Seite 2 von 4

Verfasst: 3. Jan 2006, 13:45
von blue-devil
ganz klar ZUG. Anti Zug

Verfasst: 3. Jan 2006, 17:53
von tschounes
Gar nix von alle dem:

EHCK e basta!!!

Verfasst: 3. Jan 2006, 17:55
von Bani
Hopp Langnou :D :D

Verfasst: 3. Jan 2006, 17:56
von Gelöscht
S C B

Verfasst: 3. Jan 2006, 18:01
von nelson
Metallurg Magnitagorsk :wink:

Verfasst: 3. Jan 2006, 18:04
von Bani
Modefan :D :lol:

Verfasst: 3. Jan 2006, 18:35
von hijacker
Pilatus hat geschrieben:S C B
L U G A N O :shock: :P :wink:

Verfasst: 3. Jan 2006, 18:47
von Admin
Neustes Gerücht: HJ sei seit ziemlich genau 12 Minuten wieder Single... :shock:

:lol: ;)

Verfasst: 3. Jan 2006, 19:31
von Pete Boyle
HCAP

Verfasst: 3. Jan 2006, 19:46
von Burner
eishockey ist doch blöd....... aber wenn schon, dann gottéron.

Verfasst: 3. Jan 2006, 19:50
von Wiesel
Dämliche Umfrage! Welcher Verein mögt ihr am liebsten? Wiki? Rot Blau? EHC Burgdorf? :la:

Verfasst: 3. Jan 2006, 19:58
von Radiohead

Verfasst: 3. Jan 2006, 20:02
von Ragazzo
ALLEZ GOTTERON! :partyman:

:viking:

Verfasst: 4. Jan 2006, 00:08
von Wizzard
@wiesel: Auf jedenfall sicher nicht Wicki. Ist einer der meist gehassten Clubs des Kanton Berns :roll: Die Rot Blauen und die von Unterseen Interlaken werden nie freunde werden von Wicki :wink:

Verfasst: 4. Jan 2006, 08:42
von Radiohead
Warum darf M. Wyss neunmal abstimmen und alle anderen nur einmal :?: :-k

Verfasst: 4. Jan 2006, 10:24
von hra
:director: allez gottéron allez

aber ishoggy suckz so oder so, viel zu viel gewalt im spiel :oops:

Verfasst: 4. Jan 2006, 12:39
von Gelöscht
hijacker hat geschrieben:
Pilatus hat geschrieben:S C B
L U G A N O :shock: :P :wink:
:shock: :shock: :shock:

Verfasst: 4. Jan 2006, 12:43
von Gunner
Z

Verfasst: 4. Jan 2006, 12:44
von Raubi
HC Seetal

Admin, krieg ich jetzt ein Bier?

Verfasst: 4. Jan 2006, 13:34
von hijacker
Pilatus hat geschrieben:
hijacker hat geschrieben:
Pilatus hat geschrieben:S C B
L U G A N O :shock: :P :wink:
:shock: :shock: :shock:
mein gott... :lol: