Seite 2 von 6

Verfasst: 10. Nov 2005, 20:51
von Jack
rutschbahn war doch in baulmes...!??

0:3
DeNa, Sucic, Tschouga

vor 1010 zuschauer, 40 Lu`s

--> werde HotDog-würstli-raststätten-Bude vermissen...!

Verfasst: 10. Nov 2005, 21:17
von Legia
3:0 Meyrin. Die haben einen neuen Trainer.

Verfasst: 10. Nov 2005, 22:18
von hijacker
ja wiesel, rutschbahn ist in baulmes...!!!!

:arrow: :partyman:

Verfasst: 10. Nov 2005, 22:24
von Wiesel
hijacker hat geschrieben:ja wiesel, rutschbahn ist in baulmes...!!!!

:arrow: :partyman:
Detail :lol: Hauptsache ännet dem Röschtigraben :P Wer zuerst die etwa 87 Take 5 Kleber entdeckt im Stadion bekommt ein Bier :D

Verfasst: 10. Nov 2005, 22:25
von hijacker
matula on work... :lol:

Verfasst: 10. Nov 2005, 22:52
von Matthias
Auswärtssieg....!!!

Verfasst: 11. Nov 2005, 00:23
von Regis Blinker
Hoffe schwer, der FCL bringt wieder einmal 3 Punkte ins Trockene.
Diese Serie der Ungeschlagenheit ist ja schön und gut, aber solche Ein-Punkte-Spiele bringen uns auch nicht viel weiter.

Der FCL gewinnt, und zwar 2:0.

:rr: Peace!

Verfasst: 11. Nov 2005, 08:33
von Surflehrer-Björn-Senjor
Zug ab Luzern 11.59.....

Verfasst: 11. Nov 2005, 09:56
von Soccergirl
Meyrin FC - FC Luzern 0:4 (0:2) vor 1100 Zuschauer, davon 60 LU's

Tore: 3 x Tchouga, 1 x N'Tiamoa

Verfasst: 11. Nov 2005, 13:55
von Wesley
Meyrin FC vs. FC Luzern 0:1

Das einzige Tor des Abends schiesst der gute alte Edi N'Tiamoah.

AUF GEHTS!

Verfasst: 11. Nov 2005, 17:54
von tschounes
1:4!!!
tchouga, n'tiamoah,kuhl, n'tiamoah...

Verfasst: 11. Nov 2005, 19:38
von Hoerby-armin
Sieg, egal wieviel

Verfasst: 11. Nov 2005, 22:45
von MartinKing
Knapper 1:2 Sieg
Tore: 2x DeNa

Verfasst: 11. Nov 2005, 23:05
von Bill Shankly
Meyrin - FCL 2-3
...das Glück für einmal auf unserer Seite - Siegesgoal per Hattrick von Tchouga in der 89. Minute

ALLE NACH MEYRIN!
:arrow: http://www.us-luzern.ch/index.php?page=car

Verfasst: 12. Nov 2005, 01:58
von Morgenstern
Goodfun hat geschrieben:Zug ab Luzern 11.59.....
Meyrin - Luzern 0-1

Jungs aus Düsseldorf sind wieder voll am start eh... :salut:

Verfasst: 12. Nov 2005, 10:07
von nelson
1:3 Sieg!
Tore für LU: Tchouga, DeNa und Kuhl

Verfasst: 12. Nov 2005, 14:09
von syntax
nach der durststrecke folgt die wende zum guten. serienschütze tchouga wird's richten.

Verfasst: 13. Nov 2005, 14:29
von raven
1:3
Wünsch euch ne schöne Zeit, werde die nächsten Spiele nicht besuchen können :arrow: WK :evil:

Verfasst: 13. Nov 2005, 14:37
von blue-devil
0:1 Sieg e basta

Verfasst: 14. Nov 2005, 09:41
von Rumpelstilz
1 : 2

cheers