Verfasst: 12. Aug 2005, 12:26
so sieht zuhause meine Dartscheibe aus @ Rumpel 
Barracuda hat geschrieben:so sieht zuhause meine Dartscheibe aus @ Rumpel
Bei mir dreht sie die ganz links mit der Giesskanne immer im Kreis und dann ziele ich automatisch aufs Bulleye!Pyrofreak 1 hat geschrieben: Und auf was musst du schiessen,damit du den 3 er 20iger hast?

Dann sieht mein Desktop jetzt wieder anderst aus...Plastikelefant hat geschrieben:Ja, kannst du hier:
http://www.ambri-fanatici.ch/images/fcl ... pfinal.jpg

Wasn sonst ehAdmin hat geschrieben:Ist das Linux, Camel?
netter Desktop, PAPartyanimal hat geschrieben:So, da mir ein bisschen langweilig ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Postet doch hier mal eure Desktops, nimmt mich mal wunder, wie die so aussehen.
Anleitung:
1. Printscreen machen (Prt Scr-Taste)
2. In MSPaint einfügen, eventuelle Firmenlogos und-namen verdecken, auf 75% der Grösse verkleinern und speichern
3. Bei http://www.imageshack.us raufladen
4. Link im Forum einfügen
Hier ist meiner: