Seite 2 von 4
Verfasst: 3. Jan 2006, 13:45
von blue-devil
ganz klar ZUG. Anti Zug
Verfasst: 3. Jan 2006, 17:53
von tschounes
Gar nix von alle dem:
EHCK e basta!!!
Verfasst: 3. Jan 2006, 17:55
von Bani
Hopp Langnou

Verfasst: 3. Jan 2006, 17:56
von Gelöscht
S C B
Verfasst: 3. Jan 2006, 18:01
von nelson
Metallurg Magnitagorsk

Verfasst: 3. Jan 2006, 18:04
von Bani
Modefan

Verfasst: 3. Jan 2006, 18:35
von hijacker
Pilatus hat geschrieben:S C B
L U G A N O

Verfasst: 3. Jan 2006, 18:47
von Admin
Verfasst: 3. Jan 2006, 19:31
von Pete Boyle
HCAP
Verfasst: 3. Jan 2006, 19:46
von Burner
eishockey ist doch blöd....... aber wenn schon, dann gottéron.
Verfasst: 3. Jan 2006, 19:50
von Wiesel
Dämliche Umfrage! Welcher Verein mögt ihr am liebsten? Wiki? Rot Blau? EHC Burgdorf?

Verfasst: 3. Jan 2006, 19:58
von Radiohead
Verfasst: 3. Jan 2006, 20:02
von Ragazzo
ALLEZ GOTTERON!
:viking:
Verfasst: 4. Jan 2006, 00:08
von Wizzard
@wiesel: Auf jedenfall sicher nicht Wicki. Ist einer der meist gehassten Clubs des Kanton Berns

Die Rot Blauen und die von Unterseen Interlaken werden nie freunde werden von Wicki

Verfasst: 4. Jan 2006, 08:42
von Radiohead
Warum darf M. Wyss neunmal abstimmen und alle anderen nur einmal

Verfasst: 4. Jan 2006, 10:24
von hra

allez gottéron allez
aber ishoggy suckz so oder so, viel zu viel gewalt im spiel

Verfasst: 4. Jan 2006, 12:39
von Gelöscht
Verfasst: 4. Jan 2006, 12:43
von Gunner
Z
Verfasst: 4. Jan 2006, 12:44
von Raubi
HC Seetal
Admin, krieg ich jetzt ein Bier?
Verfasst: 4. Jan 2006, 13:34
von hijacker
mein gott...
