Seite 2 von 3

Verfasst: 24. Okt 2005, 17:09
von Bani
Kriens oder Basel zuhause...

Verfasst: 24. Okt 2005, 17:38
von Volare
1/8 final küssnacht auswärts,1/4 final sion zuhause, 1/2 final aarau auswärts, final basel! dann cupsieger jungs! 8)

Verfasst: 24. Okt 2005, 17:40
von blue-white
einen einfacheren gegner wäre nicht übel!
lieber in den viertelfinal / halbfinal / final vorstossen gegen z.b küssnacht, locarno..)
als zu hause gegen irgendwelche thuner oder yb'ler mit halbvollem stadion zu verlieren.

ein derby wäre auch nicht schlecht!

Verfasst: 24. Okt 2005, 17:48
von Mystery
Mir wären Küssnacht oder Servette am liebsten.

Verfasst: 24. Okt 2005, 17:51
von schesl
Basilea zuhause!

Verfasst: 24. Okt 2005, 18:23
von EIDGENOSSE
Küssnacht ist klar mein Favorit.

Verfasst: 24. Okt 2005, 18:59
von Scotland Yard
Gody hat geschrieben:geht noch gar nicht. Ins Stade de Suisse wollen wir erst im FINAL!
Soviel ich weiss, ist der Final in diesem Jahr wieder in Basel!

Mein Wunschgegner Küssnacht oder Zürich daheim!

Verfasst: 24. Okt 2005, 19:02
von HSV
Derby zuhause!!

GReetz HSV

Verfasst: 24. Okt 2005, 19:09
von Admin
Mäli hat geschrieben:Soviel ich weiss, ist der Final in diesem Jahr wieder in Basel!
http://www.swisscom-cup.ch/d/modus.asp :
6. Runde (Final)
Austragungsort noch offen.

Verfasst: 24. Okt 2005, 19:14
von Magga
Möchte gegen Aarau! Gründe hab ich keine! :roll:

Verfasst: 24. Okt 2005, 19:27
von Simba
Für die 2. Runde habe ich mich zwar noch Küssnacht gewünscht, aber jetzt muss ich ehrlich sagen: Bitte nicht! Sonst könnte ich mich echt nicht entscheiden für wen ich denn nun sein soll.
Servette wäre cool, aber auch gegen YB wäre nicht schlecht.

Verfasst: 24. Okt 2005, 19:28
von Master
S H A M E - O N - Y O U ! ! !

Verfasst: 24. Okt 2005, 19:33
von Admin
Master hat geschrieben:S H A M E - O N - Y O U ! ! !
Dieses Posting wird beim Cup-Duell Kickers - FCL nächste Saison wieder hervorgekramt...

Verfasst: 24. Okt 2005, 19:36
von Simba
Ja, ja, könnt jetzt alle motzen, aber wenn du 8 Jahre bei einem Verein gespielt hast und dort in der ersten Mannschaft jetzt Leute spielen mit denen du schon vor 10 Jahren Grümpelturniere gewonnen hast, dann siehts halt ein bischen anders aus.
@ Master: Für wenn wärst du bei Kickers-FCL?

Verfasst: 24. Okt 2005, 19:59
von Burner
mir wären yb oder noch lieber fcz am liebsten. das wär so richtig lieb. zu hause und gnadenlos rache nehmen für den letzten cupfinal.

küssnacht möchte ich mir für den final aufsparen. nachdem diese unter anderen basel aus dem cup geworfen haben. als heimweh-küssnachter könnt ich damit noch am besten leben.... :oops:

Verfasst: 24. Okt 2005, 20:13
von FCL 4-ever
Auswärts wäre Küssnacht oder Servette geil...
Zuhause wären Basel,Kriens oder der FCZ geil... :twisted:

Verfasst: 24. Okt 2005, 20:16
von Master
mir wär's eh egal.. modefan halt, eh!

Verfasst: 24. Okt 2005, 20:42
von raven
Derby Auswärts :twisted:

Verfasst: 24. Okt 2005, 20:54
von MartinKing
Basel!!!!

Verfasst: 24. Okt 2005, 21:03
von Gladiator
Servette Away!

Merci et au revoir...