Seite 2 von 8

Verfasst: 24. Okt 2005, 14:30
von Matula
Backofenvorheizer hat geschrieben:Bitte Choreo Ideen auch gleich in diesen Thread schreiben...
OKAY, wird gemacht :!:

Verfasst: 24. Okt 2005, 19:59
von Simba
Danke an Matula für den Text und Deuce für den mp3 Link (kommt auf die nächste Auswärtsfahrt-CD).

Verfasst: 25. Okt 2005, 09:29
von Gunner
Scheisslied!!

Verfasst: 25. Okt 2005, 12:42
von Matula
Gunner hat geschrieben:Scheisslied!!
Musst halt den Jungs mal paar Disgust-Songs beibringen :headbang:

Verfasst: 28. Okt 2005, 13:58
von fesch
@Matula

hast du irgendwo den ganzen text? alle strophen?

oder kannst du die auftreiben

thx

Verfasst: 28. Okt 2005, 16:52
von Wesley
Ich bevorzuge eigentlich cocktail sos(e)

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 28. Okt 2005, 23:45
von syntax
Chris Climax hat geschrieben:muchas gracias matula !

*gleichmaltextauswendiglern*


Pradawisu, Tornado => bitte in Standart-Repertoire aufnehmen, Danke !
naja, irgendein winkel- oder gelegenheitspoet wird sich wohl noch finden,
der die lyrics in den luzernischenkontext übertragen kann.

"rattäbrüader........
"aufm pilatus sind är nie gsi" :roll:
"lucerna, lucerna
det wo du lüchtisch simmer a"
blabla blabla blabla
etc.

Verfasst: 29. Okt 2005, 08:49
von Wiesel
GEGEN MUNDART ENTFREMDUNGEN :!: :!:

Verfasst: 29. Okt 2005, 09:29
von syntax
Wiesel hat geschrieben:GEGEN MUNDART ENTFREMDUNGEN :!: :!:
gegen das clubfremdgehertum!!!
nein im ernst, der text macht doch so bei lu keinen sinn;
darum: "i de offschütti sin der nie gsi" oder besser "i de schüür sinder nie gsi" :lol:

Verfasst: 29. Okt 2005, 09:55
von Simba
Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Lied eines anderen Clubs gesungen wird, geschieht ja sonst im Car auch dauernd. Ausserdem sind die meisten Lieder/Melodien ja eh von anderen Clubs geklaut (nicht nur beim FCL). Da kann man durchaus mal ein Lied volumfänglich übernehmen, versteht uns ja eh keiner. :wink:
Einen deutschen Text auf die spanisch-geschriebenen Zeilen schreiben würde ich eher ablehnen (höchstens der Refrain :roll: )

Verfasst: 29. Okt 2005, 14:11
von blue-white
ist wirklich hammer lied! tönt im ersten moment schwierig, bei mehrmaligem hören und dem text vor augen geht es schon...

vielleicht mal flyer mit dem text verteilen und das lied aus dem stadion-lautsprecher abspielen. :D

wäre einfach hammer geil wenn ende saison alle den text kennen würden!

sorry, kleiner nachtrag.

wäre nur schon genial wenn mal die erste strophe gesungen werden könnte 8)

Für Nachträge bitte die Bild-Funktion benutzen - danke. [Admin]

Verfasst: 29. Okt 2005, 14:25
von kutte
bin dafür, ab sofort ein neues unterforum einzurichten, wo wir ab sofort sämtliche choreos, transpis, fcl-gesänge und weitere aktionen diskutieren, bis alle und jeder bescheid weiss und seinen senf dazugegeben hat. :roll:

herr admin, übernehmen sie! 8) :oops:

Verfasst: 29. Okt 2005, 14:32
von Admin
Du meinst so etwas, oder? :roll:

Verfasst: 29. Okt 2005, 15:33
von Ragazzo
Zum FCL passt dieses Lied garantiert nicht.
Das Lied gehört zu River Plate, wir sollen unsere eigenen haben.

ich unterstütze die mannschaft lieber in meiner sprache und singe etwas dass alle singen können und die mannschaft nach vorne peitscht aber sowas sicher nicht. *ichwerdepfeiffenwennichshöre*

die von river plate singen ja auch nicht unsere lieder. oder etwa doch?

wir sind luzerner und sollten dabei bleiben und dazu stehen. wenn mal jemand einen super text für ein lied hat bin ich sofort dabei aber einen song von river plate übernehmen ist doch ein wenig schwach und einfallslos.

Verfasst: 29. Okt 2005, 17:03
von blue-white
sicher ist es nicht so "einfals-reich" ein lied zu kopieren. aber wen kümmerts?

den inhalt des textes könnte man teilweise vielleicht ändern und an luzerner verhältnisse anpassen.
aber diese melodie, dieser rhythmus zieht einfach alle mit. so als stimmungsmacher, voll cool. es ist vor allem etwas, was man in keinem anderen schweizer stadion hört. mal etwas anderes...

Verfasst: 30. Okt 2005, 01:08
von Bill Shankly
:happy1:

Verfasst: 30. Okt 2005, 03:56
von lucerne
poeira a a.. poeira a a a a.. peoira, levanto poeira ...

Verfasst: 30. Okt 2005, 13:27
von Wiesel
oberkutte hat geschrieben:bin dafür, ab sofort ein neues unterforum einzurichten, wo wir ab sofort sämtliche choreos, transpis, fcl-gesänge und weitere aktionen diskutieren, bis alle und jeder bescheid weiss und seinen senf dazugegeben hat. :roll:

herr admin, übernehmen sie! 8) :oops:
Glaubed ned ad Gaischter.......

Verfasst: 30. Okt 2005, 17:54
von raven
blue-white hat geschrieben: aber diese melodie, dieser rhythmus zieht einfach alle mit.
Du meinst dieser müde Buschtrommel Tackt? Da macht die Pauke viel aus. Und wir hamn ja nicht mal eine.
Sprechen wir vom gleichen?

Verfasst: 31. Okt 2005, 11:01
von Gunner
Scheisslied bleibt Scheisslied