Seite 2 von 17
Verfasst: 2. Okt 2005, 15:53
von Master
klar ist Torni unterkühlt.. so ganz ohne "polsterung"..
Verfasst: 2. Okt 2005, 16:03
von Tiniflash
Winkelschwimmen war irgendwie noch gepflegt....bin die erste Frau die sich in dieses "Abenteuer" wagte

!
Trotzdem

ARSCHKALT

Verfasst: 2. Okt 2005, 16:11
von Surflehrer-Björn-Senjor
Tiniflash hat geschrieben:Winkelschwimmen war irgendwie noch gepflegt....bin die erste Frau die sich in dieses "Abenteuer" wagte

!
Trotzdem

ARSCHKALT

Gewisse Grossmäuler sollte sich von der Winkelfee eine Scheibe abschneiden (rein symoblisch ! )
Verfasst: 2. Okt 2005, 16:20
von WB
Ebenfalls meinen Respekt an die Winkelfee, die 2 Winkelhelden sowie Winkelgott Oema! Never Surrender! Nächster Termin 2.4.06!
Verfasst: 3. Okt 2005, 02:11
von Matula
Alle sind Gewinner!!
Verfasst: 4. Okt 2005, 14:01
von TEMPEL-GOTT
Wann macht PE endlich mal Vorwärts mit den Fotos....?
Das warten sollte endlich mal ein Ende haben....!

Verfasst: 4. Okt 2005, 16:37
von Wiesel
Respekt an Matula
Verfasst: 4. Okt 2005, 17:17
von Plastikelefant
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Wann macht PE endlich mal Vorwärts mit den Fotos....?
Das warten sollte endlich mal ein Ende haben....!

Hab heute Abend mit WB und GF abgemacht, dann werde ich auch die Fotos erhalten...
Verfasst: 4. Okt 2005, 17:23
von Tanzbär
Gruss von Ente Bauli..... brrrr....
Verfasst: 8. Okt 2005, 11:52
von WB
Die Fotos sind nun online ...

Verfasst: 18. Okt 2005, 10:58
von Surflehrer-Björn-Senjor
Verfasst: 6. Jan 2006, 09:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
auf ein neues !
Drei-Königs-Schwimmen
heute 11 Uhr Strandbad Winkel !
Verfasst: 6. Jan 2006, 13:47
von Surflehrer-Björn-Senjor
Die Winkelgötter sind bestätigt. Das Schwimmen fand unter Aufsicht von Notar Bandwurm statt. Gratulation an Kamerad WB !
see you => April 06
www.winkelgoetter.ch.vu
Verfasst: 6. Jan 2006, 22:49
von Plastikelefant
Verfasst: 6. Jan 2006, 23:54
von Chris Climax
Ganz grosses Kino ! Hut ab !
Verfasst: 7. Jan 2006, 14:03
von Admin
War in Lappland bei -20°C Lufttemperatur schwimmen - reicht das zur Beförderung zum Ehren-Winkelgott...?!

Verfasst: 7. Jan 2006, 14:57
von WB
Es gibt nur 2 Winkelgötter, der Titel "Ehren-Winkelgott" wird nicht geführt. Du kannst Dich am 2.4. als "Winkelheld" bewähren, weitere infos auf
www.winkelgoetter.ch.vu
Verfasst: 7. Jan 2006, 15:01
von Wiesel
Wo waren TG und Tiniflash? Schönwe

tterschwimmer

Verfasst: 6. Mär 2006, 11:01
von Surflehrer-Björn-Senjor
Es ist wieder einmal so weit ! ! !
2. April 2006 - 13 Uhr
Verfasst: 6. Mär 2006, 11:10
von WB
... und wenn man aus dem Fenster schaut, weiss man jetzt schon: Es werden nur die Toplads am Start sein... keine Chance für Luschen, auf jetzt!