Seite 2 von 7
Verfasst: 31. Jan 2006, 23:13
von blue-devil
tokio hotel is ök.
Verfasst: 1. Feb 2006, 18:05
von Matula
Radiohead hat geschrieben:Matula liest BRAVO? Kult.
Ja, und PopRocky ab und zu wegen den geilen Poster

Verfasst: 1. Feb 2006, 18:23
von Radiohead
He he, nimmst aus Adam auch ein paar Poster mit?
Verfasst: 1. Feb 2006, 19:38
von Wiesel
Mag das Lied Tokio Nights

Verfasst: 1. Feb 2006, 22:04
von motörhead
der name tokio bordel würde besser zu dieser band passen!!

Verfasst: 2. Feb 2006, 09:41
von Regis Blinker
President Sawu hat geschrieben:
Yeah, Obituary rulen!!!
Bei solchen Klassikern wie "slow death", "chopped in half", "slowly we rot" oder "buried alive" bleibt einfach kein Auge trocken!
Was Tokio Hotel betrifft: vermutlich ernten die gerade ihre 5 Minuten Ruhm, die ja jedem Menschen einmal im Leben zustehen.
Verfasst: 2. Feb 2006, 21:13
von motörhead
gerüchten zu folge denkt die band sogar schon an eine trennung! hoffentlich setzen sie es auch in die tat um!

Verfasst: 2. Feb 2006, 21:16
von Bani
Wieso?
Wird gezickt?
Verfasst: 2. Feb 2006, 21:20
von motörhead
sie sagen sie kommen mit dem grossen "erfolg" nicht klar...
Verfasst: 2. Feb 2006, 21:24
von Admin
@motörhead:
Warum machst du eigentlich einen Thread auf über eine Band, die du nicht magst? Und warum belästigst du andere Fussballfans damit? Und warum nennst du dich Motörhead, beschäftigst dich aber mit einer Teeniepopband? Fragen über Fragen...

Verfasst: 2. Feb 2006, 22:07
von motörhead
@ admin:
was glaubst du warum dieses forum "test forum" heisst?
Verfasst: 2. Feb 2006, 22:14
von Admin
Zusammenhang wo?

Verfasst: 2. Feb 2006, 22:19
von motörhead
naja ich wollte nur mal ein thread eröffnen und da war das die beste gelegenheit...

Verfasst: 2. Feb 2006, 22:20
von Admin
Mein Gott...
Verfasst: 2. Feb 2006, 22:21
von Regis Blinker
Es gab doch schon mal eine Schülerband in Deutschland, die fast aufs Haar den gleichen Werdegang durchlief wie jetzt eben die Hotel-Boys.
Wie hiessen die doch gleich wieder? "Echt"? Egal, auf jeden Fall gibt es sie nicht mehr.
Es gibt also berechtigten Grund zur Hoffnung, dass dieser Audio-Terror in einem Jahr (oder früher) bereits wieder verschwunden sein wird.
here today, gone tomorrow
@Admin: wer sich Motörhead nennt, darf sich alles erlauben!
Verfasst: 16. Feb 2006, 01:07
von Ragazzo
scheiss tokyo, scheiss hotel!
Verfasst: 16. Feb 2006, 09:11
von hra
"durch den monsun am abgrund er welt"
alles eifersüchtige taugenichts

Verfasst: 20. Feb 2006, 13:27
von Stecki
http://www.blick.ch/showbiz/artikel32615
Der Konzertbesuch lohnt sich schon wegen der Vorgruppe...

Verfasst: 20. Feb 2006, 13:47
von Admin
Verfasst: 20. Feb 2006, 13:48
von Stecki
Darüber hab ich auch herzhaft gelacht
