Seite 2 von 4

Verfasst: 30. Dez 2005, 17:38
von Wiesel
Wiesel hat geschrieben:
Backofenvorheizer hat geschrieben:Wieso kann ich "realy sorry!" nicht anwählen?
Der ist schon in Führung :roll:
sorry - auf Rang 2

Verfasst: 30. Dez 2005, 17:38
von Gody
Wiesel hat geschrieben:
Backofenvorheizer hat geschrieben:Wieso kann ich "realy sorry!" nicht anwählen?
Der ist schon in Führung :roll:
bist sicher Wiesel, dann gibt es eins auf den :axe:

Verfasst: 30. Dez 2005, 18:45
von kutte
sag mal, wollt ihr euch eigentlich alle in den hüetli-club einschleimen oder bin ich aus versehen so übergangen worden?

hüetli-club raus, kutten raus und so. (ironie, anm. für wiesel)
meine stimme geht an baslerstab. ein guter basler ist immer noch nerviger als ein nicht-guter luzerner :P

entschuldigt sich "realy sorry" eigentlich für sein schlechtes englisch?

Verfasst: 30. Dez 2005, 20:03
von Skamer
Backofenvorheizer hat geschrieben:Wieso kann ich "realy sorry!" nicht anwählen?
was hat er dummes geschrieben?

Verfasst: 30. Dez 2005, 20:15
von Stecki
Schau Dir doch mal nur den Namen an...

Verfasst: 31. Dez 2005, 03:41
von Garfield
Ist schon interessant, dass Björn bis jetzt als nervigster User gewählt wird. Immerhin bringt er Farbe ins Forum und vertritt eine eigene Meinung. Ich hätte da mehrere Dutzend, die dies nicht auf die Reihe kriegen. Mich nervt Björn kein bisschen. Ich begrüsse ihn sogar!

Verfasst: 31. Dez 2005, 03:43
von Admin
Björn alleine ginge ja noch - aber zusammen mit seinen x anderen Nicks ist er schon recht mühsam, auch/vor allem in der Liiribox...:idea:

Verfasst: 31. Dez 2005, 09:29
von Surflehrer-Björn-Senjor
Meine Top-Shots wie "ente bauli", domas, Surflehrer Björn, Surflehrer Björn jun. wurden ja alle gesperrt !

RIP

Verfasst: 31. Dez 2005, 09:32
von Wiesel
Wie lange geht die Abstimmung noch?

Verfasst: 31. Dez 2005, 11:45
von chief
Southside fehlt...

Verfasst: 31. Dez 2005, 15:14
von tschounes
ich mag hoerby-armin irgendwie nicht sonderlich...

Verfasst: 31. Dez 2005, 15:31
von FCL Schüblig
gasser fehlt ebenfalls...

Verfasst: 31. Dez 2005, 16:06
von Radiohead
Schade kann man nur einen user auswählen, but the "Oscar" goes to.... Flogging Molly.

Verfasst: 31. Dez 2005, 17:16
von Hoerby-armin
tschounes hat geschrieben:ich mag hoerby-armin irgendwie nicht sonderlich...
Ich bin ja nicht gerade auffällig, dumme Bemerkungen mach ich auch nicht :roll:

Verfasst: 31. Dez 2005, 17:33
von raven
:scratch:

Verfasst: 1. Jan 2006, 13:42
von Matthias
Master hat geschrieben:hoffe matthias wird sich bei mir für die stimme bedanken!
Immer doch.... :D :D

Verfasst: 3. Jan 2006, 11:23
von Baslerstab
da bin ich aber ein bisschen entäuscht. nur 11 stimmen für mich :cry:

da muss ich mir dieses jahr aber mühe geben, damit ich bei der nächsten wahl die nummer 1 bin :wink:

Verfasst: 3. Jan 2006, 11:25
von Radiohead
Sei einfach du selbst, dann klappt das schon :wink:

Verfasst: 10. Jan 2006, 19:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
Frechheit - besiegt von Fucking Molly

Verfasst: 10. Jan 2006, 19:29
von Radiohead
Selber schuld, mit deinen Anti-Wortspiel-Einträgen hast du dir (zuviel) Goodwill geholt.