Seite 2 von 6
Verfasst: 24. Okt 2005, 19:01
von Scotland Yard
2:1 Sieg
Verfasst: 25. Okt 2005, 08:37
von hollandaise
Lugano 1:2 FCL (0:0)
Tore für den FCL: Tschouga, Cool
Zuseher:1112
Verfasst: 25. Okt 2005, 08:41
von Gelöscht
2:2 vor 1800 Zuschauer
Verfasst: 25. Okt 2005, 11:47
von Bill Shankly
Verfasst: 25. Okt 2005, 11:52
von Raubi
2-2
Tore Tchouga, Bader
2 x Andreoli
Zuschauer : 980

Verfasst: 25. Okt 2005, 12:37
von Stilus
Lugano vs. Luzern 2:3
Tore: Sucic, 2x N'Tiamoah
weiteres Spiel ohne Niederlage
:wav:
Verfasst: 25. Okt 2005, 13:39
von g.love
Muss ehrlich gestehen, ich habe keine Ahnung

: Wie läufts eigentlich good-old Andrioli "ennet" am Gotthard? Stammformation? Form?
Verfasst: 25. Okt 2005, 13:58
von Frizzel
0:3, 2x Tchouga, 1x De Napoli
Da der Car nach dem Spiel eh nach Neuenkirch muss, dürfen bestimmt alle Insassen gratis ans Rocktober fahren.
Verfasst: 25. Okt 2005, 13:59
von H4
g.love hat geschrieben:Muss ehrlich gestehen, ich habe keine Ahnung

: Wie läufts eigentlich good-old Andrioli "ennet" am Gotthard? Stammformation? Form?
http://www.hattrick.ch/sub_nlb_kader_05 ... &verein=30
mit 4 Toren bester Schütze der Luganesi...
Verfasst: 25. Okt 2005, 14:12
von Backofenvorheizer
der alte ist in topform, er hat nicht nur die meisten tore auf dem konto, sondern bereitet auch "fast" alle tore vor.

am weekend gegen Xamax, beide Assists...
http://www.aclugano.ch/primopiano.cfm
Verfasst: 25. Okt 2005, 19:34
von Wiggerl Kögl
Hoffe auf einen 2-3 Erfolg, beide Lugano Tore durch Dave.
Verfasst: 25. Okt 2005, 19:59
von Radiohead
2:0 Sieg
Verfasst: 25. Okt 2005, 20:01
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:2:0 Sieg
Normalerweise werden noch Torschützen genannt

Verfasst: 25. Okt 2005, 20:04
von Radiohead
2 x Sperren.
Verfasst: 25. Okt 2005, 20:12
von Wiesel
Gönne diesem neuen(?) Spieler die zwei Tore...
Verfasst: 25. Okt 2005, 22:58
von Matula
Lugano-Luzern 1-4
Kuhl, Mamone 2x und DeNapoli
Verfasst: 26. Okt 2005, 09:58
von eXi
Lugano - Luzern 0:3
1x N'Tiamoah, 1x DeNapoli und 1x Tchouga
Knapp 1000 Leute im Cornaredo davon ca. 200 Lu's

Verfasst: 26. Okt 2005, 10:21
von Cypress
Der FCL wird gewinnen. In einem schlechten Spiel macht Tchouga den Unterschied erneut aus, und schiesst die Luzerner in der 78. Minute eins zu null zum Sieg!
Verfasst: 26. Okt 2005, 10:32
von Master
was Ihr immer alles schon wisst..
ps. geht nicht gegen Cypress (*welcome*).. eher allgemein..

Verfasst: 26. Okt 2005, 11:12
von LU-57
Auf dem Platz: So wie beim letzten Abstecher nach Lugano!
Auf den Rängen: Einfach nicht so wie letzte Saison, 5 Mann Support
mit gerade mal 2 "DH-Fahnen" rules überhaupt nicht...!
Bereits 36 Anmeldungen, also beeilt euch, Ticino-Weissweinfahrt Nr. 2!