aug 2005, 12:04
von Partyanimal
Über das Internet bestellen kann man wohl sowieso vergessen.

Verfasst: 4. Aug 2005, 12:08
von Admin
Partyanimal hat geschrieben:Über das Internet bestellen kann man wohl sowieso vergessen.
Ich nehme mal an, ihr Server verträgt mehr gleichzeitige Zugriffe als ihre Telefonleitungen... oder nicht? (Wenns nicht so früh am morgen wäre, würde ichs nur schon aus Spass versuchen, durchzukommen ;))

Verfasst: 4. Aug 2005, 12:10
von Partyanimal
Damals bei Schweiz-Irland kam man per Internet nicht einmal mehr auf die Seite, die war so überlastet. Naja, vielleicht haben sie ja was daraus gelernt.

Verfasst: 4. Aug 2005, 12:50
von Deuce
Weiss man wie die seiten aufgeteilt sind (welche kurve schweiz, welche für die schnecken fresser)

Verfasst: 4. Aug 2005, 12:50
von Partyanimal
Angeblich soll die YB-Kurve (Sektor D) die Heimkurve sein.

Verfasst: 4. Aug 2005, 12:51
von Admin
Deuce hat geschrieben:Weiss man wie die seiten aufgeteilt sind (welche kurve schweiz, welche für die schnecken fresser)
Stecki hat geschrieben:Infos zum Spiel (Saalplan), (Auswärtssektor B12-B15 = Heimkurve D-Seite)

http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... &mand=1293

Verfasst: 4. Aug 2005, 13:28
von Yoda
Also hab noch was zugesteckt bekommen, es steht nicht das gesamte
Stadion zur Verfügung für den "Fussball Fan", der SFV behält gewisse Sektoren wieder für sich, und seine Sponsoren wie
immer bei Hammerspielen!!!

Nur die farbigen Sektoren kommen in den Verkauf !!!!

Sage nur Fussballmafia SFV !!!!!!


Bild

Verfasst: 4. Aug 2005, 13:30
von Jack
einfach unglaublich.....
wir sollten mal ein zeichen setzen....


T.u.H. dem SFV!!!!