Seite 2 von 5
Verfasst: 7. Sep 2005, 16:07
von Partyanimal
Jack Bauer hat geschrieben:@pa! man trinkt sich halt die frauen schön...*hust*
War ja wohl schon hacke genug, aber schaffte es nicht die Ollen Mäuse schon zu saufen. Die eine hatte so viele Bakterienkulturen im Gesicht, da wurde einem ja fast übel. Pubertät rules!
Verfasst: 7. Sep 2005, 16:08
von Jack
Partyanimal hat geschrieben:Jack Bauer hat geschrieben:@pa! man trinkt sich halt die frauen schön...*hust*
Die eine hatte so viele Bakterienkulturen im Gesicht, da wurde einem ja fast übel. Pubertät rules!
hehe....aber aus der perspektive backdoor sahs ja ganz gut aus...*doppelhust*
Verfasst: 7. Sep 2005, 16:42
von Barracuda
Liiribox 
*Adminstimme*
Verfasst: 7. Sep 2005, 19:45
von Sabööö
Jack Bauer hat geschrieben:ich glaube die mögen uns nicht mehr...
Wo denkst denn du hin?
Aber danke, dass ich die "Nicht-hübsche" bin
War doch das grösste Vergnügen mit euch zu fahren...

Immerhin habe ich Luzerner-Unterschriften auf meiner Petition
Zum SFV... Der Vorverkauf für Auswärtsspiele hat keinen offiziellen Start, ihr müsst die Dummköpfe einfach immer wieder min Anfragen vollspamen, bis sie mal nachgeben. Es heisst schon seit längerer Zeit, dass die Plätze (10% des Stadionanteils), die den Schweizern zur Verfügung standen, ausverkauft sind, an wen auch immer... Wenn man so in den Zeitungen schaut und die dämlichen Wettbewerbe sieht, kann man draus schliessen, dass ein enormer Teil an Sponsoren ging... wie immer...
Die Sandwich mit Chäääs waren doch nicht so schlimm

Verfasst: 7. Sep 2005, 19:46
von Jack
und ob!
SAM sandwiches suxx....!;-)
Verfasst: 7. Sep 2005, 23:19
von Camel
Sabööö hat geschrieben:mmerhin habe ich Luzerner-Unterschriften auf meiner Petition
Darf ich für ein paar Kollegen unterschreiben? *LU-57stimme*
Verfasst: 3. Okt 2005, 16:55
von NOISER
für kurzentschlossene:
hab noch ein ticket inkl. flug für das spiel ch-irland anzugeben. flug mit ryan-air ab karlsruhe.
alles zusammen nur chf 200.-- zuzüglich umbuchungsgebühren. bei bedarf kann hotel mit tb, schmedi und panda bezogen werden
Irland
Verfasst: 3. Okt 2005, 17:08
von Wickie
Hey Noiser!
Hätte wohl einen Abnehmer! Kannst Du mir kurz per PN Deine Koordinaten durchgeben? Merci und LG,
Manuel
Verfasst: 3. Okt 2005, 17:11
von Wickie
Ok, das hätte jetzt auch schon eine PN sein sollen

Verfasst: 4. Okt 2005, 10:56
von Dräcksgoof
Ein Kollege von mir hätte auch noch ein Tic für's Irland-Spiel zu viel.
Preis wäre jedoch CHF 150.--.
Bei intresse per PN melden.
Verfasst: 10. Okt 2005, 11:50
von H4
Fussball - Der irische Mittelfeldspieler Damien Duff wird Irland im entscheidenden WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen die Schweiz wegen einer Knieverletzung fehlen.
Eine eingehende Untersuchung ergab dies am Sonntag-Abend. Duff war am Samstag in Zypern (1:0) in der 61. Minute ausgewechselt worden. "Die Untersuchung ergab, dass er am Mittwoch sicher ausfallen wird", hiess es auf der Internetseite des irischen Verbandes.
Verfasst: 10. Okt 2005, 12:14
von Pyrofreak 1
Das spricht für die schweizer:
-Irlands Damien Duff und Keane sind nicht dabei
-teamgeist
-fast wie ein Angstgegner der Iren
-alle Spieler fit
-Technisch den Iren überlegen
Das spricht für die Irren:
-Heissblütiges Heimpublikum
-Kampfstärke
Verfasst: 10. Okt 2005, 12:16
von Tanzbär
Das spricht für Guiness:
Panda, Schmedi und TB vor Ort....
Verfasst: 10. Okt 2005, 12:19
von Radiohead
Guinness
Verfasst: 10. Okt 2005, 12:20
von Tanzbär
ök.....

Verfasst: 10. Okt 2005, 12:26
von Radiohead
an die Dublinflieger:
http://www.dublinpubscene.com/thepubs/toners.html
liegt auf dem Rückweg von der landsdownroad Richtung City.
meidet Temple bar (nur noch Touris dort)
Verfasst: 10. Okt 2005, 22:53
von Admin
Irlands Torhüter Shay Given angeschlagen
(Si) Irlands Torhüter Shay Given hat am Montagmittag im Training eine leichte Knöchelverletzung erlitten. Der Goalie von Newcastle United mimte bei einem internen Spielchen mit den Reservisten den Feldspieler -- und prallte unglücklich mit einem Teamkollegen zusammen.
Am Abend musste Given zur Untersuchung das Spital aufsuchen. Im Lager der Iren ist man jedoch zuversichtlich, dass der Torhüter, der am Samstag den 1:0-Sieg auf Zypern mit einer herausragenden Leistung rettete, am Mittwoch im WM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz dabei sein kann.
Verfasst: 11. Okt 2005, 06:35
von hijacker
irland wird forfait geben...

Re: Irland
Verfasst: 11. Okt 2005, 06:46
von STORM
Wickie hat geschrieben:Hey Noiser!
Hätte wohl einen Abnehmer! Kannst Du mir kurz per PN Deine Koordinaten durchgeben? Merci und LG,
Manuel
Wenn es Deinen Kollegen nicht stört, dass coole Leute wie Noiser und Panda (wie von Dir korrekterweise in Portugal beobachtet...) auch in Irland kaum rot gekleidet rumlaufen werden...
Verfasst: 11. Okt 2005, 07:48
von Radiohead
Admin hat geschrieben:Irlands Torhüter Shay Given angeschlagen
(Si) Irlands Torhüter Shay Given hat am Montagmittag im Training eine leichte Knöchelverletzung erlitten. Der Goalie von Newcastle United mimte bei einem internen Spielchen mit den Reservisten den Feldspieler -- und prallte unglücklich mit einem Teamkollegen zusammen.
Am Abend musste Given zur Untersuchung das Spital aufsuchen. Im Lager der Iren ist man jedoch zuversichtlich, dass der Torhüter, der am Samstag den 1:0-Sieg auf Zypern mit einer herausragenden Leistung rettete, am Mittwoch im WM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz dabei sein kann.
Warum kann das unserer "No. 1" nicht passieren
